Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will Sie was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Transistor, 7 Mai 2008.

1. Transistor
    Transistor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Guten Tag!

Montag letze Woche habe ich ein Mädchen im Chat kennen gelernt. Also habe ich Sie dann erstmal gefragt ob Sie Single ist. Und Sie meinte: Ja, seit fast 8 Monaten!

Naja also dann ersteinmal Bilder getauscht und seither auch viel SMS geschrieben. Dann wollten wir uns am Freitag treffen und am Abend zuvor telefonierten wir dann auch das erste mal zusammen. Eigentlich wollte ich ja nur den Freitag Abend dort bleiben, aber nun war ich das ganze Wochenende dort. Leider weis ich echt nicht, ob Sie etwas von mir will oder nicht, das ist nun das Problem. Deshalb habe ich einige Stichpunkte aufgelistet die mir so jetzt spontan wichtig sind/waren:

- Sie hat nicht 1x den ersten Schritt gemacht (umarmen etc.)... Alles kam von mir
    - Ich habe Sie mehr oder weniger intim umarmt (Arm in Arm vorm TV und ich hab Sie u.a. am Oberschenkel dicht am Hintern gestreichelt und Sie hat nicht abgeblockt oder so getan als ob es Ihr nicht gefällt.
    - Sie ist irgendwie voll schüchtern und so, was aber nichts macht.
    - Es gab beim ersten Date keinen Kuss.
    - Ich habe nicht mit in Ihrm Bett geschlafen.
    - Am We will Sie denn zu mir kommen meinte Sie.

Sieht es eher gut für mich aus oder eher schlecht?

Transistor, 7 Mai 2008
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=212222
    probiers doch mal hiermit :zwinker:

Off-Topic:
    ....ich frage mich echt, wieso du den Thread unter zwei verschiedenen Namen eröffnest....was hast du davon?? :ratlos:

Hasipupsi, 7 Mai 2008
  3. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Sieht total schlecht aus, sie möchte Dich nie wieder sehen...

Meine Güte, wenn sie Dich besuchen möchte, wird sie doch wohl ein gewisses Interesse an Dir haben. Allein die Tatsache, dass Du da so lange zu Besuch warst, zeugt doch schon davon, dass sie irgendeine Form von Interesse an Dir hat.

-itz-, 7 Mai 2008
  4. Cera3
    Cera3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Meine Güte, es ist eigentlich ganz normal, dass man sich beim ersten treffen noch nicht einmal umarmt. Aber wie du meintest, sie hat nicht abgeblockt. Wahrscheinlich ist sie schüchtern und war froh, dass du den ersten Schritt getan hast. (wär jedenfalls bei mir so gewesen^^) Hab einfach Geduld. Mach so weiter, sei nett, mach ihr Komplimente und lass alles mal auf ich zukommen.

Cera3, 8 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test