Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie was von mir ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IloveYou, 7 September 2005.

  1. IloveYou
    Gast
    0
    Hallo,

    ich komme gleich zum Punkt:

    am Wochenende wollte ich mit einem besten Kumpel und seiner Freundin etwas trinken gehen. Wir haben uns also Nachmittags getroffen um die Freundin
    meines Kumpels abzuholen. Auf dem Weg meinte mein Kumpel so ganz nebenbei, dass wir Unterwegs noch ein Mädchen abholen (die beste Freundin der Freundin meines Kumpels).
    Ich hatte zwar nichts dagegen, fand das aber nicht so gut - ich wollte im "vertrauten" Kreis Party machen! Jedenfalls haben wir das Mädchen abgeholt und ich habe sie gleich sympatisch gefunden.
    Mein erster Eindruck war: "Wow - die ist Geil". Je später es wurde, desto mehr "verliebte" ich mich in ihren Charakter - Der "Gedanke": "Ich will Sex" wurde
    durch den Gedanken: "Ich will sie haben (als Freundin)" ersetzt.

    Wir zwei haben uns gut verstanden...gelacht...u.s.w. Nach ca. einer Stunde nahm mich mein Kumpel zur Seite und meinte: "HEY, die macht dir aber schöne Augen" !
    Das hat mich dann gleich noch mehr motiviert :smile:. Abends sind wir dann in den Wald spazieren gegangen (Sie, mein Kumpel - seine Freundin und ich). Dort
    sind wir uns noch etwas mehr näher gekommen - irgendwie gab es da so ´ne Energie...keine Ahnung wie ich das erklären soll, ich hatte das Gefühl, dass das mit uns auf jeden fall etwas wird, nicht heute ABER IN NAHER ZUKUNFT).

    Jetzt denkt ihr bestimmt: Gut für dich, ist doch alles klar ! Nene...jetzt kommts:

    - Wir beide sind ziemlich verschieden - wir haben in vielen Punkten eine andere Meinung...auch scheine ich gar nicht ihr typ zu sein, sie steht auf
    Typen die nicht so "perfekt" gebaut sind (Sie selbst ist es aber) - ich bin dünn und trainierter...aber warum sagt sie dann das ich Süß bin ?!?

    - Sie hat einen Freund - scheint aber nicht so Glücklich mit ihm zu sein, trifft sich jedoch dennoch ständig mit ihm. AN dem Abend an dem wir weg waren
    erwähnte sie ihren Freund ca. 10 mal.

    Und wollt ihr wissen wie sie mich verabschiedet hat? "Tschö" - das wars, einfach nur tschö - dann ist sie gegangen. Wir haben uns seit dem
    nicht mehr gesehen und nichts mehr von einander gehört.

    Die Freundin meines Kumpels will nun am Wochenende ein "zufälliges Treffen" einleiten.
    Was soll ich davon halten - will das Mädchen was von mir oder war´s das, ein Flirt...?


    PS: Ich bin 19 sie 18

    Danke für´s lesen
     
    #1
    IloveYou, 7 September 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Woher sollen wir dass denn wissen, wenn du selber schon keine ahnung hast?!

    Da kann quasi nur spekuliert werden, ich selber kann mir Vorstellen dass sie dich schon mag, aber wie´s aussieht würde sie für dich ihren aktuellen Freund nicht verlassen.
     
    #2
    Teac, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten