Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie vll was von mir ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 9 August 2008.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey
    habe im moment n kleines problem mit ner freundin..
    letzte zeit benimmt sie sich irgendwie anders als sonst.
    ich schreib das hier rein weil ich sie halt auch sehr mag und mir vorstellen könnte das da was draus wird.

    also sie ich kenne sie schon ein bisschen länger und ich fand sie auch schon früher immer total gutaussehend und so.. nur da hatte sie noch ihren freund mit dem sie 2 jahre zusammen war.. das is allerdings schon wieder einige monate her und sie meint sie wäre drüber weg. naja wir warn jetzt zusammen in den sommerferien 2 wochen zusammen unterwegs mit noch ner freundin.. da ham wir uns besser als je zuvor verstanden.. d.h nicht das wir was miteinander hatten sondern das wir einfach super miteinander ausgekommen sind.
    ja und seit dem urlaub schreiben wir so ziemlich jeden tag bei icq. vor einigen tagen hatte ich geb und ich hatte n paar leute eingeladen u.a sie. naja lief auch mal wieder alles super uind so..später am abend meinte sie dann immer zu mir "ja wenn wir nachher im bett sind kuscheln wir noch okay? ich mein das ernst"
    ich hab natürlich auch ja gesagt und hab mich auch ein wenig gefreut muss ich zugeben :zwinker: naja dann wars halt soweit das ich später ins bett gegangen bin.. d.h mit ihr und ihrer besten freundin.. naja hatten halt kein platz mehr sonst xD dann kam es wirklich so weit das die beiden bei mir im arm lagen.. ich hab mich richtig wohl gefühlt wie man vll verstehen kann XD naja und seitdem isses so das wir jetzt auch öfters sms schreiben und sie mir immer wieder sagt das sie mich mag oder so.. mhh.. nur vor 2 tagen hat sie mir dann gesagt dsa sie gerne wollen würde das ich ihr bester freund werde.. ich hab ihr jedoch gesagt das es wohl nicht geht.. (weil ich halt glaube das ich was für sie empfinde) ich hab ihr das dann aber natürlich nicht gesagt sonst meinte dann das ich ihr die gründe später mal nennen wollte.. sie war damit dann auch einverstanden. naja heute war ich dann den ganzen tag mal nicht online weil ich unterwegs war.. dann komm ich heute abend on und seh das sie mir geschrieben hat ´: "Jetzt is mir mal aufgefallen dass das mega öde is wenn du nich zuhause bist..... dann kann man garnich schreben usw.!!! man man man nciht dass ich mich zu sehr an dich gewöhne du wurst!"

    mh was meint ihr hat das alles zu bedeuten? eher bester freund oder könnte da wirklich was von ihrer seite aus sein?

    ich muss dazu sagen das ich eigtl eher denke das sie so auf bester freund schiene is.. weil wenn ich zb sage ja ich hab mich mit dem mädel getroffn usw gar nicht eifersüchtig reagiert sonder halt nur nachfragt mit wem aber mehr dann auch nicht dazu sagt.

    vll könnt ihr mir ja mal auf die sprünge helfen.

    lg und danke :zwinker:
     
    #1
    dirtysanchez, 9 August 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, das kann ich irgendwie jetzt mal gar nicht so recht beurteilen.

    Es gibt Punkte, die für eine "Nur-Freundschaft" sprechen, aber sooo sicher wäre ich mir dann doch wieder nicht.

    Das Problem, was ich habe, ist, dass ich da so viel von "ICQ schreiben" usw. lese. Sagen wir mal so ... Wenn Dir echt etwas an Deiner "Freundin" liegt und Du mehr willst, dann triff Dich weiter mit ihr. Über ICQ kommen nur Worte, über face2face-Konversation kommen Gefühle, Bilder, Emotionen.

    Eine "Beziehung", die schon zu sehr auf der Freundesschiene verläuft bzw. festgefahren ist, kannst Du nur ganz, ganz schwer in eine andere Richtung (= Liebe) lenken.

    Ein Stichwort ist Körperkontakt. Wie sieht das da zwischen Euch aus? Berührt Ihr Euch ab und zu? Ich frag das jetzt einfach mal so ...
    Ansonsten ist es wichtig, dass Du diesen Körperkontakt langsam, aber gezielt aufbaust, bis es zur Eskalation (= Kuss) kommt.

    An sich ist es besser, wenn Du sofort mit dem Kennenlernen einer Frau zeigst, dass Körperkontakt für Dich etwas "ganz Normales" ist. Weiß nicht, inwieweit das bei Dir bis jetzt der Fall war, aber es ist auf alle Fälle ein wichtiger Faktor, um seine Chancen zu vergrößern, nicht nur ein "guter Freund" zu werden. Stichpunkt Eskalation und so.


    Also, erzähl uns doch bitte noch etwas.


    Viele Grüße,
    Christian
     
    #2
    Von der Tanke, 9 August 2008
  3. EuroForces
    EuroForces (28)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Verliebt
    Einfach so im Bett Kuscheln :ratlos: Warum passiert mit soetwas nie :grin: Nein also ich würde nun so rein vom Bauchgefühl sagen, dass ein gewisser Anfang schon dort ist. Denn ich kenne ehrlich gesagt keine Frau die einfach mal so eben sagt, dass sie nachher noch etwas Kuscheln möchte. Da wird denke ich schon mehr dahinter stecken. Doch ich würde mich da nun nicht zu sehr drauf beharen. Aber warte erstmal so ab und mach du auch mal einen Schritt in dieser richtug, vllt mal einen Kuss auf die Wange und mit Glück dreht sie ja genau in diesem Moment ihren kopf so, dass du sie auf den Mund trifft :tongue:

    Ich würde mich freuen, wenn du uns weiter auf dem laufenden hälst. Also einfach mal verabreden und gucken wie sie so reagiert. Mache ihr einfach einige Komplimente und guck was sie dann so macht.
     
    #3
    EuroForces, 10 August 2008
  4. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Warum passiert mir sows nie?

    Ich würde nicht per icq quatschen, sondern nur direkt.
     
    #4
    kingofchaos, 10 August 2008
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau, einfach 'n bisschen bezirzen und zulabern, vielleicht ist sie ja einfach genug gestrickt, um das gleich geil zu finden.

    Also ehrlich ... Komplimente ... die müssen ehrlich gemeint sein. Wenn ich einer Frau ein Kompliment gebe, dann warte ich danach weder mit erwartungsvollem Blick ab, wie sie reagiert, noch werfe ich mit den Dingern rum, als gäbe es sie umsonst in der Grabbelkiste bei ALDI.

    Frau merkt in der Regel (und außerhalb davon) fast IMMER, ob das Kompliment eines Mannes ehrlich gemeint ist oder nicht. Dafür hat sie den siebten Sinn.


    Ist ja auch egal ... Wollte es nur angemerkt haben, damit jetzt niemand etwas missversteht.
    Komplimente sind ein Salz in der Suppe, das aber nur sehr zurückhaltend gebraucht werden sollte, da es die Suppe sehr schnell versalzen kann. Lieber ein richtig ehrlich gemeines Kompliment, als zehn falsche. Fällt Dir etwas an einer Frau auf, das Dir wirklich total gefällt, dann sag es ihr. Aber komm nicht mit solchem Sülz wie "Du hast so schöne Augen", und wenn sie Dich nach 20 Minuten nach ihrer Augenfarbe fragen würde, könntest Du keine Antwort geben.


    Und tschüssing.


    Ach ja ... Ansonsten hat sich an der Kernaussage dieses Threads aber nichts geändert.
     
    #5
    Von der Tanke, 10 August 2008
  6. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Off-Topic:
    Und was ist deiner Meinung nach der Sechste? :tongue: :grin:


    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Klug wäre es wohl, wenn du dich weiterhin mit ihr trriffst, da wirst du dann recht bald erfahren, woran du bist.

    Viel Glück jedenfalls :smile:
     
    #6
    Roo, 10 August 2008
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kannst Du Dir aussuchen. Oft nehme ich als sechsten Sinn den Gleichgewichtssinn. Wie Du beide Sinne Deiner Gutsten (6.+7.) gleichzeitig aktivieren kannst?? Sag einfach "Boah, Du siehst umwerfend aus!"
     
    #7
    Von der Tanke, 10 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will vll mir
Karond
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2012
4 Antworten
janine19851
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2011
3 Antworten
SleepingBeauty
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2008
9 Antworten