Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will Sie was von mir? Oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SkyD@nzer, 14 Dezember 2003.

1. SkyD@nzer
    Gast
    0
    Hallo,

hab ein riesen Problem, daß mich noch zermürbt.

Ich habe eine Frau über ne Online-Kontakt-Anzeige kennengelernt.
    Wir haben uns 2 Wochen lang mails geschrieben, und fast jeden Tag mit einander telefoniert.

Gestern Mittag haben wir uns dann zum ersten mal getroffen.

Jetzt bin ich total hin und weg.....
    Wir verstehen uns einfach super und Sie ist voll lieb und naja, eigentlich meine richtige Traumfrau vom Gefühl her...

Ich habe Ihr geschrieben, daß ich den Tag mit Ihr echt schön fand und Sie gerne wieder sehen würde.

Habe dann Heute auch wieder mit Ihr telefoniert, und Sie will mich auch wieder sehen sagt sie... wir wollten uns dann eigentlich Heute abend noch treffen. Leider hat sie mir gerade vorher abgesagt, meinte aber dass wir uns gerne nächste Woche abends mal treffen könnten.

Habe bei der ganzen Sache aber echt ein dummes Gefühl, weil es immer ich bin der sich meldet. Sie meldet sich nie bei mir, und hat anscheinend auch nie Zeit....

Was soll ich jetzt bloß tun.... ich will mit ihr zusammen sein... ich habe mich glaub in die Frau verliebt....

Will sie mich etwa zappeln lassen???

Soll ich mich jetzt einfach mal nicht melden, und warten bis sie sich mal meldet, um zu sehen ob sie wirklich ernsthaft interesse an mir hat?

Helft mir bitte....

SkyD@nzer, 14 Dezember 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich denke ich würde sie noch ein weiteres mal Fragen ob sie sich mit Dir noch mal treffen will. Wenn sie nein sagt, kannst du sie ja fragen ob sie nicht an dir interessiert ist (oder so). Wen sie nein sagt will sie wohl wirklich nichts von dir...

NenNetter, 14 Dezember 2003
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Is das beste was du machen kannst. Einfach mal nicht melden und warten ob sie sich meldet.

Taschentuch, 14 Dezember 2003
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja. ich würd jetzt auch mal die Woche abwarten. ihr auf keinen fall auf die nerven gehen oder so.
    viel glück.

Wetterhexe, 14 Dezember 2003
  5. SkyD@nzer
    Gast
    0
    und wie lange sollte ich warten.... ich halt das nicht lang aus

6. SkyD@nzer
    Gast
    0

Ich glaube ich bin ihr die letzte Zeit ziemlich auf die nerven gegangen, weil ich unbedingt was mit ihr machen wollt.....

Wie kann ich das wieder ausbügeln?

7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Natürlich solange bis sie sich meldet! Klar is sowas schwer auszuhalten, aber ist das Gefühl denn besser zu denken das sie dich gar nich will?

Taschentuch, 14 Dezember 2003
  8. LadyEttenna
    0
    Ich würde ihr schreiben, sie soll doch bitte den nächsten Termin vorschlagen ..und dann abwarten..besser ist das..auch wenns schwer fällt ;-)

LadyEttenna, 15 Dezember 2003
  9. SkyD@nzer
    Gast
    0
    schreiben?

Klingt ja eigentlich gut, aber wenn ich ihr jetzt wieder schreibe, habe ich das gefühl, dass es vielleicht wieder zu aufdringlich ist...?!? oder nicht?!?

SkyD@nzer, 15 Dezember 2003
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde auch erst mal ein-zwei tage warten und ihr dann mal schreien, ob sie noch mal lust hat, dich zu treffen und dass die sich ja melden kann wenn sie mag. dann siehst du ja was passiert.

Chocolate, 15 Dezember 2003
  11. SkyD@nzer
    Gast
    0
    hab mich gemeldet

Uffts,

habs nicht mehr ausgehalten....

Sie war Gestern den ganzen Abend mit ICQ Online, Away, Online, ... und hat sich aber nicht gemeldet.

Ich natürlich auch nicht....

Aber jetzt mußte ich mich einfach melden, halt das sonst nicht mehr aus.

Hab Ihr ne ICQ-Message geschickt:

"Hi, Wie gehts wie stehts? Wollt Dich doch diese Woche mal aufn Kaffee einladen. Meld Dich mal wie Du Lust und Zeit hast. Kann mich ja Heut Abend einfach mal bei Dir melden. Grüße xxxxxxxx"

Hoffe, daß war richtig....

SkyD@nzer, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test