Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thomas475869, 14 April 2009.

  1. thomas475869
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    hi,
    ich glaube ich bin verliebt.
    da gibt es ein mädchen das ich voll süß und so finde. ich kenne sie vom geburtstags meines freundes und als wir eine party bei mir gemacht haben, kam sie auch. seit dem habe ich sie nur noch in der schule gesehn, aber nicht getroffen. Wir haben manchmal telefoniert und sie hat auch immer hab dich lieb am ende vom telefonat gesagt und wenn wir chatten, dann kommt es mir so vor, also das sie mich auch sehr mag, sie schreibt manchmal einfach so: ich mag dich voll und am ende immer lieb dich.. nagut das lieb dich sagt man ja so... aber irgendwie komisch, manchmal schreibt sie mich in icq oder so gar nicht an und manchmal will sie nicht das ich off-line gehe.?!
    sie hatte mich im chatt gefragt ob wir mal zusammen was machen wollen.
    und nach den ferien, also in einer woche gehen wir zusammen in die stadt?! ich frage mich ob das alles freundschaftlich ist oder ob da wirklich mehr dahinter steckt?!
    bitte könnt ihr mir helfen!!!

    mfg

    thomas müller
     
    #1
    thomas475869, 14 April 2009
  2. stylegirlnessi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    hi

    wie lange kennt ihr euch den schon?
    so sehr, dass man eine so enge freundschaft aufbauen konnte dass ein lieb dich angemessn is??
     
    #2
    stylegirlnessi, 14 April 2009
  3. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn sie dir gefällt schmeiß dich ran die ist scharf auf dich.
     
    #3
    Der.Guru, 14 April 2009
  4. thomas475869
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    ja wir kennen uns seit anfang januar...
    ja ich weiss nicht genau ich würde schon gerne, aber die frage ist ob ich in ihren augen interessant bin?!
     
    #4
    thomas475869, 14 April 2009
  5. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ja die interessiert sich für dich. nächstes mal wenn du sie siehst küss sie einfach und laber sie ja nicht zu mit du bist so hübsch und süß und ich liebe dich usw. einfach küssen und der rest entwickelt sich :zwinker:.

    aber nur wenn du auf sie stehst
     
    #5
    Der.Guru, 14 April 2009
  6. thomas475869
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt

    ja wenn ich das wüste!!
    irg. wie kommt es mir so vor und irg. wie auch nicht.


    ich kann die doch nich einfach küssen wenn wir das erste mal was zusammen machen?? würde ich auch glaub ich gar nicht wolln
     
    #6
    thomas475869, 14 April 2009
  7. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    tja wenn du zu lang rumtust wirds halt ne kollegin von dir und nicht deine freundin :grin:. ich kannte meine jetztige freundin 1 stunde und dann hatte ich bereits was mit ihr :tongue: .
    Wie alt seid ihr?
     
    #7
    Der.Guru, 14 April 2009
  8. thomas475869
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    bin 16 und sie wird 15
     
    #8
    thomas475869, 14 April 2009
  9. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also was plant ihr denn zu unternehmen?

    Man kann ja etwa bei einem Spaziergang auch mal einfach ihre Hand nehmen- du kannst sie ja einfach nehmen und sagen: "ich lass dich nicht mehr los" und sie dabei angrinsen- an ihrer Reaktion wirst du ja sehen ob ihr das gefällt oder obs ihr nicht recht ist- dann kannst dus ja immer noch als Scherz abtun :zwinker:

    Dann kannst du dich ja immer noch weiter vortasten: umarmen beim Verabschieden, etc.!

    Ich glaub du wirst dann schon merken, ob sie auch mehr will und wenn du das Gefühl hast kannst du sie ja küssen- kann ja auch ein Bussi auf den Mund sein!

    Lg
     
    #9
    Moonlightflower, 14 April 2009
  10. thomas475869
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    ja ka was man halt so in der stadt macht... vielleicht kino.. oder en eis essen.. shoppen... spaziern gehn .. hmm?!
    und bussi geben würde ich nicht bringen dafür bin ich zu schüchtern und hand auch... ja begrüssen und verabschieden und heutzutage normal mit dem umarmen .. auch wenn man die person gar nicht kennt :grin:
    vll wenn ich sie ein wenig necke, das sie dann handgreiflig wird und wir uns dann näher kommen?!
     
    #10
    thomas475869, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten