Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will wieder mehr Zärtlichkeit...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SebiSebiBastian, 21 Februar 2005.

  1. Hallo,

    bin relativ neu hier in der Community und wollt mir gleich mal euren Rat holen. Bin seit einem halben jahr glücklich mit meiner Süßen zusammen und wir haben auch sehr geilen Sex zusammen. nun bis jetzt hört es sich noch gut an aber meine Freundin ist finde ich etwas zu wild im Bett. Man könnte unseren Sex eigentlich schon als Pornosex bezeichnen. jedes mal: oral, vaginal und anschliessend anal(alles sehr schnell). nun sicher gefällt mir das aber ich möchte mehr abwechslung und vorallem fehlen mir die romantischen Male die wir früher hatten. Jemand ne Idee wie ich sie auf den romantischen zweig zurückführen könnte? :engel:

    Danke Euch

    Sebi
     
    #1
    SebiSebiBastian, 21 Februar 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Der Mund ist nicht nur zum lecken, blasen und essen da, sondern auch zum reden. :zwinker:

    Habt Ihr da schonmal drüber gesprochen? Hast Du ihr schonmal gesagt, was Dir fehlt? Vielleicht fehlt ihr ja auch etwas, und sie versucht es durch immer härteren Sex zu kompensieren. Auf jeden Fall solltet Ihr dringend mal darüber reden.
     
    #2
    bjoern, 21 Februar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Zum einem das..

    zum anderem.. mach nen romantischen abend indem du sie massierst usw. ... :smile:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 21 Februar 2005
  4. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich würd auch sagen, dass das wichtigste ist, dass ihr beide darüber redet und euch gegenseitig über eure Vorlieben klar werdet.

    Wie wärs denn, wenn du sie einfach mal mit nem romantischen Abend überrascht?

    MFG
    Blue
     
    #4
    BlueMC, 21 Februar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. danke für eure Tipps. ich werd mal schaun wie das mit dem romantischen abend wird. unsere vorlieben?
    nunja ich mag eigentlich alles :gluecklic wobei sie total auf anal abfährt. und sie hat mir schonmal gesagt das sie gerade dieses wilde und schnelle am geilsten findet.
     
    #5
    SebiSebiBastian, 21 Februar 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schönen romantischen Abend mit Essengehen, Kino, Massage, Kerzen (als Beleuchtung und nicht für andere Sachen) im Zimmer - so schwer is das doch nicht.
     
    #6
    Touchdown, 21 Februar 2005
  7. und wie bringt man einen mann dazu die zärtlichkeiten von früher wieder auferstehen zu lassen?? ich mein mehr knutschen und fummeln und so bevors zur eigentlichen sache kommt.

    reden hilft da nicht viel. das geht dann ein paar tage/male gut, aber dann is alles wieder beim alten...... :geknickt:
     
    #7
    littlesunshine6, 21 Februar 2005
  8. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    das halt ich für ziemlich leicht.
    leg ihn deinen zeigefinger unter's kin, zieh ihn zu dir, und er wird wissen dass er dich küssen soll. so weit, so gut. wenn er nicht schnallt dass du mehr davon willst, dann mach das eben immer wieder. ich hol mir immer auf die art was ich will.

    und das mit dem fummeln, tja.. führ seine hand dahin wo du sie haben willst. und dort wo sie nicht hin soll, da lass sie gar nicht erst hinkommen. sollte er "übermütig" werden (z.b. in dem er versucht sich auf dich zu legen o.ä.), dann brems ihn. leg ihn auf den rücken oder was dir eben grad einfällt.

    ich würd das einfach bei jedem mal so machen bis er's geschnallt hat. ich finde das klappt ganz gut. :zwinker:
     
    #8
    bleistift_, 22 Februar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, ich zeige und nehme mir auf die art auch, was ich will.

    wenn er grad gar keine lust dazu hat, wird das nix helfen, aber dann hilft nix.
     
    #9
    JuliaB, 22 Februar 2005
  10. danke, werds morgen versuchen!

    hab sowieso für morgen schon einiges wieder vor :link: :gluecklic
     
    #10
    littlesunshine6, 22 Februar 2005
  11. votze
    Gast
    0
    ich würd auch sagen, dass du sie mit einem romantischen abend einfach überrschen solltest und sie somit, da die situation es vorgibt, dazu "zwingen". hab in meiner beziehung ähnliches entdeckt. dieses routine-poppen, welches dann schnell mal weniger zärtlich und eher härter ausfällt. hab ihn heute mit kerzen und so überrascht und versucht, den ganzen prozess ein bischen zu verlängern...hat geklappt und war total schön und GEIL!! ohne reden klappts halt auch manchmal, einfach machen!
     
    #11
    votze, 22 Februar 2005
  12. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds mal mit nem Romantischen Abend machen. Mit Kerzenschein, und Kuschelmusik. Ihr könnt euch ja schön einkuscheln, und reden, und euch langsam ausziehen und alles einfach langsam machen. Das Vorspiel würd ich auch länger hinziehen, und vielleicht "Kuschelsex" Also nicht so schnell alles, sondern langsam und innig. Ist bestimmt auch schön:smile:
     
    #12
    Suessemaus1104, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mehr Zärtlichkeit
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten