Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie was von mir ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von On F!Re!, 30 Oktober 2004.

  1. On F!Re!
    Gast
    0
    Hallo allerseits, in meiner Klasse ist ein Mädchen in das ich mich verguckt habe. Ich habe mir zuerst ihre Msn - Addy geholt und dann mit ihr gechattet, sie meint immer ich sei süss usw. ... Dann meinte sie noch , dass sie auf so schusselige Typen steht bzw. symphatisch findet. ( ja ich bin so einer ) dazu kommt dass sie mich immer in der Schule anlächelt und sich in verschieden Kursen in der Schule zu mir setzt. nun weiss ich nicht wie ich die zeichen deuten soll. ich finde sie ja auch voll süss , aber bin auch derbst schüchtern, und zu schüchteren Jungen meinte sie , dass sie die auch süss findet, sie findet alles süss ;P.

    p.s. mein text is komisch geschrieben, es war spät ;]
     
    #1
    On F!Re!, 30 Oktober 2004
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Sieht doch gut aus :zwinker:

    Wenn sie sich schon in den Kursen neben dich setzt, bedeutet das doch schon mal, das sie sich in deiner Nähe wohl fühlt .. das ist ja schon mal gut.
    Und es gibt wirklich einige Mädchen, die das Schüchterne süß finden ... (ging mir auch oft so :gluecklic )

    Frag sie einfach ob sie mal Lust hat mit dir was zu machen .. und guck wie es sich entwickelt. (wenn du deine Schüchternheit soweit überwinden kannst)

    Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden :smile:
     
    #2
    discovery, 30 Oktober 2004
  3. scorp123
    Gast
    0
    Ich finde das sind gute Zeichen ...

    Lade sie doch mal zu etwas ein, z.B. Kino? Einen Kaffee? oder sowas? Was hat sie denn für Hobbies?

    Wenn Du etwas an ihr toll findest, dann sag ihr das auch. Frauen hören es sehr gerne wenn man(n) ihr ehrliche Komplimente macht.

    Wenn Du sie ein bisschen besser kennst und sie Dich weiterhin so süss findet, wäre es auch nicht schlecht wenn Du mal auf Deine Gefühle zu sprechen kämest; das kostet Nerven, ich weiss! Aber wenn Du nur da sitzt und nichts tust ... nun ja, das wäre ja auch nicht gut.

    Dran bleiben!

    Gruss,

    - Scorp123
     
    #3
    scorp123, 30 Oktober 2004
  4. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ich finde das ist mehr als eindeutig, dass sie an sir interessiert ist... fange mit kleinen schritten ein... irgendwann wird es schon was...
     
    #4
    0x2B|~0x2B, 30 Oktober 2004
  5. On F!Re!
    Gast
    0
    danke vielmals ! werde sie wieder am mo. wiedersehen, mal gucken was so geht :}
     
    #5
    On F!Re!, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten