Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kalaidos, 11 April 2008.

  1. kalaidos
    kalaidos (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    also zu meinem problem:

    vor etwa 3 wochen haben ich und ein kollege zwei mädchen die wir hübsch fanden zu ihm eingeladen zu etwas party machen, die eine (linda) hat dann dort übernachtet und ich hab dann den arm um sie gelegt und wir haben so geschlafen. am nächsten tag waren wir dann noch in einer bar und dann im kino wo wir rumgemacht haben.

    da wir uns aber nicht richtig kennen, es aber irgendwie trotzdem gefunkt hat, haben wir etwa 4 mal etwas zusammen gemacht. gestern war ich jetzt wieder bei ihr und wir haben einen joint geraucht und habens dann aufs sofa gechillt. ich bin dann immer etwas näher zu ihr gerutscht aber sie ist einfach gleich geblieben und nicht näher zu mir gekommen und 2 mal auch leicht von mir weg

    was heisst jetzt das? will sie nichts von mir? aber wieso macht sie dann überhaupt etwas mit mir? bin ich einfach zu wenig offensiv?

    heute abend macht sie ne party bei sich wo ich nicht soo viele leute kenne, ich weiss nicht so recht wie ich mich dort verhalten soll. und morgen fahre ich dann in den urlaub ne woche wo ich sie nicht sehen kann..
     
    #1
    kalaidos, 11 April 2008
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum sie etwas mit dir macht? sie mag dich wohl und will dich näher kennen lernen.
    aber naja was soll es schon bedeuten?! ihr habt euch nur 3-4mal gesehen, da kann sie ja schlecht schon en haufen gefühle für dich haben. lernt euch doch erstmal näher kennen und macht mehr zusammen.
    wie du dich an der party verhalten solltest? sei nett zu ihr, witzig, freunde dich evt mit paar andern dort an...sei einfach wie du immer bist:zwinker:
    naja und zu dem dass ihr joints raucht sag ich jetzt mal nix :kopfschue
     
    #2
    engelchen88, 11 April 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Bisher sieht's doch ganz gut aus: ihr habt euch schon ein paar mal (auch zu zweit) getroffen und scheint euch ja super zu verstehen - das ist doch schon mal eine gute Basis, auf die man aufbauen kann.

    Verhalte dich heut Abend ganz normal ihr gegenüber und hab einfach Spaß! Wenn es sich ergibt kannst du ja ein bisschen unaufdringlichen Körperkontakt herstellen und schaun, wie sie reagiert. Dass sie ein bisschen von dir weggerutscht ist, als ihr "gechillt" hab, muss überhaupt nichts bedeuten.
     
    #3
    khaotique, 11 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten