Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von King, 14 November 2004.

1. King
    Gast
    0
    hallo

meine seit laengerer zeit angebetete bringt mich noch zur verzweifelung.
    ich werd einfach nicht schlau aus ihr.
    hab ueber nen freund erfahren, der mit ihrer freundin zusammen ist, dass sie mich ganz suess findet. is jetz aba auch schon fast ein halbes jahr her.
    hat ne weile gedauert bis ich aehnlich gefuehle hatte.
    aber bin mir recht sicher dass sie es dann auch wusste.
    drueber geredet ham wir nie, aber recht gut verstanden.
    ham uns immer nur dadurch gesehn, dass unsere freunde miteinander zusammen waren. ansonsten telfoniert und sms geschrieben.

wuerd sagen, es war kurz davor dass sich was haette entwickeln koennen.
    hatten dann aber doch weniger miteinader zu tun bis wir einige wochen garkeinen kontakt mehr hatten. letze woche hat sie mir dann wieder geschrieben, dass es ihr recht schlecht geht und ob ich auf ne party von ihrer freundin komme. und dort uebernachten werd.
    gut... hingegangen und nix war. nur kurz miteinander geredet und macht da mit nem typen rum.

ich weiss es waer besser mit ihr direkt zu sprechen und sie fragen.
    aber irgendwie...
    ich weiss atm ueberhaupt nicht ob sie noch intresse hat.
    sind immer so telefonate oder sms die recht eindeutig sind, aber dann wenn wir uns sehn weniger.

ich weiss ueberhaupt nichts :frown:
    vielleicht koennt ihr ja helfen

King, 14 November 2004
  2. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Recht schüchtern würde ich sagen. Am Tel. ist das ja auch recht leicht etwas nettes (die Wahrheit) zu sagen aber wenn man sich dann so gegenüber steht... Will auch jemanden verdammt viel sagen aber irgendwie trau ich mich da nie.
    Manchmal (hab ich mal gehört :smile:) starten Mädels ja auch mal gerne so kleine Tests wie man jetzt darauf reagiert. Vielleicht war das auf der Party dafür, um dich zur Tat schreiten zu lassen. Sie traut sich anscheinend nicht.

Wie schwer ist es manche Wahrheit einem Menschen direkt zu sagen? Wo so viel auf dem Spiel steht? Mach den Schritt, aber pass auf, dass du sie nicht überrumpelst. Klar oder was?

Caramel bon bon, 14 November 2004
  3. playmate
    Gast
    0
    caramel bon bon hat recht!

ich würde dir genau das selbe raten!

viel glück!

playmate, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten