Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie nur Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unknow, 22 Januar 2008.

  1. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hallo.. zu meier Person

    Ich 14, Freundin 13.

    Meine Nachbarin hat sich mal mit meiner Freundin unterhalten, dabei ist folgendes raus gekommen:
    Sie haben sich über das erste mal von ihr und mir unterhalten. Nunja, meine Nachbarin lernt in richtig Menschliche Psyche und so weiter.. Sie meint, das meine Freundin nur auf Sex mit mit aus ist, um mit ihren Klassenkameradinen darüber zu reden bzw mit reden zu können.

    Jetzt werden viele von euch denken, hallo sie ist 13, da passiert schon nichts. (Sie wird im März 14.) Aber man kennt ja die Mädchen heute.

    Der Text:

    Was soll ICH machen? Ich liebe sie wirklich sehr, nur will ich mich nicht als Sex Person abstempeln lassen..

    Bitte helft mir!!
     
    #1
    Unknow, 22 Januar 2008
  2. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Schlaf mit ihr :grin:
     
    #2
    Eins_Zwo, 22 Januar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich grade, ob du das normal findest, dass deine Nachbarin deine Freundin dermaßen ausfragt (sogar Namen haben will, von Mädels, die keine Jungfrau mehr sind) über Dinge, die sie nichts angehen und das private (!) Gespräch dann an dich weitergibt.
    Wenn du irgendwas von deiner Freundin wissen willst, oder Probleme hast, rede mit ihr und lass nicht irgendwelche Leute ihre "Psyche analysieren"...
     
    #3
    User 52655, 22 Januar 2008
  4. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    tschuldigung, nur damit ich da besser durchblicke:

    WER ist diese Nachbarin? WAS tut sie da? WARUM fragt sie nach Namen? WARUM benutzt sie Sätze wie "mit 13 schon Sex haben ist doch asi"...

    äääh :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    bevor ich hier ein Statement abgebe, würde ich gerne mehr Hintergrundinfos haben :engel:
     
    #4
    User 81102, 22 Januar 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Bitte wie peinlich ist dieser Text?! Und ich frage mich wo deine Nachbarin da rausinterpretiert dass deine Freundin nur auf Sex aus ist? Sie sagt doch genau das Gegenteil?!

    Und dass sie irgendwelche Ahnung von "menschlicher Psyche" hat glaube ich ihr im Leben nicht. So spricht/schreibt garantiert niemand der da Ahnung hat. "Ist aber meine Vermutung und das ist mein Beruf." Sowas schreibt man keinem 13-jährigen Mädchen. Auch diese Ausfragerei ist nur arrogantes Gehabe meiner Meinung nach.

    Dass man sich in dem Alter mit den Freundinnen über Sex und Jungs unterhält ist VÖLLIG normal. Andere darüber so detailliert auszufragen und in deren Privatssphäre einzudringen ist hingegen definitiv NICHT normal. :kopfschue
     
    #5
    glashaus, 22 Januar 2008
  6. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich frag mich ja grad ganz ernsthaft was deine Nachbarin denn bitte so pychologisches studiert.... die würde ich einfach nur als absolut unqualifizierte und distanzlose Klatschtante bezeichnen...
    Rede also lieber mit ihr persönlich und verlass dich nicht auf die Aussagen Dritter.
     
    #6
    Eulenschnatter, 22 Januar 2008
  7. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Also sollte ich meine Beziehung einfach weiter leben, und diesen Text einfach wieder vergessen?
     
    #7
    Unknow, 22 Januar 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Du sollst nicht einfach weitermachen, wenn dich etwas bedrückt oder dir Sorgen macht.
    Du sollst mit deiner Freundin darüber reden und versuchen eine Lösung zu finden.
    Aber klärt das unter euch und lass sich nicht Leute einmischen, die es nichts angeht.
     
    #8
    User 52655, 22 Januar 2008
  9. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    klar. mach einfach weiter. ignorier den text. und selbst wenn sie nur mit dir sex will - was solls. freu dich doch lieber drüber.
     
    #9
    Energy2006, 22 Januar 2008
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 22 Januar 2008
  11. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könntest du einigen Leuten hier den Gefallen tun, den Inhalt des Chats kurz, in ein paar Sätzen, zu abstrahieren?

    Ich glaube niemand liest sich gerne diese grausamen Chat-Protokolle durch.
     
    #11
    Metric, 22 Januar 2008
  12. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Also ich persönlich lese gerne Chat protokolle..^^

    Und oben ist das ja gaaaaaaanz kurz zusammen gefasst.. :zwinker:

    Nö.. eigendlich hab ich nie darüber nach gedacht,d as sie nur mit mir sex haben will, um dann mit ihren Freundinen zu reden. Sie ist echt nicht so, sie raucht nicht, trinkt nicht, oder irgendwas anderes, was andere Jugendlichen in unserem Alter machen.

    Ich vertraue ihr auch!!

    Aber man kann viel erzählen, ich kann ja niht in ihren Kopf gucken.

    Ich selber würde das aber nie erzählen, weil ich es finde, das es was privates ist und sowas nicht in der Schule erzählt wie ihre anderen 'Freundinnen' ...
     
    #12
    Unknow, 22 Januar 2008
  13. glashaus
    Gast
    0

    Selbst wenn sie es erzählt - in dem Alter ist es normal wenn Mädchen sich über Jungs und Sex etc. unterhalten. Ich seh da nichts schlimmes bei solange sie es nicht jedem dahergelaufenen erzählt.

    Ein bißchen Vertrauen in die Freundin könnte dir nicht schaden :zwinker:
     
    #13
    glashaus, 22 Januar 2008
  14. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Also deine Nachbarin hat meiner Meinung nach echt einen Schaden, diese hartnäckige Ausfragung, Unterstellungen... und sie hat eine sehr seltsame Minung ("über Sex spricht man nicht", etc.). Die hört sich selbst an wie 13-14. Und die soll eine Psychologin oder so was sein...Oh mein Gott!

    Ich würd einen Scheiß auf diesen Chatauszug geben und mich von ihr (der Nachbarin) fernhalten. Es geht sie ja eigentlich nichts an, was in eurer Beziehung läuft und was nicht ("Sag ihm das!", etc.)

    Zum eigentlichen Frage: Ich lese hier eigentlich eher raus, dass deine Freundin nicht nur Sex will (außer ich interpretier das jetzt komplett falsch :zwinker:), aber sprecht doch einfach mal über das Thema. Aber sie sagt ja selbst, sie will noch warten und macht es nicht nur, weil sie cool sein will.
     
    #14
    dreader, 23 Januar 2008
  15. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht jedem Mädel tut das 1.Mal weh, was ist das denn für'n Käse :grin:

    1. Geht die das was an?
    2. Was soll das blöde gefrage?
    3. Und die hat wirklich Ahnung von der menschlichen Psyche?

    Ich würd auf den Auszug nicht viel geben, außerdem hat deine Freundin doch da selbst gesagt, dass sie mit dem Sex noch warten will, also mach dir nicht so viele Gedanken, wegen der komischen Nachbarin :zwinker:
     
    #15
    yunchen, 23 Januar 2008
  16. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    also ich frage mich gerade auch ernsthaft, was deine Nachbrain damit bezwecken möchte. Ich hätte mich an Stelle deiner Freundin erst gar nicht so unverschämt ausfragen lassen. Ich glaube auch nun wirklich nicht, dass deine Nachbarin Ahnung von solchen Dingen hat.

    Und, wie einige auch schon sagten, ist es völlig normal mit 13/14 Jahren über Sex zureden, warum auch nicht? Es scheint eher so, als wäre Sex für deine Nachbarin ein Tabuthema und ich finde es wesentlich besser, wenn man offen mit diesem Thema umgeht und auch offen darüber spricht.

    Also, rede bitte mit deiner Freundin, wenn dich etwas bedrückt und lass deine Nachbarin zukünftig raus aus solchen Angelegenheiten.

    LG

    Mira
     
    #16
    Mirabelle, 23 Januar 2008
  17. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
    deine nachbarin sollte mal weniger in "menschlicher psyche lernen" und lieber den gesunden Menschenverstand einschalten!!!
    die hat doch echt nen Schatten .. einerseits predigt sie, dass man über "sowas" nicht spricht, aber andererseits quetscht sie deine freundin aufs intimste aus ... ja nee is klar

    Sag deiner Nachbarin, dass sie in Zukunkt deine Freundin in Ruhe lassen soll und ihre eigenen Ratschläge beherzigen sollte :zwinker:
    Rede mit deiner Freundin darüber, dass deine Nachbarin dir den Text gezeigt hat und du nix dafür kannst, denn wenn deine Freundin es "hintenherum" heraus bekommt, dass deine Nachbarin sie ausfragt und dir dann zeigt, kann es auch ganz schnell passieren, dass deine Freundin dir die Schuld gibt und du stehst dann als single da :zwinker:

    Just for Info:
    gute Freunde/innen reden durchaus auch über intimitäten, ohne sich gleich profilieren zu wollen :zwinker:
     
    #17
    beacher, 23 Januar 2008
  18. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #18
    sternschnuppe83, 23 Januar 2008
  19. Celine02
    Celine02 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wer auch immer "nachbarin" ist - diese person ist eigenartig - kennst du sie persönlich?real?

    also jemand der psychologie studiert ( meintest du das mit menschlicher psyche?) sprichst sicher nicht mit einer 13jährigen über deren sexleben. nachbarin sagt deiner freundin noch, sie soll nicht in der schule über sex reden, aber im chat darf sie das?
    ich hoffe nachbarin ist kein perverser mann, der sich an diesen gesprächen aufgeilt - sowas gibts ja leider auch

    und deine freundin will anscheinend eh noch keinen sex mit dir, sondern warten. geht es zusammen langsam an. und benutzt ja ein kondom!!! aber ihr könnts euch ruhig ein jahr zeit lassen oder länger!!!

    lg celine
     
    #19
    Celine02, 23 Januar 2008
  20. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es regelrecht unverschämt, was diese Nachbarin mit dem armen Mädchen gemacht hat!

    Glaubt sie etwa, sie unter Druck zu setzen, ihr irgendetwas an den Haaren Herbeigezogenes (sie lenkt ihre Fragen ja gezielt so, dass sie sie damit konfrontieren kann - das Mädchen sagt ja nix, was darauf hinweisen könnte!) zu unterstellen und alles brühwarm an dich weiterzupetzen bringt dich oder sie ein Stück weiter? Von jemand, der über die menschliche Psyche lernt, erwartet man aber eine gute Menge mehr Fingerspitzengefühl.

    Man mischt sich auch nichts aufs Intimste in die Gefühlswelt einer 13jährigen ein. Ich finde das wirklich fast schon pervers! Ein bisschen klingt das wie ein Pädophiler, der sich daran aufgeilt, wenn ein kleines Mädchen von schmutzigem Sex schreibt.
     
    #20
    Somebody's love, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nur Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten