Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #1

    Willi wird ständig steif!!!

    Hi. Ich bin jetzt seit einigen Wochen mit einem Mädchen zusammen. Aber da gibt es jetzt so ein "Problem"... oder ich weis eben nicht ob man es ein Proble nennen sollte...
    Also, es ist so: Immer wenn wir uns küssen, krieg ich nen richtig gemeinen Ständer! Toll! Ich weis ja nicht, ob sie's schon gemerkt hat, aber ich hoffe mal nicht... Wie fändet ihr sowas? Denkt ihr sie findet das irgendwie schlimm oder so?

    MlG
     
  • büschel
    Gast
    0
    19 November 2005
    #2
    junge, seh das so:

    du bist gesund und hast die richtige freundin :smile:
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    19 November 2005
    #3
    Ich denke mal, dass sie eher froh sein wird, dass dich es anturnt, wenn ihr euch küsst, als wenn es dich völlig kalt lassen würde :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 November 2005
    #4
    Ich fänds goil *hrhr*

    So long -
    MFG Katja
     
  • Kleeneflocke
    0
    19 November 2005
    #5
    Naja ich weis jetzt nicht wie alt ihr seid.

    Also ich wäre nicht entsetzt oder so. Eher als kompliment :zwinker:
     
  • NoName
    Gast
    0
    19 November 2005
    #6
    und wo ist das problem?
    (bekommeauch einen steifen wenn ich meine freundin küsse und sie findets geil :cool1: )
     
  • Jones22
    Gast
    0
    19 November 2005
    #7
    Blöd wärs doch wenn er nicht steif werden würde.

    Eben erst hat`s meine wieder entdeckt. :drool:
     
  • 0815user
    0815user (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #8
    Und wo ist dabei das Problem????
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    19 November 2005
    #9
    Ich weis, des is scho etwas unangenehm, aber die anderen haben recht: Du hast die richtige :zwinker: , du bist gesund und sie weis das sie dich anturnt.

    @Jones22: Das is interessant, will auch. Hab scho entzugserscheinungen :geknickt:
     
  • Jones22
    Gast
    0
    19 November 2005
    #10
    Sorry, sie schläft schon. :grin:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    19 November 2005
    #11
    Doch nicht mit deiner Süßen, ich bin doch eine ganz treue Seele :zwinker: Aber der Tag heute is ja noch lang und ich hab abends sturmfrei und mein Schatz vieeel Zeit :engel:
     
  • Jones22
    Gast
    0
    19 November 2005
    #12
    Off-Topic:
    Hehe, hab das schon verstanden. :grin: by the way, mein Tag geht jetzt zu ende. Gute n8
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #13
    Solange du ihn nicht wirklich "Willi" nennst sehe ich da kein Problem :grin:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    19 November 2005
    #14
    Das beruhigt :downunder Dir auch gut's Nächtle :sleep:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #15
    Das ist nicht wirklich ein Problem, das gehört sich so :bier:
    Es legt sich aber von selbst mit der Zeit, falls es Dich beruhigt ....
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #16
    is doch total cool.
    vielleicht is sie im ersten moment etwas...mhm *richtiges wort such* verunsicht und danach sieht sie es als kompliment an.
    so wäre das denk ich mal bei mir...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #17
    Ist doch völlig normal. :zwinker:
     
  • pimplegionaer
    0
    19 November 2005
    #18
    ....
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #19
    dachte ich auch :grin:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    19 November 2005
    #20
    Ist bei mir genauso...er wird nicht immer steig, aber immer öfter :link:


    Darüber sollte man sich keine Sorgen machen, es wird ihr schon gefallen, allerdings habe ich mir am Anfang auch Gedanken darüber gemacht wie sie es wohl finden würde und daher war es mir am Anfang auch ein wenig peinlich.

    Allerdings war es völlig unbegründet sich darüber Gedanken zu machen. :gluecklic

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste