Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will Sie oder will Sie nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Papst, 27 Dezember 2005.

  1. Papst
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Tagchen

    Hatte erst kürzlich n Date mit einer im Kino und irgendwie weiss ich nicht ob sie ne Beziehung will oder nicht. Ich hab sie n paar wochen davor darauf angesprochen und sie hat sofort zugesagt, geklappt hats dann allerdings doch erst aufn zweiten versuch (es ist beim ersten angeblich spontan was dazwischengekommen). Sie ist ja recht nett und man kann gut mit ihr reden bloß irgendwie habe ich das gefühl sie hat das nur gemacht weil sie nicht nein sagen wollte. Als ich sie nämlich fragte ob sie sich mal wieder mit mir treffen will sagte sie, dass sie viel zu tun hätte. Das hat sie schon einmal gesagt und irgendwie halte ich es für komisch dass man in 2 wochen Ferien absolut keine zeit mehr für sowas hat. Auch beim verabschieden wars nur ein kurzes tschüss und schon war sie weg.

    Bitte helft mir. Soll ich sie darauf ansprechen und wenn ja wie?
    Es ist ja eigentlich auch nicht so dass ich ihr nicht glaube wenn sie sagt sie hat keine Zeit, aber irgentwie is das halt son Gefühl von mir. War immerhin mein erstes Mal.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Papst
     
    #1
    Papst, 27 Dezember 2005
  2. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ob es gelogen ist?

    keine ahnung. kann sein, muss aber nicht sein.
    wenn sie sich aber wirklich mit dir treffen will, würde sie sich die zeit dafür einrichten.
    sprich sie ruhig darauf an. auch wenn du wohl nicht die erwartete klarheit dadurch erhalten wirst.
     
    #2
    dream-like, 27 Dezember 2005
  3. Papst
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, das hat sie immerhin schon 2 mal gesagt, also beim ersten versuch und jetzt nach dem ersten treffen. OK beim ersten mal gabs für mich nachvollziehbare gründe, da war ja auch nix dabei. Aber jetzt sind noch fast 2 wochen Ferien. Sie hat zwar unabhängig davon gesagt, dass sie noch einiges für die schule zu tun hat, aber ich hab mindestens genausoviel dafür zu tun und häte immernoch massig Zeit. Als wir das Treffen ausgemacht haben hat sie sich auch noch relativ flexibel angehört.
     
    #3
    Papst, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten