Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eizomaster, 2 Dezember 2002.

  1. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #1
    eizomaster, 2 Dezember 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    wär schon möglich. einfach mal zum bio lernen gehn und schaun was sich ergibt :smile:
    dann kannst du sie ja auch mal fragen ob sie nicht so mal was mit dir unternehmen will (kino, party etc) und schaun wie sie reagiert

    Greez
    Jeanny
     
    #2
    Jeanny, 2 Dezember 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    wär leicht möglich... lass dich überraschen... *smile*
     
    #3
    succubi, 3 Dezember 2002
  4. Suzie
    Gast
    0
    Klingt doch gut! :smile: Laß es einfach auf dich zukommen, genieß den Nachmittag und mach dir keinen Kopf, was genau sie jetzt eigentlich vorhat. So wie's klingt scheint sie dich auch ganz nett zu finden - was dann letztendlich draus wird, wart's einfach ab! :engel:

    Und wenn du merkst, die Funken fligen zwischen euch *smile* oder auch wenn ihr euch einfach nur gut unterhalten könnt, frag sie halt, ob sie Lust hat, mal was zu unternehmen! Kino, was trinken gehen oder z.B. auch jetzt gerade Weihnachtsmarkt...

    Ich drück dir die Daumen!

    viele Grüße
    Suzie
     
    #4
    Suzie, 3 Dezember 2002
  5. eizomaster
    Gast
    0
    wie merk ich denn?

    ".."
     
    #5
    eizomaster, 3 Dezember 2002
  6. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Frag sie ob sie auf die nächste Party geht, egal was sie antwortet kannst du ja fragen, ob sie mit dir (euch, aus deiner Sicht uns) MITkommen will.

    Kino ist offensichtlich, Party ist locker. Da kannst du dich auch mal kurz verziehen, wenn dir der Arsch auf Grundeis geht :zwinker:
     
    #6
    Megaman, 3 Dezember 2002
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    naja es mag schon sein, das sie es extra gemacht hat um mit dir alleine zu sein. aber ich würde mir da nicht die grossen hoffnungen machen ob es jetzt was passiert. Ich mein vielleicht kann sie auch einfach nur zu 2t besser lernen als in einer gruppe, denn ich kann auch nicht mit vielen collegen lernen, weil dann kommt das geschwätz, und wieder das geschwätz dann isses schon abends und man hat nix gelernt *gg* sorry aber das ist bei mir immer so. Vielleicht hat sie es aber wirklich drauf angelegt, lass dich einfach ma überraschen :smile:
     
    #7
    kephamos, 3 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test