Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will wieder bei ihr sein!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patrick100, 29 August 2005.

  1. Patrick100
    Gast
    0
    Hallo Leute!!

    Ich habe ein echt schlimmes Problem :cry:
    Naja, ich beginn einfach von Anfang an. Ich war jetzt 2 Wochen mit meinem Vater in Schottland. Wir haben dort ein wenig Urlaub gemacht. Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns glaube ich sofort in einander verliebt!
    Wir sind eine Woche einfach nur zusammen gehangen. Kurz, so habe ich mich einfach nie gefühlt...
    Nun will ich, dass sie zu mir nach Graz kommt. Sie will es auch unbedingt! Nur jetzt kommt das Problem: Mein Vater will nicht, dass sie hierher kommt. Er meint, dass sie nur mein Geld will und mich überhaupt von der Schule ablenken wird. (Bin erst 16)
    Ich wohne zusammen mit meinem Vater. Ich hätte soo gerne, dass sie wenigstens für eine Woche zu mir kommen würde. Ich halte es einfach nicht mehr aus.
    Geheim kann ich das auch nicht machen, da sie leider in einem kleinen Dorf in Schottland wohnt, wo jeder jeden kennt und man sofort wüsste, dass sie nicht zu Hause ist, das allein wäre ja noch nicht so schlimm, nur eine ihrer besten Freundinnen ist gleichzeitig eine seeehr gute Freundin meines Vaters.
    Und überhaupt, wenn ich irgendwas unter der Hand machen würde, und es jemand bemerken würde, hätte ich in Graz die Hölle auf Erden. Also fällt das weg.
    Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, ich hab solche Sehnsucht nach ihr. Das kann man sich einfach nicht vorstellen. Ich muss die ganze Zeit an sie denken. Es ist so schlimm. Ich bin richtig in eine Depression verfallen. Es ist einfach nicht mehr lebenswert :cry:

    Bitte helft mir, ich weiss nicht was ich tun soll!!!
     
    #1
    Patrick100, 29 August 2005
  2. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Hallo Patrick100,

    also die einzige Möglichkeit wird wohl sein, nochmal mit deinem Vater zu reden und ihm klarzumachen, dass du dich in sie verliebt hast und es ihr genauso geht, und sie nicht nur Geld will. Versprich ihm, dass du dich in der Schule nicht verschlechtern wirst. (du wirst sehen, du wirst schon lernen, damit du sie wiedersiehst :zwinker: ) Eine andere Möglichkeit seh ich da nicht...

    lg
    black shark
     
    #2
    black shark, 29 August 2005
  3. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    das muss sehr, sehr hart sein.. Ich meine Graz- SCO is ja nicht um die ecke...

    Denkst Du nicht, dass Du Deinen Vater vielleicht umstimmen kannst, dass er se vielleicht doch erlaubt? Sag ihm doch, dass sie Deine schulischen Leistungen definitiv nicht beeinflussen wird...

    rad

    By the way: Bin selber Schotte, woher kommt sie denn?
     
    #3
    radiobrain, 29 August 2005
  4. Mooncat
    Gast
    0
    kann die euch denn nicht helfen, deinen vater zu überzeugen?
     
    #4
    Mooncat, 29 August 2005
  5. Adriano1
    Gast
    0
    Sie fehlt mir sooo

    sorry nochmals....
     
    #5
    Adriano1, 30 August 2005
  6. Dollwitsch
    Gast
    0
    lol

    Mal so es führt kein weg dran vorbei sag deinem Vater alles.Wenn er nein sagt red nichtmehr mit ihm ^^

    @Adriano
    Was machst du?Schreib dein problem in ein eigenes Thema!
     
    #6
    Dollwitsch, 30 August 2005
  7. Adriano1
    Gast
    0

    Oh sorry...
     
    #7
    Adriano1, 30 August 2005
  8. Patrick100
    Gast
    0
    Also diese besagte sehr gute Bekannte meines Vaters hat darauf wenig Einfluss, leider.
    Noch dazu kommt, dass mein Vater zur Zeit so viel Stress hat und am Abend, wenn ich die Gelegenheit habe mit ihm zu sprechen, ist er ziemlich schlecht gelaunt :cry:
    Ich will doch einfach nur bei ihr sein...

    Sie kommt aus einem Vorort bei Edinburgh.
     
    #8
    Patrick100, 30 August 2005
  9. Udo1985
    Gast
    0
    Sehe da leider schwarz.. Schmink sie dir ab
     
    #9
    Udo1985, 30 August 2005
  10. Patrick100
    Gast
    0
    :cry: :cry:
     
    #10
    Patrick100, 30 August 2005
  11. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich sehe als einzige möglichkeit, deinen vater zur vernunft zu bringen, aber das ist bestimmt leichter gesagt als getan...

    mfg Matti
     
    #11
    Matti-2k, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test