Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie was von mir oder spielt sie mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dragon-heart, 22 April 2009.

  1. Dragon-heart
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi - da bin ich mal wieder! :smile:

    Ich war Anang letzten Jahres 3 o. 4 mal mit einer netten Frau aus und waren eigentlich super Dates. Danach musste sie geschäftlich für 2 Wochen verreisen und würde sich danach wieder melden.

    Fehlanzeige - hab nach 3 Wochen noch mal Mail und versucht zu telefonieren. 0 Reaktion! Abgeharkt die Sache aber unverhofft kommt oft nach 7 Monaten funkstille flattert mir ne Mail ins Haus das sie viele Probleme hatte und dadurch gar keine Zeit hatte sich zu melden. Naja mein Interesse bei ihr war weg aber naja man kannn ja aus Zeitvertreib Mailen. Schon bei der nächsten Mail wollte sie mich mal Besuchen und so warn wir ab und an mal wieder aus!

    Nun zu dem Teil den ich NICHT verstehe! Sie meldet sich nach Monaten wieder und scheint nach ihrem verhalten Interesse zu haben - bekomm aber beim Date so nebenbei gesagt das sie keine Beziehung sucht weil sie vorletztes jahr betrogen wurde und eventuell. nur mit dem richtigen was anfängt! Sie meldet sich ständig bei mir und will wissen wies mir geht und alles was man so macht wenn man sich näher kommt (außer Körperkontakt den blockt sie ständig ab). Dann kam ihr großer Umzug von dem Dorf in dem sie wohnt in die Stadt. 4 Wochen war sie kaum zu erreichen und hatte 0 Zeit für mich. Naja Umzugsstress. :zwinker: Sie wollte auch nicht treffen im Umzugsstress, da sie zu viel zu tun hatte - OK - Umzugsstress is doch klar. :zwinker:

    Dann kommt sie auf einmal an das sie doch mal meine Familie kennen lernen will. Ok, hab sie mal alle letzten Fr. schick eingeladen und haben sich alle eigentlich Top verstanden! Ich fahr sie dann wieder heim und bekomm dann mal so nebenbei mit das sie zwar für mich in den 4 Wochen keine Zeit hatte aber das sie in den 4 Wochen mit ihrem besten Freund sich treffen konnte und auch DVD Abend mit ihm machte! Es wäre nur ihr bester Freund laut ihr! Komischerweise seit sie Umzug macht (ist noch leicht dabei) - 0 Zeit für mich aber für ihre Freund immer. Ich frag sie So. ob sie mal die Woche 1 oder 2 h Zeit hat die Woche für mich. Ne würde net gehen, da sie viel Papierkram hat und noch zur Geburtstagsfeier muss und Verwandtenbesuche macht.

    Spielt sie mit mir oder was ist hier los? Ich weis allg. nicht was das von ihr soll mal ist sie richtig Freundlich und zeigt Interesse an dir und das nächste mal bekommste ne übellaunische SMS oder zeigt dir die kalte Schulter.
     
    #1
    Dragon-heart, 22 April 2009
  2. Nashy
    Nashy (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hi, also Objektiv betrachtet ist es wirklich etwas verwirrend, aber ok Frau (ACHTUNG IRONIE!!!). Du sagtest zu Anfang das nach den 7 Monaten das Interesse deinerseits weg war. Du dir jetzt aber anscheinend ja doch mehr von der Sache erhoffst. Komisch ist auch das sie deine Familie/Freunde Kennenlernen wollte, dieses ritual kenne ich eigentlich nur aus der Szene "Heute stelle ich meinen Eltern meine bessere Hälfte vor". Aber aus eigener Erfahrung war ich in einer ähnlichen Situation. Die Frau wollte keine Beziehung, meldete sich regelmäßig, dann unregelmäßig bis gar nicht. Aber es hieß immer keine Beziehung. Im Endeffekt lief es darauf hinaus das sie mich super leiden konnte, ich ihr immer ein guter zuhörer war in Sachen "Männer-Bettgeschichten", Sie aber in mir nur einen sehr guten Freund sah mit dem sie einfach gut reden konnte, denn das habe ich mir schon von vielen Leuten anhören dürfen das ich sehr gute Ansichten hab und gute Ratschläge gebe.

    Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber so, oder so ähnlich könnte es auch bei dir sein, gerade weil sie Körperkontakt ablehnt spricht alles stark zu ner Freundschaft. Zumindest aus meiner Objektiven Ansicht.

    Ich will dir nicht den Mut nehmen, dass es vielleicht doch klappt, aber wie gesagt aus meiner Sicht spricht es ehr richtung Freundschaft.
     
    #2
    Nashy, 22 April 2009
  3. Dragon-heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt schon. :geknickt:

    Tja sag ich ja auch.... Ich finds auch komisch das sie auf einmal von meinen Eltern an fing und sie kennnen lernne will. Das ist ja das was ich so merkwürdig finde. Hab gestern und heute mit 2 Freundinnen auch über das Thema geredet und die sagen auch das Verhalten ist etwas merkwürdig bei ihr. Beide teilen meine Ansicht, wenn ich sage ich hab 0 Bock die Eltern kennen zu lernen wenn ich nicht wirklich Interesse habe. Meine Mom sagte ja auch sie könne ja mal demnächst auch direkt zu uns essen kommen und willigte dankend ein - würde gern uns mal kommen.

    Von ner Freundin von ihr hab ich mal erfahren das irgend was mal in ihrer Verganenheit war, ihr Ex muss sie ziemlich hintergangen haben und das sie nun Probleme mit Nähe hat und auch in Sachen Beziehung immens vorsichtig geworden ist und nicht gleich jedem nähe zeigt und an sich heran lässt. Kann vielleicht auch mit zusammen hängen oder?
     
    #3
    Dragon-heart, 22 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mir spielt
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten