• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will sie nur "spielen"?

P
Benutzer69022  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bins mal wieder...hab letztes WE mal wieder einen kennengelernt, da bekomm ich einfach nur Bluthochdruck.:drool: Leider lief das irgendwie alles etwas doof ab mit besoffenen Kumpels und wir kamen nicht richtig ins Gespräch und ich bin dann ohne Handynummer o.ä. nach Hause. Am Freitag hab ich sie dann aber mit ihrer Freundin aufm Fest wieder getroffen lief das Ganze aber irgendwie schon angenehmer und wir sind dann zusammen mit noch einem Kumpel von mir in die Disco gefahren. Hier kam aber irgendwie schon die erste Frage auf...eigentlich hat die ganze Zeit nur ihre Freundin gesprochen und jedesmal wenn ich sozusagen etwas auf meinen Schwarm eingehen wollte war sie sehr zurück haltend und ihre Freundin hat sich rein gehangen. In der Disse waren wir dann öfters mal allein und auf ein mal wurde sie schon lockerer, aber jedes mal wenn ihre Freundin dazu kam war sie wieder etwas reserviert. Alles in allem fand ich den Abend aber fürs kennenlernen gar nicht so schlecht und als ich sie fragte was sie Samstag mache kam sie mir auch gleich entgegen, wir könnten ja zusammen was unternehmen und gab mir ihre Handynummer ich solle mich bei ihr melden ab wanns geht.

Hab ihr dann gestern Nachmittag auch geschrieben und wir haben uns für halb 10 verabredet und wollte dann gegen 12 ihre Freundin abholen. (war vorher klar, dass wir nix alleine machen...) Sie fragte dann, ob mein Kumpel wieder mitkäme. Der wollte aber nicht. Wir waren dann zusammen erst was Trinken und haben dann im Auto gesessen und konnten uns die ganze Zeit auch recht gut unterhalten. Irgendwie war aber die ganze Zeit über keine Möglichkeit mal "Körperkontakt" aufzubauen. Als wir dann zu Dritt waren, sind wir wieder in nen Schuppen gegangen, wo dann aber auch Freunde von mir waren und ich ihnen nicht die ganze Zeit an den Hacken hängen musste. Es war dann aber so, dass sie mich gesucht haben, wenn ich weg war und umgedreht. Dort war es dann auch mal möglich "Körperkontakt" beim unterhalten, albern und tanzen aufzubauen und auch sie kam dann aus sich heraus. Lehnte sich mal an mich usw...Dann kam wieder nen besoffener Kumpel von mir und meinte so zu mir ist das deine Neue und ich hab erst mal gar nicht drauf reagiert. Dann sprach er sie an und sie hat auch nicht richtig drauf reagiert. Ab diesem Punkt war sie dann irgendwie reserviert...meinte so im Spaß ich würde mich ja so breit machen und soll ihr ja mal Platz lassen. Wir haben danach zwar noch ab und zu rumgealbert, aber irgendwann hat sie mich vollends links liegen lassen. Kumpels waren dann aber auch schon weg und ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Sie tuschelte dann öfters mit ihrer Freundin und dann kamen auch immer irgendwelche fiesen Spitzen und Sticheleien. So lief das dann die ganze Zeit auf der Heimfahrt weiter. Ihre Freundin hab ich als erstes nachhause gebracht, die meinte das könnten wir ja mal wieder machen. Als wir dann bei ihr waren, meinte sie so...naja kannst dich ja mal melden was du nächstes we machst und so. Da meinte ich so zu ihr, naja meld du dich doch bei mir und sie antwortete, ja wenn du dich nicht meldest.

Was nun? Die hat mir voll den Kopf verdreht, aber mich zum Affen machen will ich auch nicht. Meld ich mich die Woche über einfach mal so und zeig ihr, dass ich trotzdem Interesse habe oder lass ich sie erst mal links liegen und wart ob sie sich meldet oder meld ich mich einfach mal an nächsten WE oder hat das alles gar keine Sinn?:angryfire
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Die ist schüchtern....und wie!

Ich kenn das übrigens, obwohl ich bestimmt 10 Jahre älter als dein Mädel da bin. Mich muss man immer aus nem Haufen Freundinnen rauslotsen und irgendwo anders hinschaffen um mit mir allein zu sein, was so manchen Herrn schon zur Weißglut getrieben und mir einiges verbaut hat. :geknickt:

Mein Tipp: bleib dran! Sie mag dich bestimmt, aber grade deswegen traut sie sich noch nicht so richtig. Ruf sie an, mach ein Date mit ihr aus und sag`s ihr so knallhart wie mir das letztens einer gesagt hat: "Ich will mich alleine mit dir treffen, deine Freundin lass bitte zu Hause, ok?" --> harte Tour
 
P
Benutzer69022  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hm ganz gut. Da ist nur die Frage wann ich melde und was wir machen...:zwinker: Würde an sich auch dazu passen, dass sie nicht mit mir alleine fahren und mein Kumpel dabei haben wollte.

Ich bin momentan die Woche über nicht zuhause. Heute gleich melden könnte zu aufdringlich sein und wenn ich mich vielleicht die Woche über erst mal nicht melde erhöht das vielleicht bei ihr auch das Interesse?:grin: Die Wahl des Timings ist eine schwierige Angelegenheit...

Das Nächste...was machen? Wieder nur was trinken gehen ist auch fad, da man sich da auch nicht richtig näher kommt. Würde mir jetzt nur noch Kino oder DVD einfallen, wobei zweiteres vielleicht schon etwas zu aufdringlich ist, da wir uns ja auch noch nicht so lange kennen.

P.S. Ja es sind 10 Jahre.:grin:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Die Woche über nicht melden ist ne gute Idee, das wird sie sehr ärgern. :smile:

Eisessengehen oder sowas in der Art find ich immer ne gute Idee, da kann man so schön mit seinem Becher rumspielen als eigentlich total schüchterne Frau, es ist finanziell und zeitlich überschaubar und auch noch in nem halböffentlichen Rahmen.

Aber DVD gucken ist auch nicht übel, dann hat sie weniger Angst vor Gesprächspausen und wer-zahlt-Bedenken. Hihi, da fällt mir ein, so hat mich mal einer in die Falle gelockt: ich bin mit nem Stapel DVDs zu ihm weil ich dachte, dass noch mehr Leute da sein würden. Waren sie auch erst noch, die haben sich dann aber in der nächsten halben Stunde alle mit dummen Entschuldigungen verkrümelt und ich saß dann da alleine mit ihm rum. Gar nicht mal so blöd, hehe....hatte er alles vorher mit seinen Kumpels abgesprochen. Und ich hatte nach ner halben Stunde und nem Vodka Red Bull intus natürlich noch keine Lust, ebenfalls wieder nach Hause zu gehen und bin da geblieben.
 
P
Benutzer69022  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Und wennse sie wieder jemanden dabei haben will lehn ich ab oder was? Kanns mir zwar kaum vorstellen, wenn ich ihr deutlich sag, dass ich allein mit ihr was unternehmen will, aber hab ihr ja gestern auch versucht "durch die Blume" zu sagen, dass es mir an sich gefällt, wenn wir da die paar Stunden was alleine machen.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Du lädst natürlich deine Kumpels nicht ein...wenn sie das weiß bringt sie ganz sicher ihre Freundin mit. Ich hätte damals garantiert auch jemanden mitgebracht, aber es hatte niemand Zeit, weil es unter der Woche war. :zwinker:

Du kannst ja sagen: "Haste eigentlich Lust, mal wieder was zu machen? Wann haste denn so Zeit?"

sie: "hm, gerne, dann und dann"

(jetzt kann sie nicht mehr zurückrudern, dass sie da nu grad keine Zeit hast, wenn du jetzt zum Angriff übergehst)

du: "Was wollen wir denn machen? hmmm....magst abends vorbeikommen zum dvds gucken?"

wenn sie dann zusagt, verabredet ihr noch ne feste Uhrzeit und sprecht ab, was sie noch an Filmen mitbringt.

und DANN kommt der Spruch, dass sie bitte alleine kommen soll.

So haste ihr ziemlich gut alle Rückrudermöglichkeiten abgeschnitten. :grin:
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
guter plan :smile:
 
W
Benutzer76620  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bin beeindruckt was ihr Frauen so an Plänen aushecken könnt :smile: respekt :zwinker: alles bedacht ich glaub ich wäre da "blauäugiger" und würde gar ned soweit denken :grin: Fehlt mir dazu noch die Lebenserfahrung?! :zwinker:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
*lach* ich weiß doch wie ich mich selber hereinlegen würde *gg*
 
P
Benutzer69022  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Du lädst natürlich deine Kumpels nicht ein...wenn sie das weiß bringt sie ganz sicher ihre Freundin mit. Ich hätte damals garantiert auch jemanden mitgebracht, aber es hatte niemand Zeit, weil es unter der Woche war. :zwinker:

Natürlich mach ich das nicht...Glaub da haste jetzt was falsch verstanden.:smile:


Hört sich auf alle Fälle gut an...Ich halt euch auf dem Laufenden.:zwinker: Das wird wieder ne schwere Woche für mich...:ratlos:
 
P
Benutzer69022  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
So mal ein kleines Update.

Hab sie am Mittwoch angerufen, aber sie machte mir gleich nach der ersten Frage einen Strich durch die Rechnung, denn sie dachte sofort wieder an ihre Freundin. Ich glaube (bzw. macht es den Anschein), dass sie auch ziemlich überrumpelt, war als ich sie anrief. Sie hielt sich das ganze Gespräch über daran fest, dass sie erst ihre Freundin fragen möchte usw. Als ich dann meinte, wir könnten doch auch so was machen, wusste sie dann gleich gar nicht mehr was sie sagen sollte. Wir verblieben dann so, dass sie sich bei mir meldet, was nun wird.

Nachdem sich dann den ganzen Donnerstag über niemand bei ihr gemeldet hat, hab ich dann einfach mal ihre Freundin angerufen. Die meinte dann zu mir, dass sie Samstag wieder wegn wollen und fragte ob ich mitkomme und ob ich fahren würde. Auf die Frage warum ich schon wieder meinte sie nur so....naja dann ist M. viel lockerer drauf, wenn sie was trinkt. Freitag würden sie wohl nix machen, weil sie Samstag arbeiten muss, aber wenn doch können wir uns noch mal melden. Ich meinte dann nur so, wir könnten ja auch was alleine machen und da meinte sie naja ich muss doch das licht halten. Eine halbe Stunde später hatte ich von meinem Schwarm dann eine SMS auf dem Handy, dass sie mich nicht erreicht, ob ich Samstag mitkomme und sie mal anrufen soll. Dann hab ich sie nicht erreicht und sie rief dann zurück. War auf ein mal viel lockerer drauf, aber wollte heute (also Freitag) auch nix machen, weil sie bis spät in die Nacht arbeiten müsse. Allerdings wollte sie am Samstag sich mit mir früher treffen und mit mir vorher was alleine unternehmen.:herz:

Vorhin hat dann mein Telefon geklingelt und sie fragte mich ob ich heute nun doch da und da hin mitkomme, aber wieder zu 3.:kopfschue ich soll mich aber trotzdem noch mal bei ihr so melden und irgendwie macht sie jetzt schon mal einen lockereren eindruck.

freu mich zumindest erst mal, dass sie in irgendeiner weise auch mal mehr interesse zeigt. hoffe mal der eindruck trübt nicht.:smile:
 
P
Benutzer69022  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hm ein Haufen Klicks und keiner schreibt mehr was...dabei wollen doch immer alle solche Stories lesen.

Also bin gerade Heim gekommen. Kurz und knapp...es war an sich zum kotzen. Dort wo wir waren, waren von beiden die Ex-Freunde und irgendwie kam ich mir etwas deplatziert vor. Die haben mit denen zwar nix gemacht, aber die Stimmung war irgendwie voll kacke. Ich das zwischendurch mal gesagt und sie meinten nur ne ne komm wir machen Party usw. Als ich mich ebend im Auto von ihr verabschiedet habe, meinte ich nur...joa wegen morgen telefonieren wir noch mal, ich fahr aber nur wenn ihr mich nicht wieder links liegen lasst. Da meinte sie...naja du saßt ja die ganze Zeit nur in der Ecke, was eigentlich nicht stimmt. Am Anfang war eigentlich alles OK und zwischendurch geh ich zu beiden hin und auf ein mal bin ich ihr angeblich zu nah gekommen, dabei hab ich nichts anders gemacht als den Rest des Abends. Als ich auf der Rückfahrt mit ihr dann alleine war, war sie wieder voll gesprächig und hat mir einen SmallTalk nach dem anderen "ans Bein gehangen".

Was nun? Morgen wären wir in "gewohnter Umgebung", wo ich zur Not auch noch Ausweichmöglichkeiten habe oder soll ich das ganze vollkommen abblasen? Habe echt keine Lust hier den Deppen zu spielen und so richtig kommt kein 100%iges Signal zurück. Mehr so mal ja, mal nein. OK, vielleicht hings heute mit ihrem Ex zusammen, aber das ist mir ehrlich gesagt Wurst...:mad: Ich will sie, ABER nicht um jeden Preis. Wie mach ich ihr klar, dass von ihr was zurück kommen muss bzw. ich was mit ihr alleine machen will. "Ich fahr nur, wenn wir nächsten Freitag oder Samstag alleine ins Kino gehen!" ??? Oder vielleicht nicht so nach Erpressung formuliert...mit dem richtigen Tonfall kommts ja auch nicht so rüber...:zwinker:

Schreibt mal was...

edit: Auf der anderen Seite hat sie mir den Abend des öfteren einfach mal was ausgegeben... Oo
 
B
Benutzer16698  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Lass die Finger von ihr, die scheint nun wirklich nicht sooo viel Interesse an dir zu haben. Und außerdem kommt sie total naiv rüber mit dem dauernden "Aber nicht ohne meine Freundin.." Ich meine mit 12 macht man sowas vll noch.

Such dir lieber nen nettes Mädel die nicht so schräg drauf ist - da hast dann auch mehr Freude an der Beziehung sofern eine daraus resultiert.
 
H
Benutzer19716  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Beim nächsten Mal stimmt was mit deinen Bremsen nicht oder dein Auto ist sonstwie in Reparatur. Lass dich nicht ausbooten, wird schon ne andere Möglichkeit geben zu ner Location zu kommen. Wenn sie dich als Kerl interessant findet, ists ihr egal, wohin ihr geht....
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
soll sie doch mal fahren oder ihre freundin.
du hast ja auch nichts davon,wenn sie nur durch alkohol lockerer wird und sonst sich eher introvertiert gibt. mittlerweile solltet ihr auch ohne alkohol gut ins gespräch kommen.
 
P
Benutzer69022  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
nene...das habta jetzt falsch verstanden. gestern bin ich ja nicht gefahren und war das bisher auch sehr ausgeglichen. auch was es so an getränke o.ä. ausgeben angeht ist das sehr ausgeglichen. darauf achte ich schon.

hab ihr nach diesem "tollen" gestrigen abend heute mal ne sms geschrieben, ob wir heute nun was machen wollen. da kam zurück, na wir wollten doch da und dahin oder? bin gerade am überlegen ob ich eifnach zurück schreibe...och nö lass uns lieber ins kino.:grin:

wenn ich mit ihr alleine bin, ist sie ja immer sehr gesprächig aber wenn wir dann zu 3. oder mehrt sind geht sie auf ein mal auf abstand.:angryfire
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hm ihr scheint beide schüchtern zu sein.

sei hartnäckig und mach klare ansagen. beschreib ihr in den buntesten farben was DU machen willst und dann gib ihr die möglichkeit mitzukommen. sag zB wir gehen heute abend weg das wird super weil blablabla...ich bin um 9 da-und-da wenn du mitwillst dann sei um 9 da. ich warte ungern wenn du nicht da bist hast pech :tongue:

ich denke das könnte was werden, du musst nur mehr vertrauen aufbauen damit sie auftaut. merkst ja wie sie gleich nach dem gespräch mit ihrer freundin bei dir angerufen hat etc (die hat ihr wohl nen kleinen arschtritt in die richtige richtung verpasst :smile:

aso geheimtipp: dreh sie beim tanzen bis ihr schwindlig wird und sie nicht mehr weiß wo ihre freundin ist und küss sie :zwinker:

bin gerade am überlegen ob ich eifnach zurück schreibe...och nö lass uns lieber ins kino.
nö. triff dich mit ihr und lauft am kino vorbei. "guck mal da der neue film von/mit blabla....." wenn sie so in der art reagiert:"au ja hab den xten teil gesehen/läuft der schon?/ja den wollt ich mir auch noch angucken" dann schnapp sie dir und sofort rein da

wenn ich mit ihr alleine bin, ist sie ja immer sehr gesprächig aber wenn wir dann zu 3. oder mehrt sind geht sie auf ein mal auf abstand.
schüchtern. UND sie hat die ganze zeit im hinterkopf wie sie in der gruppe ankommt/dasteht etc. es sollen ja keine gerüchte/spekulationen oder sowas entstehen, ne? mach dir da kein kopf und lots sie mal bissl aus der gruppe raus
 
P
Benutzer69022  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
nu habch die sms scho geschrieben.:drool: aber danke für die tipps.

kam dann jetzt eine grantige antworte zurück, sie hätte ihrer freundin schon zugesagt und da sagtse auf keinen fall ab. ich müsse ja nicht mitkommen.:smile:

hm naja ma guggn. bin gerade am überlegen erst mal zappeln lassen oder wie am besten weiter.:cool1:

edit: könnte ja auch einfach ganz frech zurück schreiben wer denn gesagt hat, dass das mit ihrer freundin danach nicht möglich ist? (weil das eh erst so gegen 12 was wird)

update: letzte woche wollte sie vorher noch was machen, jetzt hat sie auf ein mal keine zeit mehr und schreibt mir noch mal, dass ich ja nicht mitkommen muss. naja fahr ich halt doch mitm kumpel mit :smile: oder was würdet ihr machen?
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ja,fahr mit deinem kumpel.so kurzfristig ne planänderung ist ja auch doof
 
P
Benutzer69022  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
omg was will sie eigentlich? erst sagt sie 2 mal ich muss ja nicht mitkommen und jetzt kommt die frage ob ich nun fahre oder nicht. frauen...:kopf-wand
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
omg was will sie eigentlich?

Im worst case ein Taxi :frown:

Hier spricht eigentlich der falsche :grin:, aber ich rate dir dranbleiben und forcieren. Je länger du rumeierst, desto mehr fühlst du dich auf fatale Weise emotional verbunden und desto schwieriger wird es nach einem etwaigen Korb. Zudem kann man dann die Zwischenzeit als Zeitverschwendung verbuchen...

Ran an die Frau!
 
C
Benutzer57207  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Kann die auch irgendwas ohne ihre 'Freundin'??
Ist ja echt nervig wenn die überall mit dabei ist...

Also du solltest jetzt mal in die Offensive gehen und mal für klare Verhältnisse sorgen...

Das ist ja nur ein hin und her...Wenn sie zögert - NEXXXXTTT
 
P
Benutzer69022  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
also worst case wars wohl nicht, denn sie wollte dann nimmer mitkommen. abends hab ich dann beide "getroffen", aber sie wollten mir nicht wirklich hallo sagen. hat mich in dem moment aber auch nicht wirklich gestört, da die party voll im gange war. hab nur mitbekommen wie sie uns ne ganze weile beobachtet haben und dann sind sie an uns vorbei gelaufen. da hat SIE mir dann nen schubs verpasst. ich würd mal sagen SCHADE...denn sie haben nicht erreicht was sie scheinbar wollten. (dass ich ihnen hinterlaufe und dann down bin)

naja werd jetzt noch mal nen versuch starten und ihr ne naricht schreiben, ansonsten werd ich wohl die sache erst mal 1,2 wochen ruhen lassen.:cool1:
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
hm sieht nicht so gut für dich aus. scheint so als hätte sie nicht wirklich viel interesse und spielt irgendwelche spielchen :kopfschue

würd erst mal ein paar tage warten und sie dann anrufen und fragen ob sie was cooles mit dir unternehmen will. bei sms sitzt immer auf heißen kohlen, anrufen is persönlicher und du weißt gleich woran du bist

viel glück :smile:
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
außerdem merkst du beim telefonat auch in gewisser weise ihre reaktion,zumindest hörst du ihre stimme. bei ner sms,hat sie ja zeit zu überlegen,wie sie was schreiben kann.

viel glück
 
P
Benutzer69022  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
so mal ein kleines update...


hatte ihr am sonntag dann noch mal ne naricht geschrieben. es kam dann gestern doch schon eine antwort. die las sich so, als hätte ich ihr erst am mittwoch geschrieben. hab dann aber erst heute nacht geantwortet und dann gingen noch 1,2 sms hin und her und naja sie macht das we wieder was mit ihrer freundin. ich muss aber auch gestehen, dass ich nach dem ganzen blödsinn das interesse irgendwie auch schon wieder verloren habe. das kuriose....vorhin schreibt sie dann auf ein mal von sich aus wieder ne sms wie's mir geht und was ich denn eigentlich das we so schönes mache.:confused:

irgendwie alles sehr kurios...naja ich wart mal ab und spiel das spiel mit. wenn man ohne erwartungen mitmacht verhält man sich doch anders und es erweckt vielleicht ihr interesse. vielleicht wirds ja auch noch lustig.:link:
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
so mal ein kleines update...


hatte ihr am sonntag dann noch mal ne naricht geschrieben. es kam dann gestern doch schon eine antwort. die las sich so, als hätte ich ihr erst am mittwoch geschrieben. hab dann aber erst heute nacht geantwortet und dann gingen noch 1,2 sms hin und her und naja sie macht das we wieder was mit ihrer freundin. ich muss aber auch gestehen, dass ich nach dem ganzen blödsinn das interesse irgendwie auch schon wieder verloren habe. das kuriose....vorhin schreibt sie dann auf ein mal von sich aus wieder ne sms wie's mir geht und was ich denn eigentlich das we so schönes mache.:confused:

irgendwie alles sehr kurios...naja ich wart mal ab und spiel das spiel mit. wenn man ohne erwartungen mitmacht verhält man sich doch anders und es erweckt vielleicht ihr interesse. vielleicht wirds ja auch noch lustig.:link:
*viel glück wünscht*:smile:
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
bist du dir wirklich sicher,dass du das willst? willst du dich wirklich noch länger hinhalten lassen?
das musst du letztendlich wissen,aber wünsch dir trotzdem viel glück,dass sie einen schritt auf dich zukommt:zwinker: .
 
P
Benutzer69022  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
öhm nö ich lass mich nimmer hinhalten, aber so losen kontakt kann man doch erst mal halten oder nicht? mittlerweile isses ja halt so, dass sie sich bei mir meldet und fragt wie's mir geht und so bla bla halt.

wie gesagt das feuer und flamme interesse ist weg und von meiner seite wird auch erst mal nichts weiter kommen, aber warum sollte ich nimmer auf ihre sms reagieren oder so tun als ob ich sie nicht kenne? das wirkt ja dann erst dumm...so mein ich das, ich spiel das spiel erst mal mit. -> ohne irgendwelche erwartungen...
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ok,dann habe ich das nicht ganz richtig verstanden,sry.

schau einfach mal,wie sie sich in nächster zeit zu dir verhält...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren