Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie oder nicht oder weiß sie nicht...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maerde, 3 Januar 2008.

  1. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verliebt
    Hi zusammen und Euch allen noch ein frohes Neues!

    Hab mal wieder bisschen Zeit gefunden und auch gerade Langeweile, da dachte ich mir, ich schreib hier wieder mal was rein... :smile:

    Also, seit längerem kenne ich ein sehr nettes Mädel, im September hatten wir ziemlich viel Kontakt, sie hat oft bei mir angerufen, als wir Abends beide bisschen was getrunken hatten haben wir uns zurückgezogen und ein bisschen gekuschelt, schließlich war sie auch mal zum DVD schauen bei mir daheim, zum Kuss oder zum Kuscheln kam es hier aber nicht. An dem Abend machte sie nur die Anmerkung, dass ihr kalt sei und als ich sie fragte, ob ich sie wärmen soll, verneinte sie aber :eek: Etwas später fragte sie mich dann, ob ich eine Decke hab und da haben wir dann die letzten 15 Minuten des Filmes drunter gesessen :kopfschue , also nichts berühmtes.
    Nach dem Date ist mir dann aufgefallen, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Also hab ich sie dann mal gefragt, ob sie Gefühle für mich hat und überhaupt und sie sagte, dass sie mich als guten Freund sieht und ihr Freundschaft ziemlich wichtig ist. War zwar schade aus meiner Sicht und ich konnte das alles auch nicht nachvollziehen, da sie in meinen Augen kein bisschen schüchtern ist und auch alle Schritte von ihr ausgingen, aber ich habe es so hingenommen.

    Den Kontakt haben wir nicht abgebrochen und haben uns auch weiterhin super verstanden.
    In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass irgend wie alles wieder von vorne los geht, was nicht gerade ein Problem für mich darstellt, ich wäre echt gerne mit ihr zusammen :schuechte .

    Sie schreibt mich ständig im ICQ an, Silvester hat sie auch mit meinem Freundeskreis verbracht, obwohl sie da so gut wie keinen kennt und das einzige Mädel war. Dann schreibt sie mir im ICQ auch immer viele nette Sachen (u.a. dass ich ihr Schatz bin, viele Kuss Smilies u.s.w.). Gestern hat sie mich gefragt ob ich mit ihr und ner Freundin mit ins Kino komme, ich hatte aber keine Lust weil ich total platt war von der Arbeit...

    Angerufen hat sie mich mittlerweile auch wieder und wir haben knapp eine Stunde nett geplaudert. Am Samstag sehen wir uns auf alle Fälle wieder auf einer Party. Als ich am Tele sagte, dass ich am Freitag daheim TV schaue, schlug sie von sich aus vor, dass wir zusammen eine DVD schauen könnten.

    Au Mann, ich bin mal wieder echt planos. Eigentlich sind diese ganzen Aktionen ja klar zu deuten. Heute hat sie sich aber nicht gemeldet, ich mich aber auch nicht, will auch irgendwie nicht aufdringlich sein..

    Was soll ich denn an Eurer Stelle machen? Selbst aktiv werden oder sie machen lassen? Auf keinen Fall werde ich sie noch mal nach ihren Gefühlen für mich fragen, das habe ich sie schon mal gefragt und ich denke mal, dass sie sich denken kann, dass ich sie sehr mag...

    Hab halt auch keine Lust, voll auf die Schnauze zu fallen, wenn ich versuche sie an der Hand zu nehmen und sie evtl. dann abblockt...

    Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen verstehen?!
    Ich freu mich auf Eure Tipps, diesmal muss das doch mal klappen, ey :zwinker:
     
    #1
    Maerde, 3 Januar 2008
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wieder typisch. *g* Was soll man dir in so einer Situation raten?? Ich würde einfach abwarten wie sie sich verhält. Vielleicht hat sie sich damals zurückgezogen um dir nicht weh zu tun, da sie keine Beziehung will.
    Sie ist jetzt so aktiv und da würde ich abwarten was von ihr aus kommt. Wenn sie kuscheln möchte dann wirst du das merken. Ich würde jetzt einfach mal passiv bleiben. Sonst verschreckst du sie vielleicht wieder und das willst du ja auf keinen Fall vermute ich.
    Sei aber auch vorsichtig, dass du wenn es nicht dazu kommen sollte in ein zu tiefes Loch fällst. Probier nicht zu starke Gefühle zu entwickeln (Ich weis, ist quasi unmöglich aber schütz dich vielleicht)
    Lass die Zeit für dich arbeiten, mehr geht vermutlich nicht.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 3 Januar 2008
  3. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Gefühle habe ich mittlerweile schon für sie entwickelt und um so mehr wir uns sehen um so stärker werden diese auch, glaube dagegen kann ich nichts machen...

    Ich möchte halt auch nicht zu passiv sein, dass sie vielleicht das Interesse verliert.
     
    #3
    Maerde, 4 Januar 2008
  4. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Da ist leider überhaupt nichts "klar zu deuten". ICQ ist Kinderkram, ich würde dir empfehlen, das ganz zu lassen. Telefonieren, ja, das tue ich mit Freunden eigentlich auch. :smile: Und mit ihnen Filme schauen, auch das soll vorkommen. Wenn dir nicht zu helfen ist, versuch dein Glück und danach würde ich dir, im Falle eines Fehlschlages, empfehlen, den Kontakt zu minimieren und dich auf andere Frauen zu konzentrieren. :smile: Dein vorläufiges Ziel: Kuss. Jetziger Stand: Nichts.
     
    #4
    Hygormeter, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten