Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will wissen wer sie ist - habt ihr tipps ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bofi1984, 13 Juli 2005.

  1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hallo michhat am Wochenende eine angerufen. Es war schon 4 uhr nacht. ICh hab da nicht viel gesagt weil ich scon gepennt hab. ICh sagte mail mir heute abend mal...also jetzt besteht der sms kontakt. ich hab bislang ihren namen rasugeunden und das sie mich fast ejden tag beobachtet. Sie mcht es mir nicht leicht mehr über sie herauszufinden...was kann ich sie denn noch so alles fragen ??? ach ja sie ist 19, das weis ich auch !
     
    #1
    bofi1984, 13 Juli 2005
  2. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    also wenn sie dich fast jeden tag beobachtet dann wohnt sie entweder in deiner nähe oder arbeitet bei dir in der nähe.

    Frag sie doch mal was sie so on hobbys macht und was sie abends macht insbesondere wo sie so hingeht.
    Es muss sich aber belanglos anhören. Wenn sie dir das schreibt kannst du vll schon genauer eingrenzen wer sie ist.
    Und frag sie als was sie arbeitet.
    Wenn sie der frage ausweicht dann kannst schon fast sicher sin dass sie dich von der arbeit kennt.

    mfg mazen
     
    #2
    mazen, 13 Juli 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bzgl. Arbeit könnte sie sich aus was ausdenken, wäre für mich kein Anhaltspunkt. Bei welchen Aktivitäten hat sie dich denn bisher beobachtet ?
     
    #3
    Chabibi, 13 Juli 2005
  4. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Frag mal deine Freunde/Freundinen wer die nurmer von ihr drine hat. Denn sie muss die nummer ja von jemanden haben der dich kennt ?!
     
    #4
    bambif, 13 Juli 2005
  5. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    sie scheint zumindest dreist zu sein... wenn sie dich nachts um vier uhr anruft :smile:
     
    #5
    8vw3z45vzw, 13 Juli 2005
  6. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    so, kurzer zwischenbericht ! also ich hab sie gefragt wann sie mich denn immer so beobachtet..das war gestern heut hat sie jetzt geschrieben das sie mich heut kurz gesehen hat.und da ich huet nicht bei der arbeit war muss sie aus meinem näheren umfeld kommen..hab gefragt wann sie mich denn gesehen hat !
     
    #6
    bofi1984, 13 Juli 2005
  7. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Dreh doch den Spiess einfach mal um:
    Sag ihr, dass Du weisst, wer sie ist
    Sag ihr, dass Du sie auch schon des Öfteren gesehen hast
    Halte Dich bei allem Weiteren zurück, so wie sie das tut. Dann ist sie am Zug.
     
    #7
    joker, 14 Juli 2005
  8. Trixx
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Weißt du ihren vollen Namen? Wenn ja, schau doch mal im Telefonbuch ob du jemanden mit dem Nachnamen findest (sie selber oder wenn sie noch daheim wohnt ihre Eltern) da steht oft ne Adresse dabei.
     
    #8
    Trixx, 14 Juli 2005
  9. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm, wie wärs wenn du sie mal dazu bringst, mit ihr zu telefonieren? dann kansnt du sicher was von der stimme ausmachen :zwinker: und wennd u viel glück hast hörst du was im hintergrund, das dir weiter hilft :zwinker:

    bzw, wenn du ja ihre handynummer hast, dannr uf sie doch einfach mal mit unterdrückter nummer an ...
     
    #9
    Thompson, 14 Juli 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ehrlich gesagt find ich das gruselig. dass du da überhaupt keine bedenken hast. welche normale schnegge beobachtet einen kerl schon täglich heimlich und ruft ihn mitten in der nacht an, ohne dabei anzugeben, wer sie ist? das ist doch komisch oder? vll ist sie ja besessen von dir? ich wär da vorsichtig.
     
    #10
    klärchen, 14 Juli 2005
  11. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Vielleicht steckt hinter der "sie" auch ein "er", der auf solche Aktionen steht und dabei masturbiert :grin:
    Oder es sind deine Freunde und wollen dir als single falsche Hoffnungen machen(fänd ich jedenfalls sehr lustig).
    Naja. Sollte es wirklich eine Frau sein, ist das sicher merkwürdig.
    Das letzte Mal als ich einen anonymen Anruf von einem Mädel bekam, dass (Zitat) "I love you" in den Hörer gehaucht hat, war in der 7. oder 8. Klasse.
    Ich und meine Freunde haben uns scheckig gelacht ^^
     
    #11
    Amontilado, 14 Juli 2005
  12. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    yeah, sie hat @ home bestimtm ein pentagram aus hühnerblut gezecihnet und in der mitte steht ein photo von dir :smile: dann tzanzt sie nackt drum rum und sagt zaubersprüche auf. *g* also bitte ....

    was ich mri aber vorsteleln kann, das sie total hässlcih ist (oder das denkt) und sich deswegen nciht zeigt. oder weil sie eine sehr gute bekantne von dir ist, die sich nciht so recht traut, sich zu offenbaren .. könnt ich mri auch vorstellen ..
     
    #12
    Thompson, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will wissen habt
stinesch
Flirt & Dating Forum
23 Oktober 2015
27 Antworten
JD123
Flirt & Dating Forum
7 Januar 2007
2 Antworten