Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie was von mir?? wie kann ich das alles deuten ??? Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 14 Dezember 2005.

1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Meld mich wieder mal mit nem "Problem" zu Wort!
    Habe ein tolles Mädchen vor 1 Monat kennengelernt, wir haben uns vor 3 Wochen an nem SA gesehen und bei nem Café gequatscht.
    Ich war recht zuversichtlich dass vl mehr werden konnte... aber dann stellte sich heraus, dass sie mich belogen hatte mit ihrenGeschichten!
    An dem SA hab ich sie abends angerufen,sie meinte da, nein es könnte nichts mit uns werden - da war sie bei ihrem Ex mit dem sie plötzlich wieder zusammen war, aber er servierte sie 1x woche später ab!Sie erzählte mir nicht die Wahrheit von ihrem Leben da sie Angst hatte, wenn ich es wüsste würde ich sie nicht näher kennenlernen wollen!
    Sie erzählte mir vor einer Woche aber dann alles was in ihrem Leben passiert ist, alles ohne Lügen! Sie meinte ich sei vertrauenserweckend und deshalb hat sie mir alles anvertraut - sie war schwanger, alle ihre freunde haben sie im stich gelassen.....
    Einen besten Freund hat sie ganz neu, sie hat sowas wie einen tapetenwechsel gemacht und das alte leben (inkl. ihrem ex) verabschiedet!
    Sie meinte auch sie möchte zum ersten Mal ohne Lügen ins neue Jahr gehen!
    Seitdem Gespräch wo sie ehrlich zu mir war, hat sich einiges verändert, wir reden fast jeden tag miteinander, wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
    Gestern meinte sie so..."Gehen wir Christkindlmarkt??" Dann ich.."Ja wär nicht schlecht, aber da kann ich ja nichts trinken, weil ich anschließen wieder heimfahren muss." Sie dann so.."willst du dich etwa selbst einladen bei mir *g*" derweil hab ich gar nicht daran gedacht (naja vl unbwusst....) - das hab ich ihr auch gesagt.... sie hat nur geschmunzelt und meinte "ja ich weiß eh dass du kein solcher bist ..." mal schauen ob es am SA klappt, aber sie will mich unbedingt sehen,damit wir auch redne "wie es mit uns weitergeht"...

mir stellt sich die frage, warum ist sie plötzlich so ehrlich zu mir???
    sie hat doch schon einen besten freund, also käme vl ein richtiger freund in frage :zwinker: *gg*
    was könnte ich weiter tun ??

danke für eure hilfe!

mfg,
    kingi

Kingi, 14 Dezember 2005
  2. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    kann odre will mir keiner helfen :frown:

Kingi, 14 Dezember 2005
  3. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, du sagtst ja schon, dass ihr reden wollt, wie es weitergehen kann. Vielleicht will sie wirklich neu anfangen...
    Warte doch einfach das Treffen ab, wenn ihr sowieso vorhabt, das Thema "Beziehung" anzusprechen.

Daisy80, 14 Dezember 2005
  4. Kingi
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    aber das wort "Beziehung" hat noch keiner in den mund genommen... wir haben eigentli mal so gesagt dass wir keine beziehung wollen, aber kann sich ja alles ändern :zwinker:

Kingi, 14 Dezember 2005
  5. Kingi
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    hilfe ??? sie hat sich seit 2 tagen nicht gemeldet :ashamed:(
    i hoff wir sehn uns am SA..... hat jemand ein paar Tipps ??

büdde

Kingi, 15 Dezember 2005
  6. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vll denkt die ja auch grad in dem moment oder so 'hilfe, der hat sich seit 2 tagen nich mehr bei mir gemeldet...'! :zwinker:
    also, das könnte zu mindest ich sein! :smile:
    meld du dich doch noch ma bei der und frag was los is...
    vll is die auch einfach nur krank geworden oder so...

glücksmuffin, 15 Dezember 2005
  7. Kingi
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ihr geschrieben, ob alles ok. ist und wie es mit SA aussieht!!

bin ich ja mal gespannt..... aber sie hätte sich auch von sich aus melden können... *hmpf*

Kingi, 15 Dezember 2005
  8. Kingi
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hat mir heut abgesagt, dass sie am SA mit ihrer Mutter letzte Weihnachtsgeschenke einkaufen ..... naja, dann hat sich das Thema wohl auch schon erledigt, war mehr als eindeutig....

Kingi, 15 Dezember 2005
  9. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch immer so pessimistisch, aber ich glaube auch, dass es sein kann, dass sie wirklich nur mit ihrer mutter geschenke einkaufen geht! sprech sie halt drauf an, ob sie noch was mit dir zu tun haben will oder nich und sag ihr dass du ma wissen willst was los is und ob ihr euch noch ma trefft oder nich oder so...
    ich will dir jetzt nich noch unnötig hoffnung machen, aber ich würde erst noch ma abwarten!
    mir is das auch ma so gegangen!:smile: also, da war halt ma so nen typ, ne, der hat mir drei mal mindestens vorher angesagt und trotzdem ham wir uns nachher noch ma getroffen und nich nur einmal!:smile: und bei dem hab ich auch erst gedacht, dass der nur ne ausrede sucht, aber es hat wirklich gestimmt!

10. Kingi
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    dein wort in gottes ohr :grin:

ich warte....

Kingi, 15 Dezember 2005
  11. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber nich zuuu lange :zwinker:
    frag halt nach... ich würds gut finden, wenn einer bei mir interesse zeigen würde, aber nich zu sehr. also wart lieber noch ma nen tag oder zwei oder so!
    fals du nich jetzt schon der was geschrieben hast... :smile:

12. Kingi
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat mich heute im ICQ angeschrieben...

mich qüält da seit längerem ne Frage.... ich hab sie gefragt ob ich ihr seelischer mülleimer bin, der alle ihre probleme ertragen muss und anschließend voll in die ecke kommt...

danach ging sie offline und seitdem nichts mehr.... naja, wohl mehr als eindeutig!!

:frown: :flennen:

Kingi, 15 Dezember 2005
  13. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wow, das is hart...
    naja, da weiß ich auch nich mehr weiter! :ratlos:
    aber wenn sie so eine war, dann hat sie dich sowieso nich verdient! dann hat sie dich ja nur ausgenutzt!!!
    irgendwie komisch, die ganze geschichte... naja, ich weiß da leider auch nich mehr weiter! :frown:

glücksmuffin, 16 Dezember 2005
  14. Kingi
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt... wenn sie echt so eine war, dann is sie es sowieso nicht wert!
    aber was ist wenn ich sie damit verunsichert habe, da sie meint ich würde denken ich sei ihr seelischer Mistkübel der alle Probleme aufsaugt!

:frown: hätt ich doch nicht gefragt, aber er quälte mich so... das hab ich ihr auch gesagt!
    sie wollte es unbedingt wissen und war schon leicht sauer weil ichs nicht gesagt habe, jetz hab ichs halt dann doch gesagt....

was mach ichn jetzt.... mich macht das irgendwie schon fertig :frown:

Kingi, 16 Dezember 2005
  15. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie? sie hat dich gefragt warum du das gesagt hast, oder was?
    oder hat sie gefragt was los is?
    also, wenn die dich gefragt hat, warum du das glaubst, dann würde ich sagen bestehn noch chancen... weil die ja dann noch mit dir kontakt aufnimmt!
    ich glaub ich wär auch ne bisschen schokiert, wenn einer so was über mich denkt und ich vorher wirklich so viel scheiße gebaut (war da nich irgendwie so was?) hab... oder eher traurig oder so.
    und wenn sie gefragt hat was los ist, dann interessiert sie sich auf jeden fall schon mal für dich. weil die sonst ja nicht fragen würde!
    also habt ihr danach noch ma geredet?

16. Kingi
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    nein haben nachher nix mehr geredet....

Kingi, 16 Dezember 2005
  17. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh, das is scheiße!

18. Kingi
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt neuigkeiten.. sie hat mir im ICQ geschrieben:

Es macht sie traurig dass ich das dachte, weil sie hat mir bewusst nie das gefühl gegeben lt. ihrer aussage. es machte sie dann einfach nachdenklich was sie falsch gemacht hat. ich sagte sie macht alles richtig!
    SIe hat meine Frage ob ich ihr seelischer mülleimer bin, mit einem klaren NEIN beantwortet, das hat sie gesagt, um mich wieder zu beruhigen!
    Sie meinte auch sie ist nicht nachtragend, will mich sehen, aber heut muss sie wihnachtsgeschenke kaufen, nächste woche am abend mal da gehts....
    und ich hab ihr auch gesagt dass ich misstraurisch wurde wegen dem Belügen vom Anfang, ich sagte auch dass ich hin und her gerissen war zwischen Glauben und Nichtglauben! Aber ich sagte ihr auch dass ich jetz weiß dass sie alles ehrlich meint....

dann mussten wir beide weg! wünschten uns nen schönen tag mit nem bussal....

jetzt weiß ich aber net wie es weitergeht.... was kann ich aus dem ganzen schließen ???

wann soll ich mich wieder melden? wieder normal weiter tun, als wär nie was gewesen ??

bitte um hilfe :zwinker:

Kingi, 17 Dezember 2005
  19. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal, wie alt seid ihr?

Viktoria, 17 Dezember 2005
  20. Kingi
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    bevor du jetz meinst.... "ist doch alles nur kindergarten, werdet erwachsen"
    weil das ist keine frage der reife, da gehts nur um vertrauen, weil da würde jeder mensch misstrauisch werden :zwinker:

wir sind beide 21 und 22 ......

Kingi, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test