Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie was von meinem Freund????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChilliPepperSa, 31 Juli 2003.

1. Hey ho!!

Also ich habe da mal eine allgemein bekanntliche Situation:

Bin im allgemeinen sehr eifersüchtig!!!Bin jetzt mit meinem Schatz seit einem jahr und 7 mon. zusammen und kann ihm ja auch voll vertrauen!Weiß ja auch dass er mich liebt!

So jetzt is da aber noch meine beste Freundin! Sie ist mit der sister von ihm befreundet und pennt auch öfters mal bei denen! Da sie aber voll oft von IHM redet und auch schon mal bei ihm im bett gepennt hat bringt mich das zur weisglut!!! :angryfire
    Ihm is das so ziemlich latte was sie sagt und dann kommen von ihr immer so anspielende fragen wie: Würdest du ihr fremdgehen wenn du zu besoffen wärst?? Und so was fragt man ja natürlich net, oder??? :rolleyes2 am WE hatte sie bdy und wir waren da! Er hat ihr aus scheiß nen knutschfleck gemacht und sie findets richtig geil den zu zeigen weil er von ihm ist!!!
    :angryfire
    Bitte helft mir..........Danke schonmal Bye Sa:drool:

ChilliPepperSa, 31 Juli 2003
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also so etwas nenne ich keine beste freundin....ich mein als beste freundin, wird sie wohl wissen dass du eifersüchtig bist, und wenn sie dann absichtlich ewig von ihm quatscht etc. dann find ich das ganz schön dreist.
    dein freund scheint auch irgendwie etwas merkwürdig zu sein...ist ja sehr toll deiner besten freundin nen knutschfleck zu machen *hahaha* und auch er wird wohl wissen dass du eifersüchtig bist......
    du solltest mit den beiden mal n anständiges wörtchen reden!

Isolabella, 31 Juli 2003
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ich seh das genauso. das ist auf jeden fall keine beste freundin...
    an deiner stelle würd ich beide erstmal ordentlich zusammenscheißen :grin: gibbet jawohl nich...

*nulpi*, 31 Juli 2003
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hab auch ein ähnliches Problem...sowas ist einfach keine Freundin, wirklich nicht! Und wie kommt ER eigentlich dazu, ihr einen Knutschfleck zu machen?

Also ich würd mal deinen Freund fragen, was er sich dabei gedacht hat und deiner sogenannten "Freundin" würd ich mal schleunigst zeigen, wo die Grenzen sind!! :angryfire

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 31 Juli 2003
  5. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wieso hat sie mal bei ihm im bett gepennt?
    und also aus jux der besten freundin n knutschfleck zu verpassen find ich also absolut daneben... ich habe klare grenzen, welche ich akzeptieren kann und welche nicht... also wenn mein freund irgendeiner nknutschi verpassen würde, wäre es für mich mal im moment gelaufen... ich lass mir ja auch nicht von jemanden n knutscher verpassen... da wär ich echt sauer...
    und dass sie dauernd von ihm redet, find ich auch nciht okay. sie weiss ja, dass ihr zusammen seid, also sollte sie das respektieren... ich würde sie da mal direkt drauf ansprechen, ob sie sich in ihn verknallt hätte!?! und dein schatzile würde ich mal zu rate ziehen und fragen, was er von der sache mit dem knutscher hält? wenn er meint, es wäre nur spass, dann frag ihn mal, wie ers finden würde, wenn du das machen lassen würdest? ob er das auch so toll finden würde!
    für mich wäre das nicht gerade fremd gehen, aber es würde der Beziehung nicht gut tun... und wo hat er den knutscher gemacht?

Tropical_Night, 31 Juli 2003
  6. Raufboldin
    Gast
    0
    das verhalten von beiden ist nicht in ordnung. das ist kindisches rumgespiele und dabei wird dir noch weh getan.
    die frage ist nur, warum du dir das so gefallen lässt.
    hast du das thema schonmal angesprochen? oder stehst du daneben und schaust zu?
    er macht ihr einen knutschfleck, sie schläft mit in seinem bett...
    wieso lässt du das zu?
    kapier ich nicht.

Raufboldin, 31 Juli 2003
  7. Manja
    Gast
    0
    Also die Aktion mit dem Knutschfleck finde ich nicht so gut, aber da hättest du dich gleich mal beschweren sollen.

Zu den andren Sachen: Reden und Fragen stellen kann sie wie sie will, da kannst du dich leider nicht einmischen und ihr das verbieten. War die Frage mit dem Fremdgehen in die Richtung gestellt, ob ers mit ihr machen würde oder als grundsätzliche Frage. Vielleicht hat sie ja auch nur versucht, mal zu sondieren, wie weit er gehen würde, einfach aus dem Gedanken heraus, dich zu beschützen.
    Und dass sie bei ihm im Bett geschlafen hat, hat er da mit drin gelegen und wart ihr da schon zusammen?
    Ich habe auch schon mit einem guten Freund in einem Bett geschlafen, ohne dass da was ging. Wenn ihr da schon zusammen wart, würde das die Situation natürlich verändern, denn ich stelle auch den Anspruch an meinen Freund, dass ich die einzige Frau bin, die in seinem Bett was zu suchen hat, wenn er auch drin liegt.

Auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle die beiden einfach mal auf deine Überlegungen ansprechen. Dabei solltest du aber ruhig und vernünftig vorgehen und ihnen keine Szene machen, weil du ja nichts beweisen kannst und dann vielleicht irgendwo was siehst, wo vielleicht gar nichts ist.
    Sprich die Sache einfach mal an, vielleicht erst bei deinem Freund und dann bei deiner besten Freundin, denn dass die beiden sich gut verstehen, heißt ja nicht gleich, dass da was läuft.

Manja, 31 Juli 2003
  8. fastjungfrau
    0
    Da gibt's nur eines:
    Meinung geigen und zwar dasses kracht! Und zwar beiden: ihr und Deinem Schatz! So geht's ja wohl mal nicht!

fastjungfrau, 31 Juli 2003
  9. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ChilliPepperSa,

ich versteh dich nur zu gut!
    Ich würd den beiden mal die Meinung sagen, aber auch erst mal ganz ruhig. Rede zuerst mit deinem Freund und sag ihm, wie du dich dabei fühlst, dass es dich total verletzt und wie er sich denn fühlen würde bzw was er dazu sagen würde, wenn bei dir n anderer im Bett schläft oder dir n Knutschi verpasst. Ich denke ihm würde das auch nicht sonderlich gefalln... Und wenn dein Freund dann einsieht, dass es nicht ok war und er sich dann bei deiner besten Freundin zurückhält, dann is ja alles ok. Wenn nicht, dann rede mal mit deiner Freundin! Denn sowas ist definitiv keine "beste" :angryfire Freundin!!!

Pussy Deluxe, 31 Juli 2003
  10. Claudimaus99
    0
    Also ich bin zwar nicht gleich für Schläge......aber ich glaube ich würde total ausrasten. Zeig deinem Freund das dir das weh tut und auch deiner Freundin.

Is ja immerhn DEIN Freund nicht ihrer!!!!!!!!!!!11

Claudimaus99, 31 Juli 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Na da wär ich an deiner Stelle aber auch piefig.... was is denn das für ne beste Freundin die sich so an deinen Freund ranschmeißt? Das hat find ich auch nix mit übertriebener Eifersucht oder so zu tun...
    Dein Freund kann zwar nix für ihren Anmachscheiß aber das hätte er ja mit dem Knutschfleck nich auch noch unterstützen müssen.. Also red mal mit deiner Freundin - ihr würde es ja bestimmt auch nich gefallen wenn du dich an ihrenKerl ranmachen würdest...

kaninchen, 31 Juli 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    :kotz: :kotz: :kotz:

Igitt! Was soll das denn? Was ist DAS für eine Freundin, die sich an deinen Freund ran macht? Ich würde totaaaal ausrasten - hab' sowas selber schon erlebt und seitdem ist sie nicht mehr eine gute Freundin von mir.
    Red mal mit ihr - vielleicht macht sie es ja unterbewußt. Es gibt ja Mädels, die immer und überall flirten müssen :angryfire

Hab' gerade auch wieder so eine "Freundin" am Hals, die ständig mit meinem Freund reden will und mit ihm Fussball spielen will usw.

Was ihn angeht - will er dich vielleicht nur eifersüchtig machen? Ich kann dir da nicht groß was raten, würde aber ihm gegenüber so tun, als würde mich das Ganze völlig kalt lassen und vielleicht selber mal ein wenig flirten??? Wie würde er denn auf einen Knutschfleck von dir bei 'nem anderen Jungen reagieren?

ogelique, 31 Juli 2003
  13. Die Kleine
    Gast
    0
    Red mal Tacheles mit den Beiden! Sowas darfst du dir nicht gefallen lassen! Setz Grenzen in deiner Beziehung!

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 31 Juli 2003
  14. wieso hat sie mal bei ihm im bett gepennt?
    - Also sie muss da wohl gepennt haben weil sie bei ihm saß , wo ich leider mal ne nacht nich da war!Da muss sie also eingeschlafen sein! :angryfire Ihm war das total egal! Zum Glück!!
    Ich hatte schon ziemlich oft stress mit ihr!Habe sie schon ganz schön hart zur sau gemacht, eigentlich konnte man da die ganze zeit net mehr von bester freundin reden! Mit ihm habe ich schon oft drüber geredet!ich weiß 100 % dass er nix von ihr will! Deshalb mache ich mir da auch net so große gedanken drüber!!aber sie bekommt von mir nochmal die meinung gesagt!!Warum sie sich das hat machen lassen!!:angryfire Sie hat halt so nen komischen charakter! Wollte schon von so vielen typen was und wenn die sich für sie interessierten hat sie abgeblockt!! Na ja ihr Pech!! Danke für eure meinungen!!!!
    Bye ChillSa :bandit:

ChilliPepperSa, 1 August 2003
  15. lalilu
    Gast
    0
    Eifersucht

Hi.
    Ich versteh Dich da schon sehr gut.
    Ich bin auch nett eifersüchtig. Und wenn ich manchmal nicht mehr weiss ob ich im Recht bin oder nicht stelle ich mir selber direkte Fragen und gebe mir auch knallehrliche Antworten dazu. Egal, ob sie mir in dem Moment passen oder nicht.
    Frag Dich 2 Sachen punkto Beziehung:
    1) WAS ERWARTE ICH AN VERHALTEN MEINER FREUNDIN GEGENÜBER MIR UND MEINEM FREUND
    2) WAS ERWARTE ICH AN VERHALTEN MEINES FREUNDES GEGENÜBER MIR UND MEINEN FREUNDINNEN

Es gibt Grenzen in jeder Beziehung. Wo sie jeweils anfangen, bleibt jedem überlassen. Steck Deine Grenzen und achte darauf dass sie nicht überschritten werden. Wenn dies der Fall sein sollte (meiner Meinung ist es so), Tachelles reden. Und wenn Du damit auf keinen grünen Zweig kommst, dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Tut zwar die erste Zeit weh, aber das geht auch vorbei!

Alla Kopf hoch

Gruss lalilu
    :herz:

lalilu, 2 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...