Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIll Sie oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beagle, 12 Juli 2004.

  1. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    Hab ihr gestern gesagt wie ich das nun mit ihr seh, dass es mich wohl voll erwischt hab und so,,,
    dann kam zurück, ja mich auch.... blablabla
    laß und mal ins kino gehen, heute kino, ausser händchen halten hat sie alles abgeblockt, und direkt drauf angesprchen, ich weiß nicht...
    hab sie zuhause abgeliefert, frag sie nur noch biste gleich online? jetzt schon wieder ne stunde blblabla!

    ich glaub ich schrieb sie ab, oder was meint ihr?
     
    #1
    beagle, 12 Juli 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na wie bist du denn drauf... willst sie abschreiben, obwohl sie dir gesagt hat, dass sie auch auf dich steht und das nur, weil ihr nur händchen gehalten habt??
    Was hast du denn erwartet... dass sie dich gleich ins Bett zerrt?

    Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern, oder will es langsam angehen lassen.
    Wenn du wirklich interessiert an ihr bist, solltest du am Ball bleiben.
     
    #2
    User 7157, 12 Juli 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erst einmal solltest du vielleicht etwas an deinem Schreibstil arbeiten ... wenn überall alles mögliche durch "blablabla" ersetzt wird, liest sich dein Text wirklich bescheiden :tongue:

    Und zur Frage: Was erwartest du denn? Soll sie gleich völlig offen sein und alles mitmachen? Vielleicht will sie die Sache ja auch einfach langsam angehen, schon mal daran gedacht? Nicht jeder Mensch will direkt am Anfang küssen etc. ... aber wenn du ihr noch net einmal etwas Zeit geben willst, kann dein Interesse ja net so groß sein.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 12 Juli 2004
  4. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    da müsst ihr auch mal den anderen beitrag lesen, das ist ja alles viel komplizierter, ich werde auf jeden fall nicht schlau aus ihr!
     
    #4
    beagle, 12 Juli 2004
  5. Hallowelt
    Gast
    0
    Welchen anderen Beitrag?

    P.S. Glückwünsch, du kannst wieder normal schreiben :tongue:
     
    #5
    Hallowelt, 12 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du kannst ja nicht erwarten, dass man sich immer durch die ganzen beiträge des Erstellers quält, deshalb solltest du schon alles hierein schreiben, was wir wissen sollten, um dir einen guten Tip zu geben.
     
    #6
    User 7157, 12 Juli 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben .. oder wenigstens den anderen Thread verlinken, und darauf hinweisen, dass es dazu ne Vorgeschichte gibt ... bei zig neuen Threads am Tag kann man sich ja auch net jeden merken :tongue:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 12 Juli 2004
  8. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    das ist der andere beitrag Will sie nun oder nicht?
    ist zwar etwas länger, hoffe aber ihr könnt mir trotzdem wieterhelfen
     
    #8
    beagle, 12 Juli 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ihr seid beide verknallt ineinander... man, das ist doch super...
    jetzt geh das doch bitte alles n bissel langsamer an... wie juvia sagt, jeder ist da anders und sie ist wohl sehr schüchtern...

    also gib ihr zeit und "schieb" sie nicht gleich ab... in der liebe sollte man auch geduldig sein... also immer ruhig, das wird schon noch :smile:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 12 Juli 2004
  10. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    so hat sie sich gestern bei dem freund ihrer freundin "ausgeheult"

    aber ich fühle mich immer noch unwohl bei beiden gedanken wenn ich ja sage und wenn ich nein sage und irgendwie sag ich mir das is net richtig wenn ich es wirklich wolln würde hätte ich doch sofort ja sagen können und wär mir sofort mit allem im klaren darüber gewesn


    ich versteh die frau einfach nicht
     
    #10
    beagle, 12 Juli 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hä? :confused: ich verstehe dich gerade nicht... was willst du uns damit sagen? dass du dir nicht sicher bist, ob du sie wirklich willst oder wie?
     
    #11
    ~°Lolle°~, 12 Juli 2004
  12. Hallowelt
    Gast
    0
    Ich versteh dich Frau auch nicht :tongue:

    Aber:
    Anscheinend ist sie sich einfach noch nicht über ihre Gefühle im Klaren - d.h. gib ihr einfach ein bissl Zeit & dräng sie zu nichts.

    Wenn du sie liebst, wirst du wohl dieses kleine Opfer bringen können und ansonsten wars eh nicht die richtige.
     
    #12
    Hallowelt, 12 Juli 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab mir jetzt den anderen Beitrag durchgelesen...
    Aalso... dieses ganze hin und her am Anfang ist natürlich nicht schön gewesen, und dass du da jetzt etwas überkritisch ihr Verhalten begutachtest, kann ich schon nachvollziehen. Aber sie hat dir gestern klar gesagt, dass sie auf dich steht und Händchenhalten ist zwar nicht die Welt, aber schon mal ein sehr gutes Zeichen. Deswegen bleib ich immer noch bei der Meinung, dass sie einfach nur schüchtern ist (als bei euch mehr gelaufen ist, war sie ja betrunken, da verliert man schon mal eher seine Hemmungen) und du ihr mehr Zeit geben muss, damit sich was entwickeln kann.
    Wenn in nächster Zeit aber wieder ein Rückzieher von ihrer Seite aus kommt und das hin und her wieder losgeht, würde ich das Mädel vergessen. Dann weiß sie selbst nicht was sie will und sollte sich erstmal über ihre Gefühle klar werden, bevor sie mit denen eines anderen Menschen spielt.
     
    #13
    User 7157, 12 Juli 2004
  14. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    das zitat ist von ihr, an den freund ihrer freudin, der hat mir das dann mal freundlicherweise geschickt,

    wenn sie damals ( vor 2Monaten) nicht so angefangen hätte, war alles viel leichter, denn ne entschdidung kann sie irgendwie ncht treffen,
    was soll ich also tun? warten? das hab ich schon nen monat, irgendwie fühl ich mich leicht verarscht!
     
    #14
    beagle, 12 Juli 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn dir das Mädel wirklich wichtig ist, dann gib ihr die letzte Chance. Sage ihr auch, dass du nicht mehr mit dir spielen läßt. Ich denke es wird nicht lange dauern, bis du merkst, ob sie wirklich Interesse hat, oder sich immer noch nicht sicher ist. Im letzteren fall solltest du das ganze dann endgültig beenden.
     
    #15
    User 7157, 12 Juli 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich auch so... versuch es ein letztes mal... wenn sie wieder nen rückzieher mach, vergiss sie... das macht dich nur unnötig fertig...
     
    #16
    ~°Lolle°~, 12 Juli 2004
  17. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    zu mir meinte sie nur

    irgendwo möchte ich wohl mehr kann mir das aber net vorstellen bzw das es gut geht...

    ich fühle mich unwohl ja zu sagen aber noch mehr nein zu sagen


    darauf meinte ich, dass es für sowas keine garantie gibt und man es versuchen sollte,
    ihre antwort:

    ich weiß dass es keine garantie gibt..... und das stört mich ja




    also ich versteh DIE frau nicht, aber vielleicht ja eine ihrer artgenossinnen?
     
    #17
    beagle, 12 Juli 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, wie alt ist sie?

    sie hat wohl einfach angst sich jemandem zu öffnen aus angst, das ihre gefühle irgendwie missbraucht werden können oder das ihr irgendjemand das herz bricht... so würde ich das jetzt deuten...

    hat sie denn schlechte erfahrungen in dieser hinsicht?
     
    #18
    ~°Lolle°~, 12 Juli 2004
  19. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    Sie ist 19, ich 22.
    angeblich hat sie keine schlechten erfahrungen gemacht, danach hab ich sie auch schon gefragt, aber sie meinte nicht,

    glaube werde mal ihre freundin fragen,
     
    #19
    beagle, 12 Juli 2004
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dass was sternenfängerin geschrieben hat, würde ich im Normalfall auch denken, aber bei dem Hintergrund deiner geschichte, glaub ich eher, dass sie sich ihrer Gefühle wirklich nicht sicher ist, und keine Lust hat jetzt mit dir zusammenzukommen, um dann in 2 Wochen zu merken, dass sie doch kein Bock auf dich hat und sich den ganzen Trennungsstress antun muss.
     
    #20
    User 7157, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten