Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 7 März 2006.

  1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    das ist ein mädchen das ich eigentlich ganz gut kenn... Wir warn neulich mit freunden un so unterwegs un als wir nebeneinander an nem tisch sassen is sie die ganze zeit voll nah an mich gerückt hat ihr bein immer nah an meins gestellt un hat au ne minute oder so ihren kopf auf meine schulter gelegt... heisst das dass sie was von nur will oder dass sie mich mag??
    Danke für alle Antworten:grin:
     
    #1
    papapunani, 7 März 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie mag dich und drückt ihre Vetrautheit zu dir aus.

    Der nächste Schritt liegt an dir um das zu erreichen -> :herz:

    Wünsch dir viel Erfolg
     
    #2
    ~Majo~, 7 März 2006
  3. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    schlecht

    gut. Das nächste Mal gehst du bitte auf den Körperkontakt ein und erhöhst die Intensität / Häufigkeit
    Lad sie mal ein, nur ihr beide, am besten in ein Cafe und mach das beste daraus
     
    #3
    munzwurf, 7 März 2006
  4. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder falls du kein Geld ausgeben willst :tongue:

    geh doch mit ihr spazieren, jetzt bei dem Schnee (weiß nicht wo du wohnst) kann das doch sehr romantisch sein, Arm in Arm spazieren, hach ein schönes Bild :zwinker:
     
    #4
    ~Majo~, 7 März 2006
  5. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    also, körperkontakt von mädles kann viel bedeuten... wenn du sie vorher noch nie gesehen hast, ist das ein gutes zeichen, aber wenn du mit ihr gut befreundet bist, kann das auch nur rein freundschaftlich sein (ist bei guten freundinnen von mir auch so).

    naja, wie hier schon gesagt wurde: mach mal was mit ihr nur zu zweit und gib dein bestes:smile:
     
    #5
    m@fju, 7 März 2006
  6. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat doch garnirgends gesagt, dass er auch was von dem mädel will... ^^

    ich denke das könnte genauso gut ein "hey, ich steh auf dich" gewesen sein, als auch ein "du bist n super kumpel", aber wenn du sie auch willst, kannst du ja auch mal solche dinge bei ihr versuchen. wenn es ein "hey, ich steh auf dich" war, wird sichs dann schon rausstellen :smile2:
     
    #6
    .ButAlive., 7 März 2006
  7. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    sie hat auch öfters aus meinem glas getrunken hat das vieeleicht auch was zu bedeuten???
     
    #7
    papapunani, 8 März 2006
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja, treff dich mit ihr und finde es heraus. An so einer Begegnung kann man recht wenig festlegen.
     
    #8
    Tiffi, 8 März 2006
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich dem Rest an...treff dich mit ihr und du wirst es rausfinden, ob sie dich mehr mag...
     
    #9
    BamBam026, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test