Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie nur Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von metalcradle, 23 März 2004.

1. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi

Es ist echt dumm aber bin wieder mal ratlos?

also bin seit 7 Monaten in ner Beziehung die echt sehr sehr leidenschaftlich begann. Also sprich mit viel Sex und wir waren wirklich einfach ganz fest zusammen, zu stark vielleicht? So stark das es schnell wieder abrennen hätte können? Nun ja vor 2 Monaten hatten wir uns dann wegen Meinungsverschiedenheiten gestritten und es war für ein tag schluss, dann simmer wieder zusammengekommen. SO! Jetzt hatten wir die nächsten 6 Wochen fast jede Woche einen Streit aber haben uns wieder vertragen! Dann war endgültig schluss ihre gefühle waren nicht mehr da und sie sagte es knall hart! Wir hatten auch erst eine Woche davor ein wunderbar schönes Wochenende dann die ganzen tage keinen Streit und jetzt sagte sie mir: "sie fühle sich eingeengt, sie möchte auch mit anderen (typen) reden können ohne das sie angst davor haben muss dass ich eifersüchtig werde usw., sie fühlte sich frei als sie mal einen abend ohne mich verbrachte" ... ok sonst sahen wir uns immer wenn wir zeit hatten etwa 3-4 mal die Woche hatten sonst nie etwas getrennt mit freunden gemacht oder so, immer zusammen! Nun ja ich redete ihr irgendwie ein das es doch schade drum sei, detailierter möchte ich jetzt da nicht drauf eingehen weil es einfach zu lange wäre ... nach 3 stunden telefonat hieß es eine beziehungspause mit küsschen (für mich hörte es sich an als wolle sie dass ich mich langsam und "schmerzlos" von ihr entfernen könne in dieser Zeit") und 2 tage danach rufte ich sie an eigentlich nur durch zufall ICH wollte sogar etwas Abstand von ihr und es ihr am Telefon sagen ... dann von ihr ein "HIII" in so euphorischer Stimme ich total baff "eh was is jetz" sie: "ich freue mich voll, wollte dich grade anrufen, ich bin so froh das ich dich wieder vermisse ..." So OK! Letztes Wochenende von Fr. bis Sonntag hat sie bei mir geschlafen und es war als wäre es eine neue beziehung! Wir hatten soviel glücklich zusammen gemacht, sie sagte worte in mein ohr wie noch nie zuvor (hab den anschein sie liebe mich jetz mehr als zuvor???!!!! *g*) und einen SEX BOAH!!! so geil war er noch nie! und das meine ich ehrlich wirhaben "praktiken" gemacht die sie früher als "erniedrigen" oder "abstoßend" fand und wie geil! sie wollte immer mehr von mir, ich war sowas von GEIL ich konnte nicht mehr es war SEX wie ich in mir immer von ihr wünschte!!

Zu der Frage: Sie is ja erst 16 hmm klingt echt doof solche Fragen aber ihr könnt sie mir ja nich beantworten sondern nur Meinungen abgeben: Denkt ihr vielleicht sie möchte schon auch ihr Leben leben wie ein Single aber dennoch noch einen Freund haben zum ***** oder vielleicht liebst sie mich jetz mehr und ist sich sicherer! Denn ich habe echt am Telefon meine gefühle zu ihr gesagt, kein Wort davon war gelogen, wie sehr ich sie liebe und warum der streit und warum dies, einfach alles!

metalcradle, 23 März 2004
  2. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse solche Fragen denn der einzigste Mensch der meine Frage beantworten kann, sehe ich wieder morgen und bin ihr näher als anderen Menschen! *g*

Naja aber @ alle Mädels im Alter zwischen 15-17

lest mal die Geschichte und gebt ne ehrlich Meinung ab und .... wie is es bei euch wenn ihr sagt ihr wollt eine "lockere Beziehung"? Wollt ihr Spaß haben und Sex aber eher weniger rücksicht auf den partner nehmen wegen seinen gefühlen? Wie wichtig ist für euch Sex? Was macht ihr so? habt ihr öfters mal ONS ich meine 15 is ja nich grade alt ... *g* und hey hinterm Mond leb ich au nich! *g*!

Ich mein Sex is "geil" und ich meien "geil" aber Sex mit Liebe ist "anders" auch geil aber eher weniger, sondern mehr ... unbeschreiblich mir fehlen die Worte vielleicht versteht ihr mich?!

grüßle MC

3. Lil'Romeo
    Gast
    0
    also, 2 varianten:

1.
    wenn ihr beide gerade in einer situation steht, bei der ihr euch super toll versteht, würde ich es riskieren, sie einfach mal zu fragen, ob sie das alles ernst meint. nichts geht über ehrlichkeit hinaus, und wenn sie nach der frage
    abstoßend wirkt, kannst du dir deinen teil dazu schon denken.

ich will dir keine negative stimmung einreden, aber 16 ist das typische Alter der mädels, in dem sie naiv, neugierig, abenteuerlustig sind. also mich würde es nicht wundern, wenn sie dir gesteht, dass sie nur sex möchte...

2.
    du genießt den sex so weit und so lange du kannst, und lässt alles auf dich zukommen.

Lil'Romeo, 23 März 2004
  4. amanda
    Gast
    0
    Also wenn du mich fragst, dann spricht sie einfach darauf an.
    Aber ich glaube, dass sie dich nicht nur wegen dem sex will. schließlich war sie jetzt schon 7 monate mit dir zusammen.

Doch einen tipp möchte ich dir noch geben:
    Wenn deine Freundin einmal mit anderne ausgehen oder etwas unternehmen will ... lass sie und vertraue ihr.

Ich spreche aus erfahrung.
    Ich war jetzt 3 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Er war sooooo eifersüchtig und hat mich nie irgendwo alleine hingehen lassen. Er hat zwar behauptet er vertraut mir, aber dass konnte ich ihm natürlich nicht glauben, wenn er micht nicht alleine lässt.
    Ich habe mit ihm Schluss gemacht.

Wenn du sie wirklich liebst, dann gib ihr ein bisschen zeit und vertrau ihr!!!!! :zwinker:

amanda, 23 März 2004
  5. mellie
    Gast
    0
    sie liebt dich immer noch, aber du scheinst ein sehr eifersüchtiger typ zu sein.
    merkst du, dass immer wenn sie freiraum hatte, dass sie dann zu dir kam? mein freund hat mir mal gesagt: "wenn du jemals fremdgehen willst, dann tu es aber um gottes willlen erzähl es mir nicht!" ich war zuerst ein bißchen baff, weil es noch ziemlich am anfang unserer Beziehung war. als er mein gesicht gesehn hat, musste er grinsen und sagte:" ich hab die erfahrung gemacht, dass je mehr freiraum man einem mädchen gibt, desto eher bleibe sie treu!" und irgendwie funktionierts :smile:
    wir mach öfters auch mal sachen getrennt. ich hab meinen freundeskreis behalten und er seinen. es ist nicht so, dass wir den anderen GAR NICHT mitnehmen, aber eben nicht IMMER!
    glaub mir, sie will nur dich! aber sie will dir das auch beweisen können, und das kann sie nur, wenn du ihr vertraust! wenn du nicht nach jedem typen fragst, mit dem sie redet, den sie anlächelt. es gibt viele typen, mit denen ich mich total gut verstehe, aber mit denen ich NIEMALS meinen freund betrügen würde! ich denke, da sind frauen einfach ein bißchen anders gestrickt als männer... du kannst ja eifersüchtig sein, aber dann zeig es ihr nicht! und du wirst merken, es ist völlig ohne grund!
    viel glück!

mellie, 23 März 2004
  6. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Ja ok! stimmt ich bin sehr sehr eifersüchtig! Aber schonmal vorneweg sie ist in griechenland geboren (deutsche eltern sind nach Griechenland gezogen), ihre mutter alkoholikerin ihr vater war ständig arbeiten! Mit 8 Jahren kam sie für ein jahr in ein Heim mit 9 jahren kam sie nach Deutschland zu ihrem Onkel, der sich 3 jahre später von seiner Frau trennte, sprich sie hatte eine Ehe-trennung mitgelebt. Sie war immer nur der gast ohne Eltern, und wurde schließlich abgeschoben ... jetzt ist sie bei ihrem anderen Onkel der ihr aber auch fast alles verbietet! Währendessen ich schon wusste mit 12 was Hasch ist, musste sie um 19uhr ins Bett. Währendessen ich endlich von Drogen wegkam hatte sie ihren ersten Kuss. Meine Kindheit ist nicht gerade toll, aber ich hatte sie mir versaut, währendessen ihre ebenso nicht schön war, aber sie nichts dafür konnte. Ich hatte auch einen Einbruch aber ich bereue all meine schandtaten jedenfalls will ich damit sagen dass ich schon vieles erlebte und sie bisher mit 15 immer nur zu hause rum saß! Ich habe Verantwortung übernommen mit wurde vieles klar, sie muss noch danach suchen! Was ich sagen will, ich bin ein gezähmter Tiger und sie bisher ein eingesperter hübscher Wellensitich dem die Türen geöffnet wurden und er kann fliegen! Ich habe Angst das dadurch dass sie immer eingesperrt gewesen war jetzt total übertreibt ... aber ich liebe sie zu sehr ... ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr! Denn bisher war ich ein hartes stück **** arschloch zu jedem um mich durch zu setzen aber meine ganze Liebe dir in mir steckte und ich immer verborgen hielt habe ich ihr überlassen ....

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...