Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • noskiller
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #1

    Will sie was von mir oder spielt sie nur?

    Hallo,
    ich probiere euch mal mein Problem kurz zu schildern und hoffe ihr könnt mir helfen.:

    Ich ging gestern mit einen Kollegen in einer Disco, so um 12:00 Uhr hockte sich ein Mädchen neben mir und ich und sie haben uns sehr gut unterhalten. Ich bekam ihr Telefonnummer wo ich gleich nächsten TAg bzw wo ich aufgestanden bin ein SMS geschrieben habe. Es dauerte nicht lange dann bekam ich ein Sms zurück mit ca. dem Text:

    Hy, nett das du dich meldest freut mich sehr.....Was machst du heute noch so. Kizzes Hdl Sanny

    WIr traffen uns dann heute noch in einen Chatroom und haben uns ca. 1 stunde unterhalten und wir wollen uns dann mal wieder treffen.

    Wie findet ihr das will sie was von mir oder doch nicht?

    MFg
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #2
    Ich glaube sie findet Dich nicht so übel, kannst bestimmt auf mehr hoffen. In der Disco sucht man ja auch, wenn, dann eher eine Beziehung als Freunde fürs Leben.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Januar 2005
    #3
    ich denke auch, dass sie interesse hat... jetzt gilt es, daraus was zu machen :zwinker:

    trefft euch und ihr werdet sehen, ob aus der sympathie mehr werden kann

    *daumendrück*
     
  • noskiller
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #4
    Danke aber wie soll ich das am besten machen das sie weiß das ich auch was von ihr will bzw wie finde ich heraus ob sie echt mehr von mir will?
    Thx für die antworten

    Mfg
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Januar 2005
    #5
    wie du das rausfindest?! ich denke, man merkt, ob der andere auch mehr empfindet...

    ist schwer zu beschreiben, wie genau... aber ich bin mir sicher du merkst es...
    wenn man sich z.b. in die augen sieht, sie deine nähe sucht usw. :smile:
     
  • lonesome
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #6
    Wenn ihr miteinander redet und euch öfters seht, wird sich da schon etwas entwickeln. Vorher weiß man nie obs was wird. Das machts ja eben so spannend! :smile:
    Sei einfach freundlich und natürlich. Sie wird ja nicht um sonst DICH ausgewählt haben! :grin:

    gl&hf!
    lonesome...
     
  • noskiller
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #7
    Naja zum glück sehe ich sie am wochende wieder. Sie hat leider derzeit so ein Schulstress hoffe aber das sie alleine kommt bzw ihre freundinnen derweil was anderes machen hab am samstag sicher so 2 h mit ihr gerdet das eigentlich ganz lustig hatte ich ech noch nie wir hatten immer ein thema und sie hat auch solche interessen wie ich auch wenn paar ausnahmen sind aber das ja menschlich.

    Thx für die hilfe ich meld mich wenn was neus ist :grin:

    Mfg
     
  • noskiller
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #8
    HY nochmal,

    Ich hab ihr gestern ein sms geschrieben das ich gerne ein bisschen mehr von ihr möchte als nur freundschaft sie schrieb sehr fast zurück und zwar den text:

    Hy, finde dein sms echt lieb hab derzeit aber echt viel stress ich melde mich am Donnerstag bei dir, ok? hdl sanni

    Wie findet ihr das sms?
    Sie sagte schon am samstag das sie sehr sehr viel schulstress hat aber wie findet ihr das sms?
     
  • unbreakable
    0
    11 Januar 2005
    #9
    Meine Meinung: Vergiess sie!
    Ansatzfehler: su SCHREIBST ihr dass, du mehr von ihr moechtest!
    Loesungsvorschlag: Du solltest es ZEIGEN,deine ganze Koerperhaltung,Austrahlung,Geasten,Bewegungen.
    Deinem Mut...Die Frau ist nur eine von vielen, von tausenden...
    Nicht reden,sondern sich benehmen.
    Sich leiten lassen und nicht stundenlang anrufen...
    Versuche herauszufinen zu erspueren OB nd WIE du bei ihr ankommst und zwar im ersten Moment in der ersten Begegnung.
    Es gibt da nicht viele Moeglichkeiten bei mir nur ein entweder-oder...
    Wenn du das irgenndwann mal drauf hast...hast du gewonnen und dir liegt die Welt der Frauen zu Fuessen...
    Aber bis dahin ist es ein langer harter Weg...
    Ich bin diesen Weg gegangen und jetzt ernte ich die Fruechte...
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #10
    1. du solltest deine grammatik n bissl überarbeiten und die punktierung verbessern :zwinker:

    2. die sms klingt - für mich - eher negativ als positiv - sry ... mädels neigen dazu, ihr desinteresse auf die fehlende zeit zu schieben ... (ist ein klischee, das aber leider oft der wahrheit entspricht)
     
  • dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    103
    9
    Single
    11 Januar 2005
    #11
    Allerdings, da könnte ich auch ein Lied von singen. Immer das gleiche mit den Mädels, echt...
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #12
    Schade, das begreifen viele nicht! Hättest Du ihr ne SMS geschrieben, sie danach live (für die, die das nicht mehr kennen, d.h. im realen, echten Leben, nicht im Chat-Room, kein ICQ) getroffen, wären viele der Fragen, die Du jetzt hast, nie aufgekommen, nie entstanden.

    Leider drücken sich viele vor der realen Begegnung und greifen aufs Internet zurück und wundern sich nachher, warum die Frauen nichts von ihnen wollen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste