Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie was von mir oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von leo_86, 2 August 2006.

  1. leo_86
    leo_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal.Da ist so ein Mädel das mit mir flirtet.Ich meine dieses lächeln(sie wissen was ich meine)kan doch nicht einfach so kommen.Tja und das sie mir gefällt habe ich sie angeschprochen und war ein bischen überasscht.Ich dachte die will 100% was von mir.Sie meinte sie hat einen Freund und sucht zur Zeit nicht.Ich war dan auch ein bishen sauer und dachte naja das wars und bin weggegangen ohne mich zu verabschieden.Als ich sie aber nach 2 tagen wieder gesehen habe flirtet sie wieder mit mir.Ich bin verwirt ich dachte die sache war gegessen.Ich glaube nicht das sie auf ONS oder so steht da sie(soweit ich das beurteilen kan)bischen schüchtern ist.Kan mir auch nicht vorstellen das sie nur spielen will das ist doch sinloss.Kan mir jemand einen Tip geben ich blicke da nicht dürch.Sorry für rechtschreibfehler :smile:).
     
    #1
    leo_86, 2 August 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur weil jemand mit einem flirtet, heisst das noch lange nicht das diese person was von einem will. wenn sie sagt sie hat nen freund (was du ihr ja auch glaubst) würde ich da nicht zu viel reininterpretieren.
    und wenn du gewissheit haben willst, sprich sie doch einfach drauf an.
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 2 August 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dito!

    Ich würde auch an deiner Stelle mit ihr darüber sprechen.Denn vielleicht ist es einfach nur ein fröhliches Mädel was gerne Jungs angrinst:zwinker:

    Man kann das Lächeln vielseitig verstehen, also die beste Lösung ist, dass du mit ihr sprichst:zwinker:
     
    #3
    kleene nana, 2 August 2006
  4. leo_86
    leo_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Hab ich mir auch gedacht das sie vielleicht ein fröhliches Mädel ist aber die verfolgt mich Praktisch mit ihren blicken das ist doch nicht Normal:smile: .Will die etwa ne einfache Freundschaft oder so?Ich bin nicht der Typ der freundschaften mit Mädchen die ich mag abschließt.Aber ich hab auch kein Bock das sie mich ständig so ankuckt.Naja ich mach mir nicht viel Hoffnung es kommt wie es kommt halt.:grin:
     
    #4
    leo_86, 2 August 2006
  5. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht verfolgt sie dich so mit den Blicken weil du sie genauso beobachtest!... aber wenn sie schon mal ehrlich war das sie ein Freund hat, heißt das ja auch das sie mehr als ein "flirt" mit dir gar nicht eingehen will.... aber am besten is vll sie selber nochmals darauf anzusprechen!
     
    #5
    Laura888, 2 August 2006
  6. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hey du genie is dir schon mal aufgefallen das flirten einfach spass macht ? ...
     
    #6
    Mewkew, 2 August 2006
  7. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    ´Man ich kann nur sagen das so welche Frauen schlimm sind!
    So eine hatte ich auch. Sie hat mich auch immer Verfolgt mit ihren Blicken und dann ist sie mal auf mich zu gekommen und seit dem isch alles scheiße!

    Lange GEschichte.........

    Naja lass lieber die Finger von ihr und ignoriere sie einfach.
    Das ist mein Tipp......
     
    #7
    L.KingKarl, 2 August 2006
  8. leo_86
    leo_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Flirten ohne sinn ist einfach Langweilig man!Wenn ich Flirte dan will ich auch was von der Frau und nicht einfach so!Aber die spielt velleicht.MAn kan halt nicht wissen alles ist drin.
     
    #8
    leo_86, 2 August 2006
  9. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Wenn die Frau einen Freund hat und mit dir spielt dann spielt sie auch mit anderen...........
    Finger weg, so welche Ladys sind nur Herzensbrecher.
     
    #9
    L.KingKarl, 2 August 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, man kann ihr keinen Strick draus drehen, dass sie dich anguckt und lächelt. Wieviele Männer sind ständig nur am Glotzen, wenn sie eine hübsche Frau sehen :smile: Ob nun gebunden oder nicht. Damit musst du dann einfach leben.
     
    #10
    Britt, 2 August 2006
  11. leo_86
    leo_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Naja dan werde ich mal fragen ob sie ein ONS haben will wenn ich sie das nächste mal sehe.Bin mal gespannt wie sie reagiert das wird Lustig:grin:.Mir gefällt das Spiel nicht also werde ich die sache drehen:grin: .

    Vielleicht liegt es auch an mir da ich eher wie ein Herzensbrecher ausehe der einfach nur sex haben will.Mein benehmen auch auf den ersten Blick.Das habe ich schon von einigen Frauen gehört.Kan sein das sie Angst davor hat?Was sagt ihr Frauen dazu?
     
    #11
    leo_86, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten