Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will Sie was von mir.....?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snoopy1985, 17 August 2007.

  1. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Hi Leute, ich brauch ma eure Meinung....

    Geht um folgendes, vor ca. 4 Monaten Fragte mich die kleine Schwester von nem Kumpel ob ich net mit Tanzen gehen würde. Es wäre zu wenig Pärchen in den Tanzclub und wenn sie net noch paar zusammen bekommen würden, würde der Tanzkurs net stattfinden. Ich hab mich breitschlagen lassen und bin mit gegangen und hab mit ihr getanzt und mein Kumpel mit ner Freundin von ihr. War ziemlich gut wie die kleine das geregelt hat, ich bin 1,90 und Tanz mit ihr 165 und mein Kumpel 1,75 tanzt mit ihrer Freundin 1,80.... ^^

    Naja so waren wir dann in dem Kurs 8 mal und waren 1 ma aufn Ball. Haben uns alle 4 eigentlich ganz gut verstanden.
    Durch zufall hab ich rausbekommen das ihre Freundin in dem selben Karate Verein wie ich damals war (sie is noch in dem Ferein) - kann mich auch noch gut an sie erinnern......
    Wo ich beim Kumpel war hab ich ihre Freundin auch schon 2 - 3 ma gesehn - also sind wir uns net völlig unbekannt!

    So nun das was mich ins Grübeln bringt. Die Schwester von meinem Kumpel sollte ihrer Freundin mal meine ICQ Nummer gestern umbedingt geben. Sie wollte sie gerne haben. Hab mal gefragt was sie denn möchte. Schwesterchen sagte das weis ich net - Fragte was sie denn bereden will - Sie sagte ihre Freundin weis net was sie mit mir reden soll (OK zusammengefasst sie will meine Nummer und will mit mir reden - weis aber net über was - LOL^^). Geht mir im übrigen gerade auch so - kenn sie nur halb und weis gleich ma gar net was ich reden soll.... :tongue:

    Beim tanzen hat mich ihre Freundin immer wieder angeschaut. Als wir dann nach der ersten Tanzstunde heimgefahren sind und ihre Freundin schon weg war - haben wir 3, also ich mein Kumpel und seine Schwester und ich bissl dämlich rumgelabert. Und irgendwie kam ich drauf und sagte warum sie denn mich mit zum tanzen schleppt - ob sie denn keinen anderen gefunden hat und ob ich net lieber mit ihrer Freundin Tanzen sollte weil bei uns die größe besser passen würde....

    Da kam so ne bemerkung wie, das ich noch irgend wann rausbekommen würde warum ich umbdingt mit tanzen sollte und ne die größe lassen wir so - sie is schüchtern und will lieber mit meinem Kumpel tanzen weil sie ihn auch schon länger kennt....
    Is schon 4 Monate her und kann mich an das Gespräch nur noch schwach erinnern, aber irgendwie dacht ich damals das ihre Freundin was von mir will. Hab das damals einfach als Nebensächlichkeit abgetahn - aber nun bin ich mir net mehr so sicher ob das mehr spaß war oder nen verstecktes zeichen... :engel:

    Aber woher sollte sie denn in dem Augenblick wissen das ihre Freundin was von mir will? wir haben uns ja nur 2 - 3 ma kurz bei meinem Kumpel gesehn (genauer gesagt am Kaffeetisch und da war sie sehr schweigsam) und ich zumindest hab das mit dem Karate nur rausbekommen weil die Schwester ne Anmerkung machte. Von selbst hätte ich sie nicht wieder erkannt. Naja als ich sie im Karate das letzte ma sah war sie 4 jährchen jünger und hat sich in der Zeit ziemlich äußerlich verändert (tja die Pupertätt)...^^

    Mhhh es waren paar momente wo ich dachte es könnte sein sie will was, aber in sachen *Mädl gibt dir zeichen mach dich ran* bin ich manchma ziemlich blind und man muss mich mit der Nase drauf drücken :schuechte - nun weiss ich net war das von mir nur einbildung oder???... :engel:

    Wie bekomm ich raus ob sie denn was von mir will und wie schreib ich sie denn im ICQ am besten an - ich find sie ja eigentlich recht süss und nett is sie auch - bissl kennen tun wir uns ja schon....
    Vorallem will ich net blöd dastehen wenn ich mir alles eingebildet habe - da hätten die 3 voll was zu feiern und ich wäre voll geknickt! Von nem Mädchen ne Abfuhr bekommen is ja net schlimm aber ne Abfuhr von der Freundin der Schwester meines Kumpels ( :tongue: )...:geknickt: :schuechte :engel:

    Könnt ihr mir helfen - hoffe ihr habt den leicht komplizierten Text verstanden - hab versucht ihn verständlich zu halten...:smile: :zwinker:
     
    #1
    Snoopy1985, 17 August 2007
  2. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Hmm, ok, du bist 22 und wäre doch nicht das erste Mädel für dich oder? Ich mein, wie wäre es denn mit FRAGEN?! Wäre ich du, würde ich sie etwas austesten, alber bisle rum was diese Sache angeht und wenn du es geschickt machst dann brauchst du sie auch nicht direkt zu fragen, die Antwort kommt dann schon von alleine. Hoffe du hast das verstanden :grin:
     
    #2
    bedlamic, 17 August 2007
  3. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Danke für deine schnelle Antwor bedlamic - mhhh naja zugegebener maßen bin ich in sachen Frauen und Flirten net soo bewandert - muss ich zu meiner Schande gestehn.... :schuechte

    Gut - ich hab schon ganz paar Mädels kennen gelernt, mich auch gut mit denen unterhalten, aber draus geworden is bis jetzt leider nix. Nur Freundschaften bis jetzt. :engel:
     
    #3
    Snoopy1985, 17 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann da bedlamic eigentlich nur zustimmen:zwinker: .

    in welchem kontakt steht ihr denn im moment?
     
    #4
    User 77157, 17 August 2007
  5. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Naja nach dem wir 8 ma dort tanzen warn hab ich nun mitlweile - mhhh naja so 4 - 5 Wochen net mehr gesehn! Und nun kam mein Kumpel eben gestern an - ich hab nun DSL - laber laber.... Und dann kam seine kleine an den PC und sagte ich sollte ihr doch mal meine ICQ Nummer geben - ihre Freundin würde sie gern haben....
     
    #5
    Snoopy1985, 17 August 2007
  6. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht sammelt sie ja auch nur die Nummern :grin: Spass! Die Frage ist, ob sie eine stinknormale Freundschaft mit dir aufbauen will oder will sie doch mehr? Das liegt jetzt an dir es herrauszufinden und wie schon gesagt, versuchs auf die Ulknudel-Nummer :grin:
     
    #6
    bedlamic, 17 August 2007
  7. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Habt ihr da in der richtung Ulk nen Vorschlag - weis auch net wie ich sie anschreiben soll - würds schon gerne. Mhhhh..... :schuechte
     
    #7
    Snoopy1985, 18 August 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann schreib sie jetzt einfach an.du hast ja nichts zu verlieren. du musst eben nun rausfinden,ob sie nur freundschaft oder mehr will
     
    #8
    User 77157, 18 August 2007
  9. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir ist da gerade draussen während dem Rauchen was eingefallen :grin: Als ich meinen jetzigen Freund damals kennengelernt habe wusste ich nicht wie seine Gefühle zu mir stehen und habe ihn im CHAT so auf die Blödeltour gefragt " bist doch etwa nicht verliebt in mich?" und raus kam ein JA,kann schon sein :grin: und na ja, dann fing so langsam die Geschichte mit uns an. Ich mein, man muss schon den richtigen Moment abwarten und sowas drauf haben um Sachen herrauszufinden die er/sie nicht gleich checkt :zwinker:
     
    #9
    bedlamic, 18 August 2007
  10. pablo309
    pablo309 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich sag mal, wenn sie schüchtern ist schätz ich sie nicht so ein, dass sie an deine ICQ-nr. kommen möchte, um mit dir befreundet zu sein - da kann schon mehr dahinter stecken... chatten ist halt einfach eine (gerade für schüchterne leute) geeignete möglichkeit, auf "sichere" art mit jemandem in kontakt zu kommen, bei dessen persönlichem anblick es einem sonst die worte verschlägt :zwinker:

    das wär doch gleich eine möglichkeit, die angesprochene ulknudel-taktik zu bringen :smile: gerade per icq ist die gefahr, dich vor deinem kumpel und seiner schwester zu blamieren, noch geringer!
     
    #10
    pablo309, 18 August 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,das wäre doch wirklich eine gute idee...
     
    #11
    User 77157, 18 August 2007
  12. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single

    Jo da habt ihr ja recht, schüchtern is sie ja nen bissl - wäre ne möglichkeit.......

    Naja ich werd sie ma anschreiben bissl paar Themen zum quatschen hab ich ja zum Anfang gleich - werd ja merken ob sie mit mir quatschen will und warum.... :smile: :zwinker:

    Und viel passieren kann ja eigentlich net wenn ich nur bissl mit ihr rede - da kann ich mich eigentlich ^^ auch net bei meinen Freunden plamieren...
     
    #12
    Snoopy1985, 18 August 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lol,also die angst davor,dass du dich blamierst,solltest du gleich mal zurückstellen:zwinker: .

    eben,viel schief gehn kann ja wirklich nicht. verhalte dich so wie immer und wenn du dir vorab schon ein paar gesprächsthemen überlegst,besteht auch erstmal keine gefahr für eine funkstille:cool1: .

    viel glück
     
    #13
    User 77157, 18 August 2007
  14. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Naja der zufall macht mir ma wieder einen Strich durch die Rechnung, das Mädl fährt heute früh leider 2 Wochen in den Urlaub und 2 Tage bevor sie heim kommt fahr ich für 3 Wochen in Urlaub.... :geknickt: -- Murphys erstes Gesetz, was schief gehn kann geht schief! --

    Heut war ich beim Geburtstag der kleinen von meinem Freund und hab noch ma klein wenig gestichelt warum sie denn meine Nummer haben wollte. Sie sagte wieder das sie keine Ahnung habe warum sie die Nummer will und das ihre Freundin auch net so recht wisse was sie sagen soll....
    Ich mach noch nen Spaß und setz noch einen oben drauf (um sie etwas aus der Reserve zu locken) - ach is ja komisch - sie will meine ICQ Nummer - will mit mir reden aber weis gar net worüber sie denn mit mir reden will ( :eek: :grin: ).....

    Naja da bekam ich nen sehr deutliches ich sollte sie doch endlich ma anschreiben und mit ihr zu quatschen anfangen! Naja nach ihren Gesichts und Augenausdruck konnt ich ziemlich deutlich sehn das es wichtig sein könnte und ichs ma machen soll (kann auch sein ich hab sie einfach nur genervt :engel: ). :smile:

    Bissl später am Abend kamen wir noch ma durch zufall auf die zu sprechen, sie wohnt ja keine 10 km von mir. Falls wir uns ma treffen SOLLTEN steht ihr Vater da im weg. Die gutste soll nämlich immer Mo - So pünktlichst 18.30 zu hause sein (Sondergenehmigungen sind beim Chef Persönlich zu beantragen - :grin:). Glaub mich knutsch nen Elch als ich das höre!! :kopfwand_alt: Die hat nen braunen Gürtel und muss 18.30 zu Hause sein.... :kopfwand_alt: :kopfwand_alt: :kopfwand_alt: :kopfwand_alt: :engel:
    Wie sollte man da sich mit ihr ma treffen - ma Kino oder so was????? :engel:

    Kurz bevor ich heim bin kamen mei Kumpel und ich noch ma auf das Thema ICQ zu qutschen (kleine lag schon in der Kiste) - da sagte mein Kumpel sie wollte seine Nummer auch gern haben. :geknickt: Bin mir nun gar net mehr so sicher ob ich sie doch ma anschreiben soll :kopfschue - konnt mir eh net vorstellen das so ne süsse von mir was will - bei solch hübschen süssen Mädels hatte ich bis jetzt eh keine Chance - warum sollts bei der anders sein.... :engel:
     
    #14
    Snoopy1985, 19 August 2007
  15. pablo309
    pablo309 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    das ist natürlich blöd... aber was solls, sie kommt wieder, vielleicht habt ihr ja im urlaub i-net und könnt endlich mal chatten - da hättest du gleich einiges, worüber ihr reden könnt! ansonsten verlegen wir das ganze auf später - mit vielen urlaubserinnerungen, über die man sich gut unterhalten kann :smile:

    lass dich davon um gottes willen nicht verunsichern! sie tanzt mit ihm, kann schon sein, dass sie da seine icq nr will. außerdem weißt du nicht, was und wie sies gesagt hat - vielleicht will er "angeben" oder hat einfach keine ahnung, worum es wirklich geht :zwinker: ich würd da eher auf die eindringlichen aussagen seiner schwester vertrauen und endlich was tun statt nachzudenken (es sei denn, du wirst durch den urlaub zu einer "zwangspause" gedrängt..)
     
    #15
    pablo309, 19 August 2007
  16. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Also im Urlaub Chatten is leider net - ich fahr nach Korsika - hab dort zwar Ferienwohnung aber Inet is da leider net. :geknickt: Naja bleibt Variante 2 die du sagtest - verschieben wirs eben um 5 Wochen.... :engel:

    Ich bin 22 und kenn ihn seit ich 6 bin also 16 lange Jahre - das er damit angeben will denk ich net - das trau ich ihm erstens net zu und zweitens isses net sein Stil. Ahnung - weiss net - er quatscht mit seiner Schwester über alles mögliche - kann schon sein das er was wissen könnte - muss net. Denk ma ich werd auf seine Schwester und dich hören und sie ma in 5 Wochen anschreiben - scheiss lange Zeit jetzt :geknickt: :kopf-wand !!!
     
    #16
    Snoopy1985, 19 August 2007
  17. pablo309
    pablo309 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    hmm, wenn es anders nicht geht, wird das wohl das beste sein... versuch, die kommende zeit so gut wie möglich zu nutzen, mach dir keinen kopf und genieß vor allem deinen urlaub :smile:

    vielleicht denkst du dir mit etwas abstand nach ein paar wochen, wie einfach doch alles sein könnte und kannst ganz locker mit der situation und mit dem mädel umgehen. vielleicht ergibt sich eine andere situation oder eine veränderte sichtweise deinerseits... wer weiß...

    dazu fällt mir ein schöner spruch ein: lerne zu warten - denn entweder ändern sich die dinge, oder dein herz...

    ich wünsch dir eine schöne zeit, und halte uns auf dem laufenden :smile:
     
    #17
    pablo309, 19 August 2007
  18. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Danke!!

    Klaro - mach ich!!:smile: :zwinker:

    EDIT: Soll ich ihr ne Offline Schreiben das ich ma gern bissl quatschen will nach dem wir wieder ausn Urlaub zurück sind?

    Mhh und wenn wir uns Treffen sollten - was mach ich da mit Papa :tongue: - der muss ja net beim ersten Treffen wissen das ich mit ihr ma weggeh. Der kann alles essen aber net alles Wissen.......... :engel:
     
    #18
    Snoopy1985, 19 August 2007
  19. surferrosa
    surferrosa (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo Snoopy,

    also eigentlich solltest du dir die Frage ob sie was von dir will gar nicht stellen. Du solltest dich eher fragen ob du was von ihr willst und wenn ich das was du schreibst richtig interpretiere, dann ist das wohl der Fall.

    Also würde ich die Sache an deiner Stelle ganz locker angehen und sie einfach mal ungezwungen anschreiben. Das mit dem Urlaub ist zwar blöd, aber was sind schon ein paar Wochen. Kannst ihr ja mal kurz ne Nachricht aus dem Urlaub schicken (gibt bestimmt auch auf Korsika ein Internet Café .... und zur Not gibts ja auch noch die gute alte analoge Welt mit Postkarten :zwinker: )

    Wie gesagt einfach irgendwann ganz ungezwungen anschreiben, sie fragen wie es ihr geht und ein bisserl Small-Talk. Und dann einfach mal fragen ob sie sich mit dir mal treffen möchte. Wirst dann schon sehen, ob das mit ihrem Vater jetzt wirklich so ein Problem ist. Wenn doch, dann kannst ihr ja mal vorschlagen, dass ihr auch tagsüber mal was unternehmen könnt.

    Wünsch dir viel Erfolg dabei und mach dir nicht so viel Gedanken. Das führt zu nix. Einfach leben!

    Gruß,
    Surfer
     
    #19
    surferrosa, 19 August 2007
  20. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Hi! Joar sie ist echt nett und süss und sieht noch dazu gut aus - klaro bin ich interessiert!!:smile: :zwinker: :cool1:

    Mit dem Internet müste man ma schaun - denk schon das die so was wie nen Internetcafe besitzen und wenns nur ne 56 Kilo Leitung ist. :grin: Postkarte - naaaaajjjjaaa - ich weis zwar wo sie wohnt und ihre Anschrift raus zu bekommen is nen kinderspiel aber wir kennen uns kaum und da soll ich ihr ne Karte schreiben. :zwinker:

    Wird wohls beste sein - ma ungezwungen mit ihr reden. Werd ja merken ob sie mit ihns Gespräch richtig einsteigt. Und Fragen kostet heutzutage ja noch nix. :smile:
     
    #20
    Snoopy1985, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten