Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie oder will sie nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matman, 8 Dezember 2005.

  1. Matman
    Gast
    0
    Bin total ein Mädchen verknallt, dass ich vor nem guten halben Jahr kennengelernt habe. Sie ist dann ab und zu mit unserer Clique fort (einer davon kannte sie schon vorher, waren zusammen bei den Pfandfindern :smile: )

    Naja auf jeden Fall hab ich mich total in sie verknallt, sie hat das auch gemerkt, ich hab dann meinem Kumpel gesagt er soll doch mal rausfinden wie sie mich so findet, sie hat ihm dann gesagt, dass sie mich ganz nett findet usw.
    Auf jeden Fall hab ich ihr dann gesagt, dass sie mir nimmer aus dem Kopf geht und ich mich in sie verliebt habe.
    Sie hat mich aber leider abgeschmettert und gemeint, dass es nicht an mir liegt, sie sich das schon vorstellen könne, sie aber zur Zeit keine Beziehung möchte und auch noch nem anderen hinthertrauert.

    Wir haben uns dann daraufhin geeinigt sich noch weiterhin zu sehen und Freunde zu bleiben. So wollten wir eigentlich mit ein paar Freunden ins schwimmbad und danach was essen gehen, sie konnte nicht ins Schwimmbad mit, wie ich dann im Schwimmbad erst erfahren hatte und ich konnte nicht zum essen mit, da ich mich noch mit ner andern Freundin verabredet hatte.

    naja darufhin war sie total sauer und hat mit einige böse SMS geschickt, mittlerweile hat sich das aber aufgeklärt, sie war angeblich nur sauer da sie dachte ich wolle sie nich sehen. Der Kumpel der sie schon länger kennt meinte sie sei eifersüchtig.

    Auf jeden fall schreiben uns wir inzwischen häufig SMS (was vorher nicht so war) und sehen uns ab und an.

    aber durch die ganzen SMS, wies mir doch geht usw. und die Treffen weiss ich einfach nicht, ob sie sich das ganze net doch nochmal durch den Kopf hat gehen lassen und doch was mit mir anfangen will. Sie weiss auch, das ich noch immer so für sie empfinde wie vor einigen Wochen als ich ihr das gesgat habe.

    Ich weiß halt jetzt net was ich machen soll, ob ich sie direkt drauf ansprechen soll, oder lieber noch etwas abwarten soll?!?
    Weiß halt echt net woran ich bin und so langsam frisst mich das Gefühl auf.
     
    #1
    Matman, 8 Dezember 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Und wieder dasselbe.
    Reden hilft in einer Beziehung aber nicht unbedingt zur Beziehungsabahnung weil sich das Maedel damit unter Druck gesetzt fühlt.

    Also mal langsam mit den jungen Pferden.
    Schreib nicht nur sms sondern triff dich mit ihr alleine geht ins Kino DVD abend kocht zusammen....dann wirst an ihrem Verhalten schon erkennen ob sie mehr für dich empfindet oder nciht
     
    #2
    Stonic, 8 Dezember 2005
  3. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich würd der Empfehlen: Halte den Kontakt, aber fahrs auf Sparflamme. Versuch gleichzeitig sie ein wenig Eifersüchtig zu machen, erzähl von Dates, was weiss ich. So bekommste ganz schnell raus, wie sie zu dir steht.
    Hilft halt oft mehr sich ein wenig rar zu machen, ohne den Kontakt ganz abzubrechen.
     
    #3
    DerKönig, 8 Dezember 2005
  4. Matman
    Gast
    0
    So wollt ichs machen nur der häufige SMS Kontakt kommt mehr von ihrer Seite.
    allzu oft sehen tun wir uns (leider) eh net. Ich bin in ner andern Stadt an der Uni und sie muss oft am Wochenende arbeiten.

    Weiss halt auch net, ob sie sich unsicher is, ob ich noch dasselbe für sie empfinde
     
    #4
    Matman, 8 Dezember 2005
  5. Matman
    Gast
    0
    So kleines Update:

    Hab sie am Samstag mal wieder gesehn, sie is sofort zielgerichtet auf mich zugestürmt und hat mich umarmt (waren auch noch andere mit mir grad gekommen)
    In der Disco dann, musste schon ziemlich früh gehen, hat sie dann gemeint, dass es schade wäre, dass ich schon gehen muss und hat ihren Arm um mich gelegt. Veranschiedung dann normal wieder mit Umarmung.

    Hab ihr dann am Sonntag ne SMS geschickt, wie lang sie denn so gemacht hat usw.
    Daraufhin kam, dass sie mich am Abend mal anrufen wolle, hat mir Abend nochma geschrieben, dass es heut nix wird, da sie kurzfristig mit ein paar Freundinnen ins Kino geht. Sie will mich Dienstag anrufen.

    Naja und gerade eben hat sie mich angerufen, haben ca. 25 Minuten über dies und das gelabert, was man so am Wochenende macht und was an weihnachten/Silvester usw.
    Am Schluss hat sie gemeint, ,,also man hört sich mal wieder``



    Weiß jetzt echt was los ist, sie hat mich vorher noch nie angerufen und die Gesten am Samstag...

    Was soll ich tun? Ihr schreiben, ob man mal was zusammen machen kann (also zu zweit?) Weiß halt wie sie darauf reagiert, will die Freundschaft net kaputt machen.
     
    #5
    Matman, 13 Dezember 2005
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ruf sie doch mal an... ist doch toller als nur SMS schreiben.... :grin:

    Ja was alleine machen klingt doch gut! Lad sie doch ein... macht was zusammen und dann wird sich schon zeigen was sie will!!

    Viel Glück auf jeden Fall, dass das klappt!!

    :herz:
     
    #6
    User 48246, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test