Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie oder nicht? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sansi, 5 Oktober 2006.

  1. Sansi
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Tach zusammen,

    ich habe da so en Problem, ich möchte mal versuchen, dass ganze so genau wie möglich zu schildern, vieleicht hat ja der/die ein oder andere von euch einen guten Tipp.

    Ich hab jetzt schon bestimmt 2 Stunden im Forum gestöbert, habe viele gute Tipps gelesen, aber irgendwie war das was ich suche noch nicht dabei. -----ja is ja gut ich komm ja schon zur Sache :smile:

    Also:

    Es gibt da ein Mädel das mich unglaublich anzieht, sie hat eigentlich alles was mich an ner Frau anzieht und ich könnte mir gut vorstellen, das da ne schöne Beziehung draus werden könnte. Es geht hier nicht ausschließlich um optische Dinge, das passt bei ihr einfach.

    Wir kennen uns mittlerweile seit ca. 2,5 Jahren, hatten anfangs regen Kontakt, hauptsächlich über ICQ und sind uns irgendwann als wir unterwegs waren auch ziemlich nahe gekommen. Das hätte auch fast alles ein Happy End genommen, wenn sie nicht plötzlich wieder mit ihrem Ex zusammen gewesen wäre. Gut, danach haben wir uns noch ab und zu gesehen und uns gesprochen. Ich hatte - dachte ich damit auch abgeschlossen - aber jedesmal wenn ich sie dann mal wiedersehe, würde ich sie am liebsten gleich in Arm nehmen und nie mehr loslassen.
    Jetzt war es so, das sie gestern abend ziemlich spontan und von mir unerwartet auf ein Konzert kam auf dem ich auch war. Wir haben uns richtig gut unterhalten und auch etwas zaghaft geflirtet (bin nicht sicher aber ich glaube sie ist wieder single).

    Ich weiß halt jetzt garnicht wie ich vorgehen soll, wie ich rauskriegen soll, was sie denkt / fühlt und so weiter.
    Wie soll ich weiter vorgehen, was machen und was besser nicht.
    Ich bin ja auch nicht grade unerfahren in Sachen Beziehung, aber bei ihr bin ich mir so garnet sicher.

    Bitte bedenken, ich möchte auf keinen Fall das ich mich da in was verenne und am Ende nen Korb kriege (klar kann man net ausschließen, aber vieleicht kann ich ja vorher schon abchecken ob überhaupt die theorethische Möglichkeit besteht das da was geht).

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine und könnt mir vieleicht weiterhelfen.

    Danke schonmal

    Gruß

    Sansi
     
    #1
    Sansi, 5 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ich würd vorschlagen, triff dich weiterhin mit ihr und versuch doch auch mal,vorsichtig auf die zeit "damals" zu sprechen zu kommen,kurz bevor sie wieder mit ihrem ex zusammenkam.
    dass du die nähe zu dir richtig genossen hast, und dass es dir sehr weh getan hat,als sie plötzlich mit ihrem ex wieder zusammenkam.

    vielleicht spricht sie dann auch ein bisschen mit dir über ihre jetzigen gefühle.
     
    #2
    Larissa333, 5 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm wenn das Konzert gestern abend war, dann warte doch einfach mal ein bissel ab. Wenn sie auch interessa hat, dann wird sie sich denke ich bei dir melden.
    Ansonsten kannst du ihr ja heute abend eine SMS schreiben in der du schreibst, dass es ein schöner abend war und das du lust hat mir ihr was zu unternehmen. Wenn sie zustimmt, kannst du bestimmt herauskriegen wie es um ihre Gefühle bestellt ist.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 5 Oktober 2006
  4. Sansi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke schonmal, das sind doch schonmal sehr gute Vorschläge !
    :smile:
     
    #4
    Sansi, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten