Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will Sie was von mir oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vollmilch, 29 Oktober 2001.

  1. Vollmilch
    Gast
    0
    Hi also ich hab vor ein paar wochen ein mädchen kennengelernt durch dummen zufall ich wollt sie eigentlich mit einen kumpel verkuppeln aber sie wollte nix von ihm. Nunja wir haben uns öfters am see getroffen und ich hab mich in sie verliebt wir haben us dann auch regelmäßig gesehen und sind ausgegangen kino und so aber es sind immer freunde von mir mitgegangen einerseits weil sie es wollte " Eh wir gehen ins kino kommt ihr mit?" und naja das überrascht mich weil nochmal geht man doch zu 2 alleine aus. Ich hab sie aber auch bisher noch nicht gefragt ob ich bei ihr chancen hätte ich denke aber mal meine chancen stehen gut nunja ich weiss nicht weiter wir telefonieren zwar miteinander und so aber so richtig nahe sind wir uns noch nicht gekommen auch im kino wo wir nebeneinander sasen hat sie sich bloss leicht anmich gelehnt wenn man das so bezeichnen darf. Nun soll ich warten oder soll sie den ersten schritt machen oder ich? ich dacht wenn wir morgen in de disco gehen frag ich sie mal. Ich blick da echt nicht mehr durch einerseits denk ich sie will was von mir anderer seits warum will sie dann das meine freunde mitgehen ob wohl wenn sie was von nem freund wollte hätte sie mir das doch deutlich gemacht irgendwie oder ich häts bemerkt oder meine derjenige freund hätte es mir gesagt. BITTE Helft mir oder gibt mir tips BITTTEEE <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote] Man lebt nur einma aber wenn man es richtig anstellt ist einmal genug.
     
    #1
    Vollmilch, 29 Oktober 2001
  2. Vollmilch
    Gast
    0
    achso hab ich vergessen zu sagen sie is 15 ich 18. Hab nämlich auch so das gefühl das sie nur mit mir zusammen sein will weil ich schon führerschein hab etc. aber das streitet sie ab weil sie mal einer vo meinen freunden drauf angesprochen hat
     
    #2
    Vollmilch, 29 Oktober 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. dustbunny
    Gast
    0
    Also wenn du was von ihr willst, dann sag ihr das doch, erklär ihr was du für sie empfindest und frag danach, ob sie diese Empfindungen erwidern könnte. Darauf zu warten das sie den 1. Schritt tut, naja es gibt da so Gruppen von Menschen die schüchtern sind, d.h. es kann seeeeeeeehhhhhr lange dauern bis sie sich draut dich anzusprechen, falls sie was von dir will.
    Also da bist du echt besser dran gleich zu fragen und somit auch gleich Gewissheit zu haben, es kann ja auch sein das sie dich nur als guten Kumpel will oder bösartig gesagt dich als "Taxi" braucht, aber wie gesagt, frag sie nach ihren Gefühlen für dich.

    Nur Mut!! :loch:
     
    #3
    dustbunny, 29 Oktober 2001
  4. Technobabe
    Gast
    0
    Die nutzt dich eh nur aus :grin:
     
    #4
    Technobabe, 31 Oktober 2001
  5. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi Vollmilch!

    Tja, ist ne komische Situation.

    Taxiunternehmer? Interessanter Aspekt...

    Wenn Ihr zusammen kämet, dann könnte sie mit Dir vor Ihren Freunden und Freundinnen unheimlich angeben. Ist ja auch cool, nen Freund zu haben, der Auto fahren darf.

    Du hast geschrieben, Du wolltest sie eigentlich mit nem Freund verkuppeln, abgesehen davon, daß ich von verkuppeln nichts viel halte, hat dieser Freund nen Führerchein?

    Das immer Deine Freunde dabei waren, kann ja auch sein, daß sie sich selbst nicht ganz sicher ist, was sie will. Soll es ja geben.

    Aber wenn Du was für sie empfindest, dann rede mit ihr und frage sie auch, ob sie diese Gefühle erwiedern kann. Sage ihr auch was Du denkst von wegen "Taxifahrer".

    Wie sie dann reagiert, das dürfte Deine Frage dann beantworten.
     
    #5
    Spacefalcon, 31 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test