Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie was von mir???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rettung, 3 Oktober 2005.

  1. Rettung
    Gast
    0
    Hallo, ich bin zufällig auf eine i-net seite gestoßen, wo mann für icq in seiner stadt chatter findet, hab gesucht und natürlich auch gefunden. Ich bin auf eine gestoßen, oje, weis net weiter, wir verstanden uns am anfang sehr gut, dann haben wir bilder getauscht und naja, sie ist net so mein typ, heute sagt sie jedoch, wo ich auf eine andere zu sprechen gekommen bin, da war sie plötzlich anderst, also schon eher traurig. da hab ich gedacht hee?? ich bin doch net ihr typ?? dann hab ich gesagt dass bei mir und der nichts läuft da war sie wieder glücklich, dann hab ich ihr ein bild geschickt und sie sagte "ja ihr passt wirklich zusammen",???????hääääää hab doch gar nichts gesagt, und dann sie "ich muss gehen, tschau" ja, jetzt die frage an euch, meint ihr die will was von mir??

    PS: Also ein realtreffen ist FAST jederzeit möglich wohnt ca 20min entfernt *gg*
     
    #1
    Rettung, 3 Oktober 2005
  2. DT2158
    Gast
    0
    irgendwie kommt aber aus deinem text nich so richtig raus was du eigentlich willst....!!
     
    #2
    DT2158, 3 Oktober 2005
  3. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol ^^ ja find ich auch ..

    aber irgendwie macht es den anschein als hätte sie dich eingeplant .. vielleicht will sie sich ja mal treffen ? frag sie doch ..
     
    #3
    FuTuRe, 3 Oktober 2005
  4. Rettung
    Gast
    0
    Ich hab ihr gesagt das ich noch eine sehr sehr gute freundin habe, aber von der noch nichts will, dann war sie etwas traurig.
    dann wieder so und als sie ein bild von der bekommen hat war sie vll bischen weis ich doch nicht, und sagte ja ihr passt wikrlich zusammen.
    naja, das angeblich ihrer meinung nicht ihr typ bin.
     
    #4
    Rettung, 3 Oktober 2005
  5. Rettung
    Gast
    0
    Hallo?? will mir niemand helfen?? sie kam bis jetzt auch nicht online.
    ich weis echt nicht was ich glauben soll
     
    #5
    Rettung, 3 Oktober 2005
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    am besten du vergisst sie einfach.wie lange kennst du sie denn?und wie gut kennst du sie?Mach dir am besten nichts drauß.vorallem wenn sie nicht online kommt.wenn die was von dir will,dann meldet die sich auch.
     
    #6
    MrEvil, 3 Oktober 2005
  7. Rettung
    Gast
    0
    puh, gut, naja wir kennen uns 3 tage dann, gut kenne ich sie nicht so, ist ne nette aber das sind ja alle *zwinker* naja aber warum verhält sie sich so komisch, als ich ein anderes Mädchen erwähne?? das verstehe ich nicht.
     
    #7
    Rettung, 3 Oktober 2005
  8. pepsi
    Gast
    0
    vielleicht weil niemand so ganz die situation verstanden hat... ich zumindest nicht! :grin:
    also ihr habt miteinander gechattet und bilder getauscht. hast du ihr dann gesagt, dass sie nicht dein typ ist? und hat sie auch gesagt.. "ne stimmt, ich find dich auch nicht so anziehend"? oder woher weißt du, dass du auch nicht ihr typ bist?
    und als du von einer freundin erzählt hast, war sie plötzlich so komisch... vielleicht war sie ja wirklich ein bißchen eifersüchtig? und du hast dazu dann gesagt, dass da "noch" nix läuft oder wie? willst du denn mehr von deiner freundin (also nicht die aus dem chat)? das wörtchen "noch" verwirrt mich da nämlich ein bißchen!
    warum hast du ihr ein foto von deiner freundin geschickt? wollte sie das sehen? und sie meinte dann dazu nur, dass ihr beide zusammen passen würdet. was hast du darauf geantwortet? also wenn sie dich wirklich mehr mag, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie indirekt erwartet hat, dass du darauf dann antwortest, dass du wirklich nichts von der willst. manchmal ticken mädels so... ich zumindest! :schuechte
    es könnte natürlich auch sein, dass sie deine freundin kennt und weiß, dass sie was von dir will und deshalb... ne, unwahrscheinlich! :grin:
     
    #8
    pepsi, 3 Oktober 2005
  9. Rettung
    Gast
    0
    @all: ich weis net, wie ich das anderst vormulieren soll, damit ihr das richtig versteht.

    @ Pepsi: Sie kennt die andere NICHT, (hoffe ich doch *gg*), das "noch" soll heißen, dass die mich gerne würde kennenlernen,
    Foto: weil ich weis es nicht mehr so genau. ich habe ihr gesagt das sie nicht mein Typ, und sie hat gesagt danke das du den anfang gemacht hast *lol* du meiner auch nicht, ok damit war eigentlich die sache abgehagt, aber warum macht sie so smiles, im icq als ich sagte das ich noch "FREI" bin???
     
    #9
    Rettung, 3 Oktober 2005
  10. pepsi
    Gast
    0
    naja, vielleicht will sie einfach ein bißchen flirten. das muss ja nicht gleich bedeuten, dass sie was von dir will.
    aber um wirklich klarheit zu schaffen, könntest du dich doch mal mit ihr treffen? schließlich wohnt ihr doch auch in der nähe voneinander! und da würde ich dann einfach mal gucken, wie sie sich so verhält. beim chatten kommt es ja öfters zu missverständnissen!
     
    #10
    pepsi, 4 Oktober 2005
  11. Rettung
    Gast
    0
    hm........bischen flirten wenn du (ihr) die smiles gesehen hättet ne ne, aber ich mache mir wahrscheinlich wieder zu viel hoffnung.
    ich find sie eh nicht hübsch und Beziehung mit ihr, vll ja oder auch nein.naja sie kommt mir auch wien klenes kind vor sorry aber ist so:
    Ich sagte"Ich möchte kein Sex vor der ehe" und sie "Ja wweistv du ich auch nicht" hallo?? das kann mann doch net mit 14 entscheiden. hallo??? aber egal, wie es so ist über weitere tips freue ich mich
    PS. Treffen??? naja ich will net was falsches machen.
     
    #11
    Rettung, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test