Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie was vo mir oder nicht?manchmal glaub ich ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lifezero, 19 September 2005.

  1. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    hm also ich schreib scho ne längere zeit mit einer. versteh mich mit ihr saugut und sie will auch oft mit mir telen und ich mit ihr auch

    ich lieb sie aber ich weiß halt nicht ob sie was von mir will


    sie hatte letztens erst geburtstag und immer wenn se halt hergekommen ist is se halt nah zu mir hergerückt und wollt dann was mit mir trinken. und ich hab halt als einziger bei ihr gepennt. eigentlich hätt ich im keller schlafen sollen aber ich hab halt gfragt ich komm ma blöd vor wenn ich alleine schlaf unten (ich hab sie zuerst darauf angeredet) dann hat sie gesagt , ich frag mal mei eltern ob ich unten oder dass du bei mir oben schlafen kannst.

    sie hat halt gefragt weil einer schon mal bei ihr einfach geschlafen hat im bett und dann hatte sie halt 2 monate haussarrest.



    hm und ich hab vorhin mit ihr telefoniert. und dann hat sie halt gesagt, hehe ich hab wieder en gutschein bekommen zum geburtstag von jemanden aus meiner klasse, hey willst mal mit ins kino?




    was meint ihr, will sie was von mir? was soll ich in der nächsten zeit machen( ja is klar mit ihr ins kino gehen,weiß aber halt net ob des dann a date is oder mehr mitgehen)
     
    #1
    Lifezero, 19 September 2005
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    also erstens:


    das glaub ich weniger.


    Zweitens:


    Es scheint so als hätte sie wirkliches Interesse an dir. Also ran an den Speck. Junge stell dir nich so viele fragen, du musst auch mal n bisschen initiative ergreifen sonst langweilst du sie irgendwann noch!

    also viel glück


    p.s. hast du jetz alleine geschlafen oder nich?
     
    #2
    Lez, 19 September 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sag ihr das bloß nicht


    es ist dann nen date, wenn du nen date draus machst. flirte mit ihr, gucke wie sie reagiert .. sei offensiver .. fass sie an .. erst nur so aus dem kontext..
    dann mal längeren körperkontakt .. wenn sie mitspielt, kannst du ihre hand nehmen .. usw.
    zum abschied umarmst du sie .. und wenn bis dahin alles gut gelaufen ist, guckst du ihr in die augen, während du sie noch umarmst ..bewegst deinen kopf langsam näher .. wie reagiert sie? weicht sie zurück?
    wenn nicht, küßt du sie halt ..

    aber hör auf drauf zu warten, dass sie die initiative ergreift .. das wird sie nicht. du bist der mann, du hast die eier zwischen den beinen.. du hast immer die verantwortung.
    unfair? ja ..... aber naturgesetz. also akzeptier ist ..

    gruß
     
    #3
    Fireblade, 19 September 2005
  4. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    ne sie hat dann oben in ihren bett pennen müssen.


    naja des is ja auch so, da ich ein WENIG schüchtern bin trau ich mich nicht so recht dann ihre hand zu nehmen.

    vllt wärs so besser, dass ich bei da verabschiedung ihr ein bussi auf die backe gib. dann kann ich ja schauen ob sie mir gleich eins zurück gibt, oder sie danach im icq schreibt dass es heute voll schön war oder so. und wenn ma uns dass nächste mal treffen (wär der 29 auf einen konzert) dass ich dann dort mit ihr rumknutsch?
     
    #4
    Lifezero, 20 September 2005
  5. /fafnir\
    Gast
    0
    Du bist auf dem richtigen Weg, nur nicht nachlassen! :zwinker:
    Wenn du schüchtern bist: Am besten mal mit SMS, Chat oder Mail abchecken, wie die Sachlage ist!
     
    #5
    /fafnir\, 20 September 2005
  6. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    da stimm ich dir zu!!


    ja das ist auch eine gute idee, hauptsache du zeigst ihr immer das du ein bisschen mehr willst ....
     
    #6
    Lez, 20 September 2005
  7. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    hm ka.

    ich will ihr so gerne sagen dass ich was von ihr will!!! ich weiß auch nicht warum, obwohl ich halt denke dass ich ihr des sagen soll nachdem ich mit ihr rumgeknutscht habe (falls es soweit kommt)

    was soll ich jetzt genau machen???


    mit ihr ins kino gehen, vor dem konzert(ius am 29) und dann ihr ein bussi geben) und am konzert dann versuchen mit ihr rumzuknutschen???



    tut mir leid ich hab halt viel zu viel angst dass ich was falsch mache :-(
     
    #7
    Lifezero, 21 September 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    das kannst du so nicht planen .. du musst flexibel auf die umstände reagieren.
    austesten wie weit man gehen kann.

    am anfang mal testen, wie sie reagiert wenn du in ihren "persönlichen raum" eindringst .. ungefähr eine armlänge radius um sie herum .. weicht sie zurück?
    oder stört es sie nicht .. wenn es sie nicht stört gehst du über zu:
    erst kurze körperkontakte aus dem kontext, dann längere, handhalten, umarmen ... spätestens da merkt man, ob ihr extreme körperliche nähe unangenehm ist ..
    nach der umarmung in die augen gucken, und ihr durchs haar streicheln .. ist die wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass du sie auch küssen kannst.
     
    #8
    Fireblade, 21 September 2005
  9. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    alsoo............................

    es läuft SEHR SEHR GUT!!!

    aber da beginnt shcon das nächste problem

    ihr ex freund war 9 monate jünger als sie. und naja nach ner zeit hatte sie stress mit ihm,warn auseinandern,sie hat oft nichts oder halt nicht viel gegessen


    naja, sie ist zwei jahre älter als ich. und ich hab ihr heute geschrieben was heute ist, dann kam zurück "teilweise(nach sms vo dir) hab ich voll die glücksanfälle,dann wenn ich wieder an mei eltern denk könnt ich heuln;( mehr als du denkst"

    so,genau das ist ist. ihre eltern sind immer voll wütend wenn sie mit mir kontakt hat wegen dem Alter halt.



    aber ich denk von ihrer seite willl sie was von mir, sie schreibt oft, kleiner hab dich voll lieb vermiss dich schon völlig. solche sache halt, eig bei jeder sms jetzt




    und das mit dem kino hat auch geklappt, warn dort,geküsst haben wir uns nicht. aber ich bin dann noch kurz zu dir und hab ihr dann ein bussi auf den mund gegeben.



    und am samstag wenn sie es schafft geh ich mit ihr auf einen geburtstag, und ich denk da küss ich sie richtig (wär ja logisch)


    dann weiß ich sicher ob es ja was wird.....




    aber blablabla....... gibt mir Tipps wegen ihren eltern!


    ich kann nicht mit ihren eltern reden, hab einmal zu ihrer mutter gesagt hallo

    mehr auch nicht.
     
    #9
    Lifezero, 5 Oktober 2005
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also ich denke aus euch wird wirklich was :grin:
    darf man mal fragen wie alt sie is???

    wegen den eltern, das is halt so ne sache..........
    wärst du jetz schon länger mit ihr zusammen und würdest regelmäßig bei ihr ein und ausgehen, hättest du sicher auch mehr kontakt zu den eltern
    und somit auch eher zugang zu dem "problem" das es da gibt!
    sicher magst du ihr gerne helfen, aber du würdest dich zum jetzigen zeitpunkt selber in kein gutes licht bugsieren wenn du übereifrig versuchst "angenehme" verhältnisse zu schaffen! warte halt etwas ab und versuch mehr hintergrund informationen zu sammeln, dann wirst du sehen was sich ergibt! :smile:
     
    #10
    Cariat, 5 Oktober 2005
  11. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    so.....nichts hat sich ergeben

    ihre eltern sind genauso intollerant wie vorher, und sie hat mir gesagt sie liebt mich und will mit mir zusammenkommen




    gibt mir mal Tipps was sie oder ich machen könnten wegen den eltenr :-(
     
    #11
    Lifezero, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir manchmal
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
zahlwerk
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2015
22 Antworten
Lorne Malvo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
23 Antworten