Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie was von mir, oder spielt sie nur ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lenny85, 5 Februar 2006.

  1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Will sie was von mir oder nicht ?

    Bei uns auf der Arbeit (Wochenendjob, im Krankenhaus in der Küche) arbeiten wir mit 6-7 Leuten, alle zwischen 19 und 26. Naja und ein Kollege hat aufgehört, weil er das sonst mit der Ausbildung nicht schafft. Jetzt hat dafür seine Freundin angefangen (dier Job ist relativ gut bezalh, deshalb werden die Stellen emist immer an Freunde weitergereicht).
    Naja und mit der komm ich auch super klar. Das Problem ist erstmal folgendes: Meine Kontakte zum anderen Geschlacht waren bisher mehr als beschränkt bzw. eingegrenzt, deshalb ist es schwer, diese Freundin und ihr Verhalten einzuschätzen. Wir machen ständig irgendwelche Spässe und nehmen uns gegenseitig auf den Arm und so Sachen halt. Wenn sie was braucht, was sie gerade selber nicht holen kann, dann fragt sie mich (mich weil ich der einzige bin, der immer in nächster Nähe ist bei der Arbeit) ob ich ihr das nicht holen kann, und dabei macht sie solche Augen, als wollte sie gleich was von mir. Also dieses (ihr kennt es) "über beide Ohren mit geschlossenem Mund"-ächeln mit leicht schiefem Kopf und straaahlenden Augen. Wer kann da sagen, ne geht gerade nicht, hab zu tun. Es ist nicht so, als dass ich unbedingt was von ihr wollte (wobei... :zwinker: ) aber ich weiss nicht, wie ich das deuten soll. Wie gesagt, sie macht sowas öfters, ist aber auch grundsätzlich eine sehr fröhliche Person. Aber da ist ja noch ihr Freund, den sie hat.
    Was soll ich davon halten ? Hat sie einfach Spass, mich an der Nase herumzuführen ? Sie kommandiert mich schon ab und zu rum, bestimmte Sachen schonmal zu machen, und ich da wir ja alle zusammen arbeiten muss es eh gemacht werden, also mach ich es dann auch. Schliesslich wollen wir ja abends auch rechtzeitig fertig sein. Aber naja.
    Also entweder 1. sie spielt mit mir (wenn ja, Respekt, es funktioniert), 2. ist einfach nur etwas zu nett für normale Situationen, oder 3.sie will was von mir.
    Was meint ihr ?
    Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich ihr erwähnenswerte Signale meinerseits gegen hätte.

    In keinem der Fälle (vor allem nicht im letzten :grin: ) würde ich ihr das übel nehmen, das gleich vorab.
     
    #1
    Lenny85, 5 Februar 2006
  2. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    Hat denn keiner ne Idee ?
     
    #2
    Lenny85, 5 Februar 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Nagut, du hast es so gewollt:

    Das mit dem lächeln und was du so toll beschrieben hast, wenn sie dich um etwas bittet, ist einfach:
    Sie will, dass du das für sie machst. Und bisher hat sie es immer bekommen. Quasie hat sie das "Spielchen" gewonnen.
    Versuch beim nächsten Mal zu sagen, dass du keine Zeit hast bzw gerade nicht kannst. Sag es nett und lächel sie an. Bleib am besten so, wie du sonst immer gewesen bist und dann sag ihr.. "ohh, würd ich gern, aber ich kann gerade nicht".
    Sie wirds vllt noch öfters probieren. Spiel mit ihr, mal machst es, mal nicht.

    Ich denke nicht, dass sie was von dir will, weil sie ja noch ihren Hengst hat.
    Und weil du nen Freund von ihrem bist, denk ich mal nicht, dass sie dich verarschen will. Es sei denn, sie weiß davon nix und du bist ihr ein Vorteil.

    also, schwanz einziehen, keine Hoffnung machen und den schönen Augen mal "nö" sagen.
    Hab ich gestern auch, als ich eine junge Damen nach hause fahren sollte. Tja, wäre sie bei der Pardey geblieben, hätte ich mir das sogar noch überlegt, aber dann noch anrufen, wenn ich fahre und sie von der anderen Pardey abholen fand ich n bissl blöd.
    :wuerg:
     
    #3
    LiebesPessimist, 5 Februar 2006
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    Also so viel man ich mit ihrem Freund auch nicht zu tun. Man kannte sich im Prinzip auch nur von der Arbeit und verstand sich gut, sonst nix.
    Wie esagt, es stört mich auch nicht wirklich. Naja das Argument, dass ich grad nicht kann, zieht nicht wirklich, weil wir beide das gleiche am gleichen Band in der Küche machen, ich auf der einen, sie auf der anderen Seite. Und da kann man genauso gut auch mal ne Minute verschwinden ohne dass was passiert.
    Und was genau zwischen ihr und ihm läuft, weiss ich auch nicht.
     
    #4
    Lenny85, 5 Februar 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    dann sag ihr, dass du keine Lust hast...
     
    #5
    LiebesPessimist, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mir spielt
jintekzz
Flirt & Dating Forum
30 November 2016
54 Antworten
mansal
Flirt & Dating Forum
29 September 2015
3 Antworten
Lexu
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2015
4 Antworten