• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

will sie nur verkehr?

W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo..

meine freundin versucht irgendwie "indirekt" ständig mir auszureden sie zu fingern oder zu .. lecken..

sie will immer nur verkehr und das ich mir kondome holen soll (sie kriegt bald die pille)

also kurz zum verständnis : sie hatte vor 1,5 jahren mal ein einziges mal sex. also ihr erstes mal. seitdem hatte sie nichts. und ich bin sowas von jungfrau ich hatte noch garnichts.

gestern hatten wir das erste mal petting wenn man es überhaupt so nennen kann. ich bin mega verwirrt und hab einige fragen.

1. stimmt ist das sie sagte das jede vagina eine "basismenge" an feuchtigkeit hat und ich mich nich freuen brauche wenn ich die hand reinstecke und wieder raushole und meine finger nach 5 minuten schon so schrumpelig sind wie beim duschen am ende? denn das waren sie.

heißt das jetzt automatisch das es ihr gefallen hat? wenn meine hände so feucht waren? is das was gutes? oder ist es wirklcih so das die so oder so feucht gewesen wären weil die vagina halt so ist. und nich weil sie erregt war und es ihr gefiel?


2. wenn es ihr gefiel und das mit der feuchtigkeit doch so ist : warum will sie dann immer nur verkehr und will nich das ich sie weiter finger oder sogar lecke? bestraft sie sich nicht damit selber?

3. sie sagt auch immer ihr ist es egal und das es ihr nich wichtig ist zum kommen.. ich will nich das sie nur MIR ZULIEBE sex hat und sehen will wie mich das erregt. ich will das es ihr selber spaß macht und welches mädchen oder welche frau will wirklich nur puren vaginal verkehr ohne extras.. hab gehört davon kommen nur 30% aller frauen und was mach ich wenn sie keine der 30% ist und trotzdem immer nur verkehr will?

wo wäre der sinn darin wenn sie nur verkehr will ohne dabei zu kommen? was würde ihr daran bitte so gefallen das sie das unbedingt will ?

4. also was ich jetzt wissen will ist :

woher weiß ich das es ihr gefällt wenn ich wieder meine finger in ihre vagina packe? auf der einen seite meinte sie das es ihr gefällt aber das klang so damit ich nich enttäuscht bin auf der anderen seite waren meine hände nach 8-9 minuten als ich sie wieder raus holte schrumpelig..

also ich meine wie stell ich fest ob diese feuchtigkeit , "erregte" feuchtigkeit ist oder nur die "basis " feuchtigkeit die jede vagina heißt die nichts mit der erregung zutun hat?

wie merke ich das es ihr wirklich gut gefällt und das sie auf keinen fall will das ich aufhöre das weiter zu machen?

weil sie hat auch nich gestöhnt oder so. und hat mir danach ein runter geholt .. sie wollte garnich das ich versuche sie zum kommen zu bringen.

es is etwas schade das sie nur verkehr will und auf petting verzichtet. ich meine mir sollte es egal sein ich hab mein spaß aber warum will sie das einfach nicht ? obwohl sie gleichzeitig meint wie erregt sie von mir wird. das ist so ein widerspruch in sich selbst. warum bestraft sie sich selber?


ich möchte nochma ganz stark betonen das ich mich einfach frage wie ich feststellen kann ob es ihr gefällt wegen der feuchtigkeit oder ob diese feuchtigkeit halt ohne bedeutung ist?
weil wenn es ein beweis dafür is das es ihr gefiel warum will sie das dann nicht dauerhaft sondern lieber verkehr? ich check es einfach nicht.

sie hatte auch kommentare abgegben sowas wie

"sag schon , mit wievielen mädels hast du das schon gemacht"

und ich hab leicht gelacht und meinte so "ha , bin ich so gut?"

und sie "besser als anfänger" obwohl es auch ihr erstes mal war und sie kein vergleich machen konnte sollte also vlt sowas heißen wie "am anfang ist man doch eher tollpatschig aber du machst das ziemlich gut" was ja heißt das es ihr gefallen hat.. darum frag ich mich was sie daran stört wenn ich das weiter mache..


SO das war die pessimistische auffassung.

die positive könne sein : sie findet mich SOOOOO geil und erregend das wenn sie schon so feucht wird wenn ich ihr die finger reinstecke das sie es kaum abwarten kann wenn ich ihr mein.. DING reinstecke.. weil sie schon bei der vorstellung dahin schmelzt.. ABER ich bin pessimist ich gehe davon aus das meine erste theorie stimmt..


ich möchte am besten nur weibliche beiträge lesen aber es gibt sicher auch mega viele männer mit solchen erfahrungen also können die gerne auch was dazu schreiben!

und ich wiederhole mich immer wieder ich weiß aber ich möchte einfach wissen ob ihr das jetzt gefallen hat oder nicht. es heißt doch viele frauen finden lecken besser als verkehr. warum bestraft sie sich also selber?

sie meinte sogar schon das sie eh nich kommen wird usw obwowhl sie mich nichma ausprobieren ließ.

hab angst das sie nur so tut als würde sie kommen weil bestimmt merkt man beim kommen der frau nur während ganz präziser beobachtung ob es fake oder original ist.. und ich wette ich verpasse den moment und denke es ist echt dabei verarscht sie michi nur damit ich nich enttäuscht bin oder so..

ich will das sie es will nicht ich. sie muss sagen "hey mach das bitte" aber ich hab sie zu nix gedränt.



ACHJA was mir grad noch spontan eingefallen ist : sie hat sich immer geweigert das ich ihr in schritt greife und ich hab dann aus protest sie auch nich rangelassen bis sie irgendwann aufgegeben hat und mich rein ließ dann ließ ich sie auch rein. immer als ich ihr untern BH packen wollte hat sie abgeblockt aber auch das hat sie später zugelassen.


was ich nochma ganz genau wissen will : gefällt es ihr wenn ich sie an die brüste fasse bzw nippel und so.. oder eher nicht? weil ich hab ja nichts davon. ich tu das nur mit dem ziel und hintergedanekn das es ihr gefällt. wenns ihr nich gefällt wäre es unnötig sie da zu begrabschen fühlt sich vlt toll an aber mir bringts nichts. warum ich euch das alles frage is weil sie mir das alles nich beantwortet sondern beleidigt wird und ablenkt und so. und immer wenn ich sage "ok dann mach ich das niewieder" sagt sie sowas wie "oha.. dein ernst?" sie sagt nich 100% das ichs machen soll aber sie verneint es auch nicht.

vlt traut sie sich nich zuzugeben das es ihr gefällt und das ich das machen soll und wünscht sich das ich von allein drauf komme? ich versteh es einfach nicht.

was ist wenn sie mich nur an ihre brüste lässt weil sie denkt das mich das erregt aber sie persönlich hat dabei kein schönes gefühl dabei? is ja unnötig .. ich würd sie auch nich an mein schwanz lassen wenns mir nich gefallen würde.. hab halt die sorge das sie alles was zu IHREN GUNSTEN ist , mir "erlaubt" statt es zu verlangen oder zu wollen.:

ich würds verstehen wenn sie was "nur für mich tut" wie HJ oder BJ .. weil das ist ja auch zu meinen gunsten

wäre aber unnötig wenn sie was "mir nur erlaubt" was ich bei IHREM körper mache und nich sie bei meinem weil sie denkt das sie mir damit ein gefallen tut obwohl ICH ja damit ihr ein gefallen tun will.

versteht ihr? SIE muss das doch wollen.. IHR muss es gefallen nicht mir. aber genau das versteh ich halt bei ihr nicht. möchte sie das ich ihre brüste anfasse? gefällt ihr das?



ps : ja ich weiß ich hab in alten threads gesagt ich werd nie ne freundin abkriegen und vereinsame total. ich weiß es is ironisch wie schlagartig und schnell sich das blatt gewendet hat aber ich hab die sorge das sie es vlt nich ernst meint. wir sind 3 wochen zusammen und sie denkt schon an sex. ich würd auch nich 7 monate damit warten aber 3 wochen... so schnell? entweder bin ich mega toll oder sie... meint ihre liebe nich 101% ernst.. naja darum gehts jetzt aber nicht
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Was?Ich verstehe dich nicht mal!Wo liegt jetzt ein Problem?Das sie so schnell Sex will?Feucht wird oder was anderes!?
 
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
zuviel text? dann lass es lieber. hab lieber ne ausführliche antwort wo sich jemand vollständig mit der thematik auseinandersetzt statt halbherzig zu überfliegen und sich irgendwas zusammen zu reimen weil mans nich gründlich gelesen hat und dann eventuell diverse details übersehen hat und somit die antwort beeinflusst wird/wurde
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #4
zuviel text? dann lass es lieber. hab lieber ne ausführliche antwort wo sich jemand vollständig mit der thematik auseinandersetzt statt halbherzig zu überfliegen und sich irgendwas zusammen zu reimen weil mans nich gründlich gelesen hat und dann eventuell diverse details übersehen hat und somit die antwort beeinflusst wird/wurde

Also..ich hab alles gelesen, verstehe dein problem aber auch nicht (und du könntest auch freundlicher schreiben)
Wie wärs mit Kommunikation obs ihr gefällt? Den nur Nass sein hat nichts zu bedeuten ob man auch im Kopf erregt ist. Und ist das Problem echt das sie Verkehr will nru weil sie dabei ncith kommt, hä? na und? Kann sich doch trotzdem gut anfühlen?
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Nein nicht so viel Text eher unübersichtlich!:smile: Woher sollen wir wissen ob es ihr gefällt wenn du sie an die Brüste fasst?Und nur weil sie nicht stöhnt kann sie es doch schön finden!?Du willst wissen ob sie wirklich Geil ist wenn du an ihr rumfummelst !?Können wir dir auch nicht sagen!Und ja von dem Gedanken an einen Schwanz den man reingeschoben kriegt wird man feucht,und Ja soll es ja geben das manche Mädchen Sex wollen und nicht soviel rumgefummel vorher,ob das auf deine zutrifft kann man nicht so sagen kennt ja keiner hier…
 
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
bei allem respekt wie alt seid ihr 2? ^^

gibt es hier auch mal etwas anspruchsvollere und seriösere fragen.

ich habe sogar mit PUNKTEN stichwortartig meine FRAGEN aufgezählt und eure antworten hören sichi so an als erwarte ich von euch eine analyse. ich möchte antworten. und ihr helft mir kein stück weiter.

und ja mcselina (oder so ähnlich) ich kann auch freundlicher schreiben aber aus negativer erfahrung weiß ich das hier nur die wenigsten freundlich sind und mich zusammen scheißen (sorry is aber so.) da muss ich mich nich bemühen freundlich zu sein wenn ich eh nur schlechte kritik bekomme.

außerdem bin ich ja damit nich automatisch gemein oder abschreckend. ich finde ich schreibe ziemlich neutral. benutze halt keine smileys dann kann ich nichts für wenn man denkt das ich das dann böse meine.

es sollte halt heißen "wenn du die problematik nich checkst mach dir keine mühe weiter zu schreiben" kp wie ich das sanfter und freundlicher verpacken und rüberbringen soll. ich weiß mein thread wirkt nich sehr seriös aber ich warte wie immer drauf das früher oder später irgend eine person kommt mit einem langen text wie meiner der versucht mich zu verstehen und dann mir irgendwie hilft. das hat bisher immer geklappt. also warte ich einfach ab
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Pass ma auf Junge ... wenn du etwas von anderen Leuten willst, dann gewöhn dir vielleicht mal nen freundlicheren "Ton" an, hat man dir das nicht beigebracht?

Des weiteren: Eine Wand aus Text liest niemand gern, vor allem nicht wenn sie SO geschrieben wird - ohne jegliche Groß-/Kleinschreibung und wie einem halt der Mund gewachsen ist. Teilweise hat man echt keine Ahnung was du jetzt überhaupt willst.

Soweit ich das verstanden habe fragst du eigentlich ständig und wiederholend "Gefällt ihr das???", und darauf gibts nur eine Antwort: FRAG SIE DOCH SELBST!
Woher sollen wir wissen was deiner Freundin gefällt? Achte doch einfach mal auf ihre Signale (und ihre Worte) und hör auf nur das zu tun auf was du gerade Bock hast. Wenn sie sich grad nirgends hinfassen lassen will, dann lass das auch.

Kommunikation ist das A und O in jeder Partnerschaft, sollte dir eigentlich selbst auffallen dass du hier nur Fremde fragst, was deiner Freundin passt und was nicht. Das kann doch nur sie selbst sagen. Es gibt kein Rezeptbuch für Frauen, die sind genauso verschieden wie Männer auch. Der einen gefällt es wenn ihre Brüste angefasst werden, die nächste hasst es vielleicht.

Rede mit IHR!
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #8
ps : ja ich weiß ich hab in alten threads gesagt ich werd nie ne freundin abkriegen und vereinsame total. ich weiß es is ironisch wie schlagartig und schnell sich das blatt gewendet hat aber ich hab die sorge das sie es vlt nich ernst meint. wir sind 3 wochen zusammen und sie denkt schon an sex. ich würd auch nich 7 monate damit warten aber 3 wochen... so schnell? entweder bin ich mega toll oder sie... meint ihre liebe nich 101% ernst.. naja darum gehts jetzt aber nicht

Das ist recht anstrengend zu lesen. Jede Antwort spekulativ. Deine Freundin hatte einmal vor 1,5 Jahren Sex. Das heisst, dass sie ebenfalls voellig unerfahren ist. Ich nehme an, dass sie einerseits zwar erregt ist, sich aber andererseits unter Druck gesetzt fuehlt, "gut sein zu muessen" einschliesslich des Umstandes, dass Du erwartest, dass sie kommt. Wenn Du an ihr herumfummelst oder sie leckst, geht es um das auf sie bezogene Vergnuegen, was sie noch nicht will oder kann. Wenn ihr GV habt, dann ist das gemeinsam und sie fuehlt sich vermutlich weniger von Dir unter Druck gesetzt. Wenn sie Dir sagt, sie koenne sowieso nicht kommen usw, nimmt sie sich etwas von dem Druck und Deiner Erwartungshaltung. Lass es einfach locker angehen. Ob sie morgen einen Orgasmus hat oder in sechs Monaten, ist egal. Lass ihr Zeit und mache ihr keinen Druck.
 
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
genau so eine ignorante antwort hab ich "leider" befürchtet und erwartet.

wie gesagt wenn du es mal richtig gelesen hättest : SIE REDET NICHT MIT MIR!!!

sie blockt immer ab stellt sich auf beleidigt und weicht den fragen aus. und immer wenn ich weiter nachhake is sie kurz davor schluss zu machen. hab zumindest das gefühl. sie is jemand die wegen ganz kleinen nichtigkeiten große elefanten macht und große streiterein. was mir das gefühl gibt sie liebt mich nich genug um dafür zu kämpfen das wir zusammen bleiben wenn wir immer kurz davor sind alles wegzuwerfen wegen solchen kleinigkeiten. aber auf der anderen seite bringt sie mir viel zuneigung entgegen.

sie REDET einfach nich darüber. sie geilt sich immer daran auf wie sehr sie sich freut das sie mir ein runter geholt hat und das sie die erst war usw..

hättet ihr mal richtig gelesen hab ich unter anderem was gefragt bezüglich der feuchtigkeit mit der vagina. wer hat drauf geantwortet? niemand.

stattdessen sachliche beiträge abzuliefern konzentriert man sich lieber darauf wie "dreist" ich doch bin und wirft mir meine schreibart vor statt einfach entweder

1. sachlich drauf einzugehen. (was ihr nich getan habt sonst wären hier antworten und keine kritik über mich)

oder 2. es einfach sein zu lassen zu antworten.

denkst du nach so einem beitrag bin ich noch freundlich? genau sowas provoziert es einfach. ich würde gerne sagen "ihr habt recht es war mein fehler muss mein verhalten ändern"

aber ich bin glaub ich diesmal eher im recht. ihr seid einfach nicht sachlich. darum bitte ich euch den thread zu verlassen.

keine meiner fragen wurde beantwortet. meine frage war nich "gefällt ihr das?"

zumindest war es nich die kernaussage/frage meines threads. was du mir jetzt aber unterstellt hast.[DOUBLEPOST=1405252198,1405251976][/DOUBLEPOST]@ huhngesicht :

aber ich will nich das sie nur tätigkeiten zu meinen gunsten macht. ich will das sie auch dieses vergnügen hat .

mir gefällt es nich zu wissen das sie nur sehen will wie ich durch sie komme und nen orgasmus kriege und sie dabei so erregt ist das sie auf ihr eigenes verzichtet. ich will das nicht. das bestätigt nur wie notgeil und schwanzgesteuert wir alle sind und wie selbstbeherrscht die frauen sind.

sie stellt sich ja damit sozusagen "über mich"

so von wegen "du kannst es nich aushalten aber ich schon darum helf ich dir damit du deine befriedigung hast und mich erregt es zu sehen wie geil du das findest"

dieses machtgefühl-spielchen mag ich nicht.

ich will das sie auch durch mich schwach wird und halt in diesen genuss kommt ..

aber du hast recht das war ein gutes argument. vlt fühlt sie sich unter druck und beim verkehr haben beide was davon und so..

sie meinte auch immer wieder das sie zuerst verkehr will dann "petting" bzw solche hand&mund spiele..

aber ich dachte immer man muss zuerst petting haben und sich zu geschlechtsverkehr hocharbeiten..

was ist wenn ihr der verkehr garnich wirklcih gefällt und ihr kein schönes gefühl macht und sie es ebenfalls nur macht weil sie sehen will wie geil ich das finde? das wäre erschütternd. ich will kein verkehr wenn ich weiß das sie es nur für meine erregung macht.. vlt ist sie erregt. aber diese erregung entsteht dann ja vlt nur weil sie mich so aufgegeilt sieht und nich weils ihr persönlich auch mega gut gefällt wenn da drinne was bei ihr ist und sie das will ..
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Wenn Du auf sie so zugehst wie Du es hier mit uns tust, dann habt ihr möglicherweise auch schlicht und einfach ein Kommunikationsproblem :zwinker:

Wenn Dir die Leute hier nicht passen, was tust Du dann hier?
Ich hatte gerade eine recht ausführliche Antwort vorgetippt, sie aber nach dem letzten Betrag wieder gelöscht weil so is nich... Sorry...
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #11
edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #12
sie REDET einfach nich darüber. sie geilt sich immer daran auf wie sehr sie sich freut das sie mir ein runter geholt hat und das sie die erst war usw..
Dann lasse ihr doch erstmal dieses Vergnuegen. Ist ja nicht nachteilig fuer Dich :zwinker: Nimm den Druck raus, dass sie fuer Dich geil sein muss und Orgasmen haben.

hättet ihr mal richtig gelesen hab ich unter anderem was gefragt bezüglich der feuchtigkeit mit der vagina. wer hat drauf geantwortet? niemand.
Angesichts der Laenge Deines Textes war es nicht moeglich herauszufinden, welche Fragen nun besonders brennend sind. Zudem sich diese nicht beantworten laesst, weil jede Frau anders ist. Eine ist total erregt und trotzdem trocken, waehrend eine andere auch voellig ungeil ein Teich ist. Man kann diese Frage also nicht beantworten. Persoenlich kenne ich es so aehnlich, wie Deine Freundin es schildert. Die Frau ist immer ausreichend feucht und wird bei zunehmender Erregung noch teilweise erheblich feuchter (das haengt auch vom Zyklus und diversen anderen Faktoren ab).
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
meine frage war nich "gefällt ihr das?"

Na Gott sei Dank :rolleyes:

... heißt das jetzt automatisch das es ihr gefallen hat? ...
... nich weil sie erregt war und es ihr gefiel? ...
... wenn es ihr gefiel ...
... daran bitte so gefallen das sie das unbedingt ...
... woher weiß ich das es ihr gefällt wenn ich wieder ...
... wie merke ich das es ihr wirklich gut gefällt und ...
... einfach frage wie ich feststellen kann ob es ihr gefällt wegen ...
... weil wenn es ein beweis dafür is das es ihr gefiel warum will ...
... was ja heißt das es ihr gefallen hat ...
... aber ich möchte einfach wissen ob ihr das jetzt gefallen hat oder nicht ...
... was ich nochma ganz genau wissen will : gefällt es ihr wenn ich sie an die brüste fasse ...
... ich tu das nur mit dem ziel und hintergedanekn das es ihr gefällt ...
.... vlt traut sie sich nich zuzugeben das es ihr gefällt und ...
.... IHR muss es gefallen nicht mir ...
... gefällt ihr das? ...

genau so eine ignorante antwort hab ich "leider" befürchtet und erwartet.

Jo, ich auch :smile:

wie gesagt wenn du es mal richtig gelesen hättest : SIE REDET NICHT MIT MIR!!!

Das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Nochmal zum mitschreiben. Es gibt keine Bedienungsanleitung für Frauen. Völlig unerheblich wie oft du da jetzt nach dem Gefällts-Mir-Wert ihres Flüssigkeitspegels nachfragst.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #14
zumindest war es nich die kernaussage/frage meines threads. was du mir jetzt aber unterstellt hast.[DOUBLEPOST=1405252198,1405251976][/DOUBLEPOST]@ huhngesicht :
aber ich will nich das sie nur tätigkeiten zu meinen gunsten macht. ich will das sie auch dieses vergnügen hat .
Das kann ich zwar nachvollziehen, aber damit versaust Du es. Es geht nicht um einen sportlichen Wettkampf. Uebrigens denke ich, dass sie die Fummelei wirklich im Moment eher nicht gut findet, auch wenn sie feucht ist.

mir gefällt es nich zu wissen das sie nur sehen will wie ich durch sie komme und nen orgasmus kriege und sie dabei so erregt ist das sie auf ihr eigenes verzichtet. ich will das nicht. das bestätigt nur wie notgeil und schwanzgesteuert wir alle sind und wie selbstbeherrscht die frauen sind.
Siehe das ganze nicht so verbissen. Du vertreibst sie, wenn Du nicht aufpasst. Lass Ihr doch ihren Spass und nimm es erstmal so an. Sie will nicht das Gefuehl haben, fuer Dich kommen zu muessen. Das macht ihr angst. Wenn ihr das entspannt angeht, loest sich das Problem von selbst. Wenn Du unbedingt Fummel- und Leckmeister werden willst, dann bist Du Deine Freundin bald wieder los. Und wenn es so problembesetzt ist, solltet ihr alle Sexsachen erstmal ganz einstellen und warten.

sie stellt sich ja damit sozusagen "über mich"
so von wegen "du kannst es nich aushalten aber ich schon darum helf ich dir damit du deine befriedigung hast und mich erregt es zu sehen wie geil du das findest"
dieses machtgefühl-spielchen mag ich nicht.
Lasse ihr doch den Spass. So zeigst Du ihr Deine Liebe. So und nicht indem Du den Weltrekord im Fummeln gewinnst.
 
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
okay jetzt also zusammengefasst :
das sie feucht war hatte also nichts zu bedeuten und ich brauch mir keine hoffnungen zu machen das es ihr demnach gefallen hat und überhaupt..?

ich meine sie hat mir gesagt "mir gefällt alles was du bei mir machst" aber sie bringt das immer so... desinteressiert rüber ..

so von wegen "ach ich sag was du hören willst damit du ruhe gibst"

obwohl ich bei ihr nichma ansatzweise so bin wie ich hier angeblich bin wie es mir unterstellt wird das ich bei ihr genau so bin.

kommunikation is genug da. es is nur sie blockt immer schnell ab wenn sie beleidigt wird und macht dicht. wenn ich das mal mache is sie richtig sauer aber sie erlaubt sich alles..

ich persönlich glaube es hat ihr gefallen sie hat ja nich gesagt ich soll aufhören.. und sie war hinterher ein bissl feuchter als bevor ich die handreingesteckt habe mit dieser grundfeuchtigkeit..

aber offenbar muss das ja doch nichts heißen und somit bin ich wieder in ungewissheit gefangen und weiß jetzt nich ob sie alles aus mitleid macht und/oder um mich nich zu enttäuschen.. darum hab ich jetzt sorge das es beim verkehr genau so ist..

das sie sagt das es ihr gefällt und meinetwegen auch öfters wiederholen will aber in wirklichkeit nur für meine befriedigung tut und sie persönlich nich befriedigt wird davon. wenn sie davon nich kommt und joa.. es ihr vlt gefällt aber nur gefällt weil sie sieht das es mir gefällt und nich persönlich vom physischen gefühl her selbst gefällt!

ich hab mittlerweile gecheckt das ich sie das alles fragen muss aber wie gesagt. hab halt angst das sie mir alles verheimlicht und nur aus mitleid oder mir zuliebe macht ohne eigenen vorteil .. das wäre echt beschissen

ich will das sie erregt ist , feucht ist und halt wirklich geil drauf ist.

ich meine ich lass mir ja keinen runterholen oder blasen oder reiten um ihr ein gefallen zutun sondern da bin ich ziemlich egoistisch .. denn das lass ich alles NUR passieren zu meinen eigenem vorteil weil es mich freut und mega gut gefällt.

und genau DAS will ich bei ihr!
also das sie das genau so sieht.

wenn ich sie jetzt lecke soll sie das zu ihren gunsten machen und nicht "mir erlauben" das is doch bescheuert? warum soll ich sie lecken weil sie der meinung ist das das etwas für MICH ist und nich für sie? ihr soll das gefühl gefallen wie halt die zunge da bei ihrer vagina dran reibt und das soll ihr halt gefallen ..

das klingt vlt etwas kindisch und abschreckend wie ich ins detail gehe.

ich will damit nur betonen ich will das ihr das alles was sie bei mir macht so gefällt wie ich es bei ihr mache.

und wehe jemand wirft mir jetzt egoismus vor. ich meine in diesem fall mit egoismus eher was positives. also wenn man sich halt ein lutschen lässt wissen beide das es zugunsten des jungen ist und nich des mädchen. und wenn ich sie lecke is das zu ihren gunsten nich zu meinen. und warum will sie das nicht? das ist meine frage. und sie beantwortet mir das nicht.

und das mit der feuchtigkeit hat mich jetzt auch bissl abgeschreckt wenn ich daran nich mehr erkennen kann obs ihr gefällt oder nicht..

also wie weiß ich JETZT noch was genau ihr gefällt und was nicht?

sie hat immer ein pokerface aufgesetzt am gesicht werde ich schonmal garnichts erkennen was ihr gefällt.

und sie zuckt auch nich oder so.. sie gibt keine signale von sich ODER ich bin einfach blind.

und die feuchtigkeit war meine einzige absicherung mich danach zu orientieren und das habt ihr jetzt runtergeschmettert und jetzt weiß ich nicht mehr wie und woran ich mich orientieren kann was sie will.. denn SIE sagt es mir ja nicht!

"mir gefällt alles was du machst" ja toll.. und was genau meint sie? und is das überhaupt ernst?

sie meinte gestern am telefon noch bezüglich der feuchtigkeit als ich meinte das meine hand klatschnass war

"ja so wird das jetzt immer sein weil du geil bist und ich immer erregt bin von dir"

das hat mich im ersten moment gefreut aber im zweiten dachte ich.. naja.. irgendwas stimmt da nicht.

aber ist jetzt gut. ich muss es selber herausfinden.


das problem ist jetzt. ich will und kann keine kondome kaufen gehen. ich trau mich nichtmal alleine in eine bäckerei weils mir unangenehm ist und jetzt soll ich kondome kaufen? sie sagt wenn ich keine kaufen gehe haben wir kein sex.

obwohl sie viel besessener davon ist als ich. was mich freut.! ich will nich so eine die sagt "mir reicht 1 mal im monat" oder sowas..

aber ich will mir keine kondome holen.. und sie sagt sie holt auch keine weils meine aufgabe ist..

hab ihr angeboten zusammen zu machen aber ihr mangelt es an kompromissbereitschaft.

aber ich kann erstmal mit petting leben... sie will mir auch kein BJ geben weil sie meint es wäre ekelhaft und unhygienisch darum weigere ich mich sie zu lecken (hat sie zwar nich verlangt aber ich wette sie hätte es zugelassen)

hätte kein problem damit sie zu lecken ich machs nur nich aus protest.

will nich das sie irgendwas halbherzig macht. muss von ihr mit vollem einsatz , interesse und vom herzen kommen!

und tut mir leid das ich alles so schreibe ich bin ziemlich aufgeregt und muss noch realisieren das sie mir gestern einen runter geholt hat weil ich jetzt 11 monate vereinsamt bin und schlagartig alles ins bessere gerutscht ist und sich das blatt gewendet hat..[DOUBLEPOST=1405254128,1405253835][/DOUBLEPOST] H huhngesicht : ich will ihr aber diesen "spaß" a.k.a machtgefühl nich lassen. das stört mich richtig... es geht mir ja nich um fairness das beide ihren spaß haben aber ich will nich das sie sich über mich stellt von wegen "ich kontrolliere deine gier , sucht und natürliche erregung" so von wegen ich hätte es nötiger als sie und sie könnte ohne orgasmus besser klarkommen als ich. das stört mich.. ich will das sie ihren spaß genau so sehr will wie ich meinen. und nich nur meinen spaß wollen ohne selber was zurück zu wollen..

ich meinte ja erstmal mit sex warten bis man sich 2-3 mal geblasen & geleckt hat aber sie will sex.. verkehr.. sex halt..

ich will solange kein verkehr bis ich sie nich mit hand&mund dazu gebracht habe das sie zuckt oder stöhnt oder irgendwie sehe das es ihr gefällt. und ich dränge sie nichma dazu habt mal keine sorge das sie wegen mir unter druck ist.

ich hab ihr das alles garnich gesagt. sie weiß das doch alles garnicht. es ist halt so ich will mit meinem ersten mal warten und erstmal die "petting" vorstufe hocharbeiten und nich gleich zum verkehr ohne zu wissen wie ein BJ ist.. oder cullingulus oder wie das heißt.. was mich wundert das sie das nicht will..

außerdem will sie nächste woche sex wo sie ihre tage hat( können uns wegen entfernung nur 2 mal die woche sehen)

und ich ekel mich richtig davor... das mein ding dann da halt voll mit blut ist und so.. ich hab eine chronische blut-phobie !

das kopfkino verkehr zu haben während sie da unten blutet... der wird nich steif bleiben das kann ich jetzt schon sagen und dann wird sie rumheulen weil sie denkt sie wäre nich geil genug.. echt ironisch und seltsam und auch lustig das ausgerechnet ich wenn sich die chance zu sex ergibt , drauf verzichten würde weil er lieber petting will und/oder nich während man die tage hat.. früher hätte ich sofort zugegriffen wenn sich die chance ergeben hätte..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #92
:kopfwand:
 
G
Benutzer Gast
  • #93
Wenn ihre Brustwarzen hart werden kannst du davon ausgehen, dass es ihr auch physisch gefällt
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #94
Wenn ihre Brustwarzen hart werden kannst du davon ausgehen, dass es ihr auch physisch gefällt

Würde ich nicht behaupten..meine sind zumindest oft bei einfacher Berührung hart, und ich finde es absolut gar nicht angenehm

Wie wäre es mit einfacher Kommunikation? So weißt du wenigstens das es ihr gefällt. (Und ein wenig Vertrauen wäre auch angebracht das sie dich schon nicht anlügen wird)
 
Porridge
Benutzer93061  (36) Meistens hier zu finden
  • #95
Wenn ihre Brustwarzen hart werden kannst du davon ausgehen, dass es ihr auch physisch gefällt

Das die Brustwarzen hart sind, bedeutet in der Tat, das sie erregt ist. Das heißt aber nicht, dass ihr die Berührung an Brust und Nippeln gefallen muss. Ich empfinde es zum Beispiel als unangenehm, an den Nippeln berührt zu werden.

Und, lieber TS, weißt du, woher mein Freund das weiß? Ich hab es ihm gesagt! So verbal mit Mund und Worten und so :zwinker:

Wenn du etwas wissen willst: FRAG EINFACH!

Außerdem: Respektiere deine Freundin und lass sie fühlen und denken was sie will und zwing ihr nicht deine absolut krankhaften und zwanghaften Gedanken auf. Deine Freundin ist ein Mensch und kein Wunschkonzert.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #96
Wenn ihre Brustwarzen hart werden kannst du davon ausgehen, dass es ihr auch physisch gefällt
Ähhhm nein. Bei mir werden die auch bei Kälte hart. Oder einfach mal so, wie sie gerade Lust haben :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #97
Falls er also mal in einem Kühlhaus an seiner Freundin rumfummelt kann er sich nicht sicher sein :grin:

Und das es für Frauen keine Bedienungsanleitung gibt haben wir doch schon auf den ersten Seiten hier geklärt.
Normalerweise ist eine Brustmassage oder das liebkosen der Brüste mit dem Mund nicht unangenehm und auch sehr erregend.
Das gilt übrigens auch für die männliche Brust :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #98
Brüste sind so eine Sache: Die meisten meiner bisherigen Sexpartner fanden es ab einem gewissen Level der Erregung (also ihrer Erregung) geil, meine Brüste durchzukneten und zu knautschen wie Brotteig. :what: Das finde ich grundsätzlich ungeil. Bin ich gerade sehr hart dabei, kann ich das aber als "okay" akzeptieren.

Dafür liebe ich gutes Umfassen und alles, was man mit dem Mund am Nippel machen kann - aber nur am Anfang des Geplänkels. Wenn ich erst richtig in Fahrt bin, mögen meine Nippel Stimulation nicht mehr so - weiß der Geier, warum das so ist.

Fakt ist: Für meine Brüste braucht man tatsächlich eine Bedienungsanleitung. Und gutes Timing. :grin:
 
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #99
sie hat schluss gemacht.

ich möchte euch mal verschonen mit meinem eigentlich geplanten roman wie WEH die vorstellung tut wie sie mit nem anderen verkehr haben wird. der gedanke halt wie sie jemand anderem die beine frei macht und er da rein geht und sie sich richtig dran aufgeilt.. heilige klobürste das tut richtig weh.

warum sie schluss gemacht hat? möchte ich jetzt alles nich sagen. ich habe seit ich 14 bin nicht mehr geweint jetzt bin ich 17 und aufm rückfahrt im zug hab ich 7-12 minuten ca rumgeheult (das sind schätzwerte ist doch jetzt auch egal.. )

was ich damit sagen will : vergesst den thread. hat sich alles erledigt.

brauche jetzt keine kondome mehr holen das wird ihr neuer in paar tagen/wochen machen und sie kriegt ja auch bald die pille... passt.. doch.. ouch..
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #100
Wenn du nicht willst musst du natürlich auch nichts sagen. Tut mir echt leid für dich. Ich wünsch dir alles Gute und dass der Liebeskummer schnell vorbei geht!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #101
also an diejenigen die sich angesprochen fühlen : bitte nochma meine beitrag/meine frage durchlesen bezüglich des verkehrs unter dem typen der meinte ich soll erstmal sex haben bevor ich weiter drüber nachdenke

Du hast hier verdammt viele gute Antworten bekommen - es ist jetzt an Dir, diese auch mal anzunehmen und umzusetzen.
Nur weil Dir die Antworten nicht passen oder nicht gefallen, werden sie dadurch nicht falscher oder un-treffender.

Warum zum Kuckuck sollte Deine Freundin nicht ganz normalen Sex ohne all Deine Befürchtungen haben - so wie der größte Teil aller anderen Menschen in Beziehungen ihn auch haben?
Wenn Du dir so unsicher bist und Du so wenig Selbstbewusstsein hast, dass Du glaubst, Deine Freundin hat nicht einfach nur Sex mit Dir, weil sie Dich liebt und einfach Spaß daran hat, dann solltest Du vielleicht mal Deine grundsätzliche Einstellung zu Dir und Deinem Umgang mit Beziehungen überdenken.
Es macht wenig Sinn, die Aufmerksamkeit von Dir weg auf andere User zu lenken, die Dir Antworten geben, die Du einfach nur nicht hören willst...[DOUBLEPOST=1405759706,1405759488][/DOUBLEPOST]
was ich damit sagen will : vergesst den thread. hat sich alles erledigt.

Nicht im Mindesten.
Da du in deinem Kopf nichts geändert hast, wird es in Deiner nächsten Beziehung aller Wahrscheinlichkeit nach genauso laufen.
Also nutz die Chance, damit Du nicht wieder in die gleichen Denkfallen tappst.
 
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #102
welche nächste beziehung? es wird keine geben.

ich mach nie den ersten schritt und das mit ihr war ein zufall. (der sich im internet bei nem game ergeben hat. das war nich geplant das wir zusammen kommen es war am anfang alles freundschaftlich)

und ich will niewieder ne fernbeziehung. und auf der straße spricht mich nie jemand an seit meinen 17 jahren und ich mache einfach nicht den ersten schritt.

und DOCH meine denkweise hat sich verdammt nochmal geändert was sex angeht. jetzt bitte. ruhe.

drängt mich nich weiter zu schreiben ich will einfach nicht mehr. hab ganze zeit kopfkino wer da in sie eindringt während sie es genießt und sich die beine aufspreizt und überhaupt.. das zerstört mich innerlich ich will jetzt keine neue freundin für die nächsten paar wochen und es spricht mich ja eh keine an also wirds auch keine nächste geben von daher.

danke für alles wie gesagt der thread hat sich erledigt meine denkweise IST anders geworden. im positiven sinne:

mehr hab ich nich zusagen.
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #103
Dann konntest du wenigstens aus der ganzen Geschichte noch irgendwas positives mitnehmen, das ist auch schon mal was wert...
Kopf hoch, das wird schon wieder!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #104
und DOCH meine denkweise hat sich verdammt nochmal geändert was sex angeht. jetzt bitte. ruhe.

(*gedachtes Fußaufstampfen, Arme verschränken und böse gucken* *g*)
Ließ sich für mich nicht rauslesen.
Es zwingt Dich niemand zu schreiben. Bitte doch einen Mod, den Thread zu schließen.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #105
aber das finde ich ja wirklich interessant. als es noch darum ging, dass du mit ihr sexelst, hattest du die befürchtung es würde ihr nicht gefallen. jetzt, wo dies jemand anders mit ihr tun könnte, gehst du davon aus, dass sie es genießt.
merkst du daran nicht, dass die ganze problematik, sprich die gedanken, die du dir machst, allein mit deinem mangeldem selbstwertgefühl zusammenhängen? warum sollte sie es sonst mit jemand anders genießen, aber nicht bei dir?

mich würde auch mal interessieren, warum du dir nicht bei einer bäckerei was holen magst. wo genau siehst du denn da das problem?
(ich frage das aus wahrem interesse, da ich auch jemanden kenne, der so tickt, da ich aber zu dieser dame kaum bezug habe, kann ich sie schlecht fragen, und mich würde mal wirklich interessieren, was für gedanken dahinter stecken. wäre wirklich lieb, wenn du mir das mal erklärst :smile:).
 
W
Benutzer143185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #106
trombone..

es is einfach scheiße ..

ich sags mal so. hätte man von anfang an gewusst es funkt nicht und man ist nur halbherzig dabei oder die liebe is nich so stark

dann OKAY kann ich verkraften.

ABER wer mir das gefühl gibt unersetzlich , ultra mega wichtig und der ein und alles für die person zu sein und die person wirft sich mir auch noch um hals und will immer nur MICH!

und schreibt briefe wo man sich denkt "alter ohne mich würde die person suizid begehen"

wenn man dir einfach 200% klar und deutlich reinballert das du der einzige bist und das man dich über alles liebt

UND schon so zukunftspläne für die nächsten wochen machst evtl monate über sex , mehramls treffen , über längere zeit usw.. und was wir alles für schöne dinge machen werden wenn sie auch mal ZU MIR kommt.. !!

UND DANN sagen das es doch nich funkt und alles fake war und die gefühle nich so stark sind und das da neuerdings son 19 jähriger ist bei dem sie interesse gewonnen hat..

das hat einfach mein weltbild zerstört wie schlagartig instant sie all ihre worte praktisch zugegeben hat das sie gelogen waren..!!

seitdem hab ich festgestellt sie wollte nicht MICH als person sondern einfach nur den nächstbesten als freund!

hauptsache irgendwer an den man sich binden kann und sex haben kann.!

DAS SIEHT MAN IHR GARNICHT AN!

wenn man sie ansieht denkt man "putzig möcht ich gern in die wangen kneifen" total harmlos , unschuldig und friedlich !

da sagt sie mir noch am anfang das sie nich von freund zu freund hin und her springt und das sie keine bitch sei.

jetzt passiert mir dasselbe wie bei ihrem ex.!

sie hat mit ihrem ex schluss gemacht weil der 400 km weggewohnt hat und die sich nur 1 ma im monat oder so sehen konnten.

ich war offenbar nur der nächstbeste weil sie meinte das sie sich seit wir uns kennen in mich verguckt hat und die entfernung glaub ich nur 180-220 km sind. und wir uns 2-3 ma gesehen haben die woche!!

und JETZT ist da noch ein besserer den sie JEDEN TAG sehen kann und die entfernung vlt 10 km sind.. !!

und da blitzt sie mich ab statt zu kämpfen! sie weiß das wir uns nich für immer nur 2-3 ma sehen schon nächstes jahr hab ichn auto wo ich jeden tag dann rüberfahren könnte!!

ABER NEIN...

verstehste? der schock ist halt doppel so groß als wenn sie einfach schluss macht. mein weltbild ist einfach zerstört

den STELLENWERT den sie mir beschrieben hat den ich bei ihr habe.. der hat mir das gefühl gegeben das ich unersetzlich bin und jetzt macht SIE schluss von der man es am wenigsten erwartet hat.. die fast ohnmächtig wurde als ich meinte das ich all ihre "angeblichen gefühle" erwidere.. SIE war immer die , die anhänglich war.. und SIE macht jetzt schluss? die person wovon man dachte das wäre das letzte was sie machen würde weil sie mich unendlich liebt und suizid begehen würde wenn ICH schluss machen würde oder fremdgehen würde? die immer eifersüchtig war wenn mich nen mädel auf der straße flüchtig angeschaut hat?... das gibts doch nicht..

und all diese leidenschaftlichen intensiven küsse..!!

ich dachte immer in einer beziehung weil ich das immer auf der straße sehe gibt man sich immer nur diese 0,00001 sekunden küsse! diese ganz kurzen auf die lippen.!!

bei uns wars immer so bei jedem kuss das wir uns 20-40 sekunden richtig intensiv die lippen aufeinander gepresst haben immer wieder und selten mal auch mit zunge und so...

nach all dem ist sie aber noch in der lage schlagartig alles ins gegenteil zu ziehen und schluss zu machen!

und jetzt wird sie demnächst irgendwen die beine aufspreizen damit er rangehen kann wenn sie bei mir schon nach 3-4 wochen sagt ich soll kondome holen und sie bekommt in 1 woche die pille... oh man..


SO jetzt hab ich alles gesagt.

danke trotzdem tombrone.
und yoa.. wie gesagt ich kann da jetzt lockerer an die sex sache gehen FALLS es überhaupt mal soweit kommen sollte.. es war diesmal in greifbarer nähe aber nein.. son scheiß ende..

da ruft sie noch eiskalt am telefon an und sagt "tschüss ne^^"

anstatt es mir ins gesicht zu sagen.. geht sie lieber in die bahn ruft ihre freundin an die mir das telefon gab "hier sie will dir was sagen" und dann son scheiß.. was fürn mist ende einfach nur.. das hab ich nicht verdient.![DOUBLEPOST=1405762830,1405762594][/DOUBLEPOST] SauerMachtLustig SauerMachtLustig :

okay.. das hat mir irgendwie eben auch die augen geöffnet..

stimmt.. warum denk ich das sie es bei jemand anderem genießt und bei mir nicht? warum denke ich das sie bei jemand anderen megaaaa feucht wird wie bei den niagara fällen und voll abgeht und so.. und es physisch mag und dabei kommt bla bla..

JA ICH WEISS ES NICHT.. aber das hat mich zum nachdenken gebracht.. hast du recht!

ich meine ich war ja schon dabei das alles besser wird mit meiner denkweise und das war jetzt die bestätigung die mir nich aufgefallen ist das meine denkweise schwachsinn ist..

und was die bäckerei angeht hab ich nur bissl übertrieben.. es war nur so vor paar monaten wo das mit der einsamkeit anfing war ich richtig SCHEU vor der öffentlichkeit!

mittlerweile kann ich in die bäckerei usw aber fakt ist und bleibt.. IMMER seh ich bei mc donalds oder bäckerei oder sonst wo viele leute die zusammen hingehen ICH sitze dann immer alleine in der ecke und kriege komische blicke zugeworfen was mich richtig einschüchtert. ich trau mich nichma alleine kleider kaufen seitdem bestell ich sie im internet!!

immer wenn ich in die stadt fahre seh ich leute rummachen und händchen halten und ich steh dumm daneben.. immer laufe ich alleine rum und 90% aller anderen in der stadt mit all den shops gehen zu zweit oder dritt.. das macht mich so verzweifelt das ich mich nich mehr traue in irgendwelchen läden zu gehen. zur bäckerei alleine zu gehen ist schon für mich eine zumutung geworden genau wie mc donalds. kostet mich immer sehr viel überwindung ... wegen all den komischen blicken immer als hätte ich keine freunde.. was auch stimmt..
 
Es gibt 76 weitere Beiträge im Thema "will sie nur verkehr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren