Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andy D., 5 Dezember 2002.

  1. Andy D.
    Gast
    0
    In meiner Parallel-Klasse ist da so ein Mädchen, das ich auch super nett finde. Sie ist zwar nicht die Schönste aber ihr Chrakter hat mich verzückt :clown:
    Neulich hat sie zu mir einfach so gesagt "ich finde dich super süß und knuddelig" und jedes mal werde ich von ihr umarmt. Bloß mein Problem ist, dass ich Frauen in so Dingen nicht ganz verstehe. Meinen Frauen sowas eher freundschaftlich oder ist sie in mich verliebt? Soll ich sie drauf ansprechen? Wenn ja, wie? Und vor allem was soll ich überhaupt tun?

    Danke im Vorraus
     
    #1
    Andy D., 5 Dezember 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Puh, schwer zu sagen, ich denke sowas kann man eher nur beurteilen, wenn man die betroffene Person auch kennt. Ich kann da jetzt nur von meinen Freundinnen und mir ausgehen....also wenn von uns jemand sowas zu einem Jungen sagt, muss das nicht notgedrungen heißen, dass wir in ihn verliebt sind, es ist einfach ein Kompliment. Klingt für mich auch eher freundschaftlicher Art, ehrlich gesagt, aber vielleicht solltest du sie wirklich mal drauf ansprechen.....hm...aber irgendwie kommt das auch doof.....wie wärs einfach, wenn ihr was zusammen unternehmt? Da sieht man dann meistens, was eigentlich "Sache ist".....Ich würd auf jeden Fall sagen (nach reiflicher Überlegung :zwinker: ) : nichts überstürzen, sonst fühlt sie sich vielleicht überrumpelt...
     
    #2
    Finja, 5 Dezember 2002
  3. Andy D.
    Gast
    0
    Bei welcher Art "Unternehmung" findet man denn die Wahrheit am besten raus?
     
    #3
    Andy D., 5 Dezember 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    die wahrheit kannst du immer dann rausfinden, wenn du danach fragst und zwar ganz direkt....klingt zwar doof, ist aber so.

    Ich dachte jetzt auch nicht so wirklich dran, dass du das jetzt sofort herausfindest, sondern sie näher kennenlernst, denn dann merkst du irgendwann von ganz allein, ob da mehr dahinter steckt, oder nicht.
     
    #4
    Finja, 5 Dezember 2002
  5. Andy D.
    Gast
    0
    Ich bleib bei meiner Meinung: Frauen sind schwer zu verstehen. Eine eigene Wissenschaft :grin:
    Ich weiß net, wenn ich zu einem Mädel sag ich find dich süß, dann muss ich sie schon sehr mögen. Und merkwürdig finde ich auch, dass ich mich vielleicht drei mal kurz mit ihr unterhalten hab. Vorher hab ich sie noch gar nicht gekannt. Und auf einmal kommt "ich find dich sooooo süß" :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #5
    Andy D., 5 Dezember 2002
  6. Daimion
    Gast
    0
    Also kanns jetzt von mir aus nur so sagen:
    Letztens im Bus bin ich ausgestiegen und wollt mich grad aufn heimweg machen da ruft von hinten wer meinen namen und ob ich denn nichma mehr grüßen kann. Ich dreh mich verwirrt um und grüß eben und sag "von woher kenn ich dich doch, kamst mir doch gleich so bekannt vor!" danach musst ich erstma ihren namen erraten und den von ihrer freundin. Dann haben wir so ca. 20 mins geredet und dann hatse auch plötzlich gesagt "Ich find dich so süß" dann hatse gefragt obse nicht mal meine schrift (geh ja noch zur schule) sehn darf, ich packn heft aus dann schwärmtse über meine klaue :smile:
    Aber is auch so dasse bei der Kilbi (kennts ihr das?), is noch nich so lange her, mal was von mir wollte und wahrscheinlich immer noch will.
    Kann deine Situation jetzt nicht so ganz einschätzen, haste vielleicht inner paralellklasse (gehtse doch oda?) nicht n paar weibliche (männliche bringens bei solchen sachen nich so) koleginen die dir da ma n bischen unter die arme greifen können?
    LG Daimion
     
    #6
    Daimion, 5 Dezember 2002
  7. Andy D.
    Gast
    0
    Das weitere Problem is, dass ich des Schuljahr wiederhole und mir die Leute doch noch ziemlich fremd sind, zumindest aus der Parallelklasse. Wobei mir bei deinem Vorschlag einfällt, dass ihre beste Freundin bei mir in der Klasse is. Aber was soll ich denn dann machen? Ich kann mir vorstellen, dass beste Freundinnen sowas gleich wieder ausplaudern. Soll ich hingehen und fragen "Will deine Freundin was von mir?" oder "hätte ich Chancen bei ihr?"? Mädels erzählen halt ziemlich (zu) viel :grin:
     
    #7
    Andy D., 5 Dezember 2002
  8. Daimion
    Gast
    0
    Nenene frag auf keinen Fall die beste Freundin ob die andre was von dir will :smile: könnte voll in die Hose gehn! Ausserdem wirkst nie mehr so interessant wenn sie weiss das du was von ihr willst. Vielleicht ergibt sich doch mal eine Situation bei der du mit ihr redest n Freund von dir kommt dazu und sagt was am Wochenende abgeht und du fragst sie spontan ob sie nicht auch lust hätte zu kommen würdest dich drüber freuen. Also so hats bei mir auch schon geklappt weil is ja keine Liebeserklärung oder so sondern einfach erstmal freundschaftlich abgemacht, ob du noch was zufügst musse selber wissen, aber hat sich so bei mir schon öfters bewährt.
    LG Daimion
     
    #8
    Daimion, 5 Dezember 2002
  9. Andy D.
    Gast
    0
    Danke für den Vorschlag Damion. Jetzt is ja eh Weihnachtszeit, d.h. man kann schön auf den Weihnachtsmarkt gehen. Dennoch würden mich noch andere Vorschläge interessieren.
     
    #9
    Andy D., 5 Dezember 2002
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich würde dir auch raten sie erst mal näher kennenzulernen und was mit ihr zu unternehmen. Kannst ja zur Verabschiedung sagen das du sie ganz doll magst und es dir mit ihr gefallen hat oder mal schauen was sie in SMS an doch so schreibt.
    Denke mal mit der Zeit merkt man das wenn der andere was will. Sich zb sehr oft von alleine meldet usw.
     
    #10
    mhel, 6 Dezember 2002
  11. Andy D.
    Gast
    0
    Wars des schon? Kommt nix mehr? Bitte, ich brauch noch Meinungen! BIIIIITTE!!!
     
    #11
    Andy D., 6 Dezember 2002
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* Befolge doch erst mal unsere Tips und schreib uns dann wie es so abgelaufen ist bzw wie sie so reagiert.
    Du mußt sie halt besser kennenlernen bevor du genau wissen kannst was sie will. Man kann doch sowas nicht einfach so sagen.
     
    #12
    mhel, 7 Dezember 2002
  13. Andy D.
    Gast
    0
    Gut, für heute hab ich sie auf den Weihnachtsmarkt eingeladen. Ich denke mal zwei Grad in Mannheim dürften reichen, oder? :grin:
     
    #13
    Andy D., 7 Dezember 2002
  14. Suzie
    Gast
    0
    Klingt doch gut! :smile:
    Und falls es dich irgendwie aufbaut: Mein Freund und ich sind vor zwei Jahren auch nach einem Date auf dem Weihnachtsmarkt in Mannheim zusammengekommen! :engel: Allerdings waren wir danach noch bei ihm daheim und haben dann beim Fernsehen angefangen zu kuscheln... *zwinker* :grin:
    Aber wie gesagt, Weihnachtsmarkt ist immer gut, die Stimmung ist einfach weihnachtlich-romantisch... und Spaß macht's auch... :engel:

    Also viel Glück und ich drück dir alle Daumen, daß zwischen euch so richtig die Funken sprühen!!! :smile:

    Grüße
    Suzie
     
    #14
    Suzie, 7 Dezember 2002
  15. GiRL83
    Gast
    0
    Ich drücke dir auch ganz toll die Daumen. Das wird schon klappen und so schwer zu verstehen sind wir Mädels auch wieder nicht :grin:
     
    #15
    GiRL83, 7 Dezember 2002
  16. Daimion
    Gast
    0
    "Mädchen sind nicht schwer zu verstehen, nur manchmal etwas unberechenbar"
    Denk ma drüber nach :zwinker:

    Ajo und schreib unbedingt wies gelaufen is, würd mich echt interessieren!
    MfG Daimion
     
    #16
    Daimion, 8 Dezember 2002
  17. Andy D.
    Gast
    0
    Auf die Antwort müsst ihr wohl leider noch ne Woche warten. Ich musste ihr leider absagen, aber nächstes Wochenende gehen wir dann zu 100%. Sie hat sogar gesagt, dass sie sich schon riesig drauf freut :drool:
    @ Suzie: Wohnst du etwa auch in Mannheim oder ward ihr bloß mal so da. Des wär ja n Zufall. Im Internet treff ich selten Leute, die auch aus "Monnem:grin: " kommen.
     
    #17
    Andy D., 8 Dezember 2002
  18. Andy D.
    Gast
    0
    Ich habs jetzt einfach mal riskiert und ihr meine Liebe gestanden. Sie konnte darauf nicht viel sagen. Sie meint sie muss es sich erst noch mal durch den Kopf gehen lassen. Sie fühlt sich geschmeichelt und hat gemeint, sie wäre nicht abgeneigt. Was meint ihr wie sie reagiert? Kommt ein "nein" oder ein "ja, ich will dich:grin: "? So Anworten kommen doch garanitert öfters von den Mädels. Ist das so eine Vorphase zu "Ich weiß nicht, wie ich es im sagen soll, dass ich nichts von ihm will..." oder weiß sie nur nicht so recht was sie will?
     
    #18
    Andy D., 9 Dezember 2002
  19. Andy D.
    Gast
    0
    Jetzt schreibt doch endlich mal was dazu, BITTE!!!
     
    #19
    Andy D., 9 Dezember 2002
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also wenn sie sagt, dass sie net abgeneigt wär, klingt das doch schon mal gut.
    Also wenn ich nichts von jemandem will und der mir seine Liebe gesteht, würd ich dem knallhart nen Korb geben, wozu noch lange rumfackeln?!
     
    #20
    Mieze, 9 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten