Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will was neues machen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flora, 25 Februar 2006.

1. Flora
    Gast
    0
    hallo,

also mein problem ist dass in der clique von meinem freund und mir ein kerl is der ein zunenpiercin hat und ich bin irgendwie neugierig wie es ist jemanden mit so einem piercing zu küssen... nur bin ich halt in dr beziehun und bin so auch glücklich... aber der reiz ist da... kann man darüber mit dem freund reden??? oder würde ich alles kaputt machen???

LG flora

Flora, 25 Februar 2006
  2. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Das kommt auf deinen Feund drauf an, wie er mit sich reden lässt!
    Aber du kannst ihn ja mal so durch die Blume fragen, wie er zu dem Thema steht und danach in einem beiläufigen Nebensatz erwähnen, dass du das auch aml ausprobieren möchtest...
    Wenn er das alles noch nicht als allzuschlimm findet kannst du ja auch mal anfangen ihm diene genauen Pläne zu berichten...
    Schlimmer wäre es einfach machen und am Ende kommts raus :eek:

petite-coquine, 25 Februar 2006
  3. Flora
    Gast
    0
    ja ok mag sein aber ich denke dann auch daran wie ich mich fühlen würde wenn er mit einem mädl rumlecken würde NUR weil es ein zunenpiercing hat :flennen:

das wollte ich dann auch wieder nicht....
    und zudem läuft die Beziehung zurzeit nicht einwandfei!

Flora, 25 Februar 2006
  4. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also würde mein Freund wen anders küssen nur weil der ein interessantes Piercin hat würde ich ausrasten!!
    Ich meine stell dir einfach vor er würde dich fragen ob er ein anderes Mädchen küssen!Fändeste auch nicht sehr toll was`?

Mach was du für richtig hälst aba ich würde das nicht mitmachen!:kopfschue

playmate-dt, 25 Februar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    So ernst kann man es doch nicht meinen, wenn man so scharf darauf ist einen Mann zu küssen, nur weil er ein Zungenpiercing hat, oder stehst du im Gesamten schon längere Zeit auf ihn?

Du könntest deinem Freund sagen, dass du so etwas gerne mal probieren möchtest und ihn gleichzeitig fragen, ob er sich nicht auch eins stechen lassen will, dann habt ihr beide was davon :zwinker:

Die Wahrscheinlichkeit das er das machn wird, sehe ich allerdings als sehr gering an. Es kommt wirklich darauf an, wie dein Freund vom Charakter her so ist, habt ihr eher ne offene Beziehung oder ist es eher gefestigt? Mit solchen Aussprüchen kann man jemanden ganz schön aus der Bahn werfen.

User 37284, 25 Februar 2006
  6. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Also das ist wieder so ein Thema, wo ich mich frage ob einige Mädels nicht einen riesigen Schatten haben ....

Wieso meint ihr immer, dass ihr etwas verpasst, wenn ihr nicht alles ausprobiert? Vielleicht haste mal einen Freund, der ein Piercing hat .... aber jetzt in einer Beziehung das mal mit einem anderen "ausprobieren" ... :kopfschue

r.nuwieder, 25 Februar 2006
  7. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ r.nuwieder
    ich find das ziemlich unfair von dir, zu sagen: was haben nur die ganzn mädls. wer sagt dass es nicht auch genauso "seltsame" männer gibt?
    wenn dann schreib doch, du fragst dich ob nicht einige menschen einen riesigen schatten haben. nur so als vorschlag. außer du ärgerst gern andere leute.

zum thema: dir is ja selber klar wie gemein es deinem freund gegenüber wäre, es zu tun. ist ja immerhin fremdgehn, egal was der grund dafür ist. wissen wolln wie es ist ein piercing zu küssen ist kein besserer grund als einfach lust zu haben. beide fällen laufen auf betrügen hinaus.
    ihn fragen was er davon hält kannst du natürlich, aber es würde mich schon sehr wundern wenn er das nicht übel nimmt.
    du sagst deine beziehung läuft grad nicht so gut. liegts dann vielleicht gar nicht unbedingt am piercing, sondern einfach daran, dass du gern einen anderen mann an deiner seite hättest?

minzblatt, 25 Februar 2006
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Mein Freund hat ein zungenpiercing.. und ganz ehrlich.. ich war weder scharf drauf, noch störts mich beim küssen. Ist zwar anfangs schon etwas komisch gewesen, das da noch so etwas kühles im Mund war, aber ... ich empfnde es nun als normal. :zwinker: Ausserdem ist es eh etwas weiter hinten gestochen, also man merkt es nur dolle, wenn man so richtig innige Zungenküsse austauscht :tongue:

User 53227, 25 Februar 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Da kann dein Freund ja nur schwer hoffen, dass sich nicht einer aus eurer Clique irgendwann nen Prinz Albert machen lässt. :grin:

Piratin, 25 Februar 2006
  10. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dieses Bedürfnis zurückstecken! Ich selbst habe nicht so das Interesse daran, aber das ist doch nichts super wichtiges, worauf man nicht verzichten kann.
    Ich würde sagen schlag es dir aus dem Kopf. Vor allem wenn du ihn danach fragst, könnte er ja dann auch fragen, ob er nicht mal mit ner anderen ***, nur weil sie was hat, was du nicht hast.
    Also sei glücklich mit dem was du/er hat!

waldelb, 25 Februar 2006
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du kannst ruhig mit deinem freund reden ..

aber wunder dich dann nicht, wenn er vorschlägt, mit ner anderen frau zu schlafen .. die hat größere brüste .. und er is neugierig wie es sich anfühlt diese zu kneten.

so würd ich es zumindest machen ..

Fireblade, 25 Februar 2006
  12. Sorry, ich mußte lachen, und da muß ich dir einfach zustimmen :grin:

Du kannst deinen Freund gerne mal fragen. Aber mehr auch NICHT.

Blühende_Rose, 25 Februar 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    angesichts deines anderen ebenfalls heute gestarteten threads rate ich dir eher ab, deinem freund zu sagen, dass du gern einen anderen küssen willst wegen seines zungenpiercings.

er kommt schon nicht gut klar mit deinem vorleben. und was war denn jetzt mit dem abend, an dem er enttäuscht war, als du dich von der disco aufgemacht hast mit kumpels? war da nicht "schluss" und du so traurig?

irgendwie passen diese beiden threads von dir nicht so richtig zusammen.

was willst du? hier und da herumprobieren, spaß haben, puschkin saufen, mit zungengepiercten herumknutschen - oder ne feste beziehung? auch in einer festen beziehung kann man puschkin saufen und spaß haben :zwinker:. aber deine priorität scheint momentan weniger beziehung als möglichst viel spaß haben?

User 20976, 25 Februar 2006
  14. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und was ist draus geworden?
    Hast du ihn gefragt ... was hat er daz gesagt ... durftest du???

waldelb, 1 März 2006
  15. Bruci
    Gast
    0
    @FLORA :grin:

sagen das dus generell mal ausprobieren möchtes würde er wohl verkraften.
    Aber sagen das du eben diese besagte Person aus der C. abschlabbern willst. Das is dann wohl zuviel für ihn.

Such dir nen Mädel mit piercing . Dagegen hatter wohl nix, deinen Reiß kannste damit auch stillen

Bruci, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...