Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie wirklich eine Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pohlidor, 28 Dezember 2005.

  1. pohlidor
    Gast
    0
    Hallo Leute, ich will mich kurzfassen.
    Also: Alles fing vor ca. einem Jahr an. Ich habe mich in sie verliebt und schrieb immer mega süße SMS und es kamen auch immer sehr liebe SMS zurück. Als wir dann mal zu viert zu einer Party gefahren sind, hat sie sich mit einem Typen in meinem Auto rumgebissen. Auch ich hab mich schon mit ihr rumgebissen gehabt, aber irgendwie blockte sie halt immer ein wenig ab und gab mir indirekt zu verstehen, dass sie nichts von mir will, obwohl ihre Freundinnen ihr eigentlich geraten haben, dass ich doch ein ganz lieber bin etc... Naja, ich habe dann mit ihr abgeschlossen und ca. 3,4 Monate ging gar nichts. Plötzlich kamen SMS von ihr und sie war übelst nett etc. Jetzt sind wir schon 19 Tage zusammen, und ich bin total unglücklich. Ich bin 18 und sie ist 16. Ich weiß von ihr, dass sie noch keine richtigen Beziehungen (!) hinter sich hat. Sie ist halt so eine, die jeden ins Bett kriegen könnte... Naja egal. Jedenfalls hat sie auch angefangen in den SMS "Ich liebe DICH" zu schreiben und erwiederte es auch... Aber leider bin ich total unglücklich. Es liegt einfach daran, dass ich sie echt verwöhne und von ihr im Grunde nichts zurück kommt... Außer manchmal ein Kuss... Also nicht falsch verstehen, wir küssen uns schon, aber es ist halt so, als ob sie nicht weiß was sie will. Wenn ich dann mal ein bisschen "tiksche" oder so kommt sie aber an und schmeichelt sich ein bisschen ein und fragt auch ab und zu nach was denn los ist und so, aber ich habe einfach nicht den Mumm dazu mit ihr direkt darüber zu reden. Meiner Meinung nach weiß sie gar nicht was Liebe und Beziehung bedeutet?! Warum kam sie auf einmal nach 3,4 Monaten zu mir an?...
    Leider muss ich gestehen, dass ich auch fremdgegangen bin, letzte Woche. Ich habe mich mit einem anderen Mädchen auf einer Party rumgebissen (voll im Trane [ja ich weiß, is keine Ausrede, soll auch keine sein]), aber ich bin gleich danach zu ihr und hab es ihr gesagt. Und sie meint auch immer, das sie auch nicht mehr sauer darüber ist und hatte es mir auch gleich am nächsten Tag verziehen...
    Was will diese Frau? Oder ist sie einfach wirklich nicht so Beziehungsreif? Ich habe Angst sie darauf anzusprechen, weil sie dann viell. Schluss macht, wenn ich ihr sage, dass sie mir zu wenig Liebe gibt... Es ist ja absolut nicht so, dass ich sie fi**** will, es reicht mir völlig wenn sie einfach mal mit ihrem süßes Lächeln zu mir kommt und sie mich drückt, voll leideschaftlich...
    Ich bin irgendwie total am Ende und würde mich freuen, wenn der eine oder andere sein Kommentar dazu gibt!

    Gruß Pohlidor!

    //edit: Was ich noch hinzufügen will ist, dass sie mich nie gehen lassen will wenn ich sie gerade krabbele oder so, also da ist es im Grunde immer ganz schlimm (aber ich hab ihr heut gesagt: "Bsorg dir doch ne Krabbelmaschine") und 2. find ich es scheisse, dass sie kifft, und das geb ich ihr auch zu verstehen...
     
    #1
    pohlidor, 28 Dezember 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Also mal ganz ehrlich? Wie blöd muss man sein? Du bist seit einem Jahr in sie verliebt, hast es endlich geschafft, dass sie mit dir zusammen ist und nicht mal nach einer Woche gehst du fremd. :rolleyes2 Da bekommen Menschen Chancen im Leben und verbauen sich wieder alles. Oh man..

    Mein 1. Gedanke war, warum sie so mit dir spielt, sie hält sich dich wirklich nur warm. Sie kam nach 3, 4 Monaten aus dem Nichts wieder an? Schon mal daran gedacht, dass du ein Lückenbüßer warst? Klar, wenn du sie Krabbelst, dann will sie dich nicht gehen lassen, ganz klar. So sind Frauen nunmal. Bei mir kann man das auch stundenlang machen, und wenn es nur mein bester Freund macht. :tongue: Sie findet es schön, deswegen bleibt sie bei dir. Alles in allem denke ich, dass sie nicht wirklich weiß, was sie will. Sie ist sich unsicher und es bleibt dir nix anderes übrig, als deinen Mund aufzumachen und mit ihr zu reden. Eine andere Chance und einen Rat kann man dir leider nicht geben. Frag sie einfach, was sie denk, was ihr eigentlich führt und ob sie es ernst mit dir meint. Ansonsten gib ihr zu verstehen, wie deine Meinung darüber ist, dass du momentan unglücklich bist. Und mal ganz ehrlich, nach so eine kurzen Zeit und dieses "Ich liebe dich" finde ich überfrüht. Wahrscheinlich fehlt ihr einfach ein bissel Erfahrung-aber die kann sie ja mit dir ausleben. :zwinker:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 28 Dezember 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hallo sie ist 16 nicht alle 16 jährigen sind schon so super reif wie manch andere. Du schreibst doch selber es ist ihre erste richtige Beziehung mit dir, vieleicht solltest du ihr beibringen was eine Beziehung ist.
    Und dann gehst du direkt fremd ? Also bitte was soll das ??
    Sie hat halt noch ein paar Probleme ihre Gefühle zu zeigen vieleicht ist sie auch einfach noch ein wenig unsicher. Also gib ihr Zeit und rede mal mit ihr
     
    #3
    Stonic, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will wirklich Beziehung
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Apparition
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2012
29 Antworten
peter12345671
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2011
9 Antworten