Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Willkommen in meiner soap...ohje!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fruchtzwergin, 7 Januar 2007.

  1. Fruchtzwergin
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ohje...also ich muss mir des von der seele reden...naja, vill weiß ja jemand rat. (sorry falls dies nicht der richtige Platz ist, für mein problem...)
    also...wo fang ich an...naja
    am besten so: Ich habe eine beste freundin (D.).Über sie habe ich meinen besten freund M. kennengelernt und auch S. und J.. Mit S. und J. rede ich des öfteren mal über icq oder msn, verstehe mich auch gut mit ihnen..nuja. S. und M. sind in mich verliebt. ich erwidere aber nich die gefühle...habe das auch klar gemacht,finde dafür J. super nett. Meine beste freundin D. weiß des auch...sie hat einen festen Freund (F.) ist jedoch in S. so verschossen, dass sie jederzeit alles stehen und liegen lassen würde für ihn, sollte er sagen, dass er sich doch für sie entscheidet...

    -okay bis jetz klingts wie in ner dayly sope...aber ich fühl mich gerade auch als wäre ich in einer...Titel: Verlogene Liebe?!?

    naja ...jedenfalls habe ich mich nun schon 2 mal bis heute (gesten letzte mal) mit J. getroffen.Jedoch habe ich da herrausgefunden, dass er eine freundin hat. :cry: was mir seltsam vorkam, da er noch nie über sie gesprochen hat und zunächst auch nich den anschein machte, vergeben zu sein (halt geflirtet und so)..also habe ich erfahren des er diese erst seit kurzen (nun mir bewusst gestern)hat...
    im endefekt haben S. und J. gestern noch lange geredet. :kopfschue ich habe gerade mir S geredet über icq und herrausgefunden das D. die FREUNDIN, von J. ist!!!sie war gestern nämlich bevor ich bei ihm war, bei ihm.was ich mal für ein ganz starkes stück halte...
    1. sie ist meine beste freundin & weiß wie gut J. mir gefällt
    2. sie hat mir verboten was mit S. anzufangen, von wegen wie gut er ihr gefällt und des es ja nich fair währe wenn ich jetz was mit ihm anfangen würde, da sie ja meine beste freundin is....ich meine ich will S. garnicht, aber im prinzip hat sie mir des genau ja gerade angetan, oder?!
    3. noch mit F. zusammen ist! des weiß ich , da sie mir vorhin noch von seinem icq account eschrieben hat....

    hinzu kommt noch, dass M. noch bis vor einiger zeit in D. verliebt war. UNd F. ist sein ehemals bester Freund... des sind sie nun jedoch nichtmehr, seid D. was mit F. hat.
    von F. wissen weder J. Noch S.
    S. fragte mich jetzt, warum D. ihr denn nich sage, des sie mit J. zusammen ist...ja was soll ich denn dazu sagen??? ich will ihm des nicht sagen, aber auf der anderen seite wird D. auch nicht mit der wahrheit rausrücken, sie hat sich da ja so schön etwas zusammengesponnen...
    nur ich finde des nicht okay, werde ihr des auch sagen...aber soll ich die ganze sache platzen lassen, wenn sie nicht bereit is mit der wahrheit anzurücken?? :ratlos: ohje...:cry:

    vill hat des ja jemand verstanden und kann nachempfiden wie schlecht es mir gerade geht...wenn noch jemand antwortet würde ich mich freuen, schlafen werde ich eh erstmal nicht...


    Danke fürs lesen und liebe verzweifelte Grüße aus meiner realen soap: Verlogene Liebe...
     
    #1
    Fruchtzwergin, 7 Januar 2007
  2. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Also eine Sache verstehe ich nicht. Ich dachte "F", der Freund von "D", wäre "J". Wieso schreibst du also, dass "D" was mit "F" hat, von dem weder "J" noch "S" wissen?
    Der Text ist wirklich sehr verwirrend. Mit irgendwelchen Namen statt Buchstaben wärs vielleicht leichter :ratlos:

    Aber erstmal Kopf hoch :smile: Du musst das ganze jetzt ersteinmal locker betrachten und vielleicht mal die Freundschaft zu "D" überdenken. Außerdem kann das zwischen "D" und "J" ja keine echte Liebe sein, wenn "D" so in "S" verschossen ist.
     
    #2
    PeterLicht, 7 Januar 2007
  3. Fruchtzwergin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    also d steht für daniela. sIe ist mit Freddy zusammen, lieb eigentlich Stift und ha zusätzlcH noch was mit JAN angefangen...insgesammt nutzt sie also michael und mich aus...oder-. ach ich bin so verwirrt....:cry: maaan
     
    #3
    Fruchtzwergin, 7 Januar 2007
  4. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Du musst es J. sagen. Er sollte nicht verarscht werden. Dann ist er auch wieder frei :zwinker:
     
    #4
    PeterLicht, 7 Januar 2007
  5. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay als erstes, ich komme morgen mit meiner Videoausrüstung vorbei und wir drehen den ganzen Film... verkauft sich bestimmt gut :zwinker:
    Okay Spaß beiseite.... du musst dich fragen ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, wenn nicht sag es ihm. Und wie mein Vorredner schon sagte, dann ist er wieder frei... das Problem dabei ist nur... wenn du dich dann an ihn ranmachen solltest könnte das ganze wie eine entriege aussehen. Ach, scheiß Situation. Beste ist du machst mit allen einen Spieleabend oder so und lädst alle ein mit Micheal. Dann treffen sie beide sich und deine "beste" Freundin fliegt auf ohne das du wirklich eingegriffen hättest.... aber und das kann ich dir jetzt sagen... es wir tränen geben.
     
    #5
    FruechtTee, 7 Januar 2007
  6. Fruchtzwergin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    @ PeterLicht:

    ja, nur ich denke nicht, dass ich dann noch mit ihm zusammen komme...erscheint es dann nicht evtl wie ...eine tat aus eifersucht?:ratlos: also naja. ich weiß auch nicht...schließlich handelt es sich ja dann einfach nur um den einen schritt den sie zuweit gegangen ist, den ich auffliegen lasse... und im prinzip bin ich ja gegen diese gesammte Lügengeschichte. es wird immer mehr und sie zieht einfach immer mehr leute mit darrein. :kopfschue das kann doch nich so weitergehen...ohje.am liebsten würde ich ja alles auffliegen lassen...aber auf der anderen seite bin ich auch wieder dann die böse- egal wie ichs mache...ausserdem tut sie mir dann auch wieder leid...obwohl sie zu mir ja viel gemeiner war, oder? sie is ja im prinzip trotzdem noch meine freundin....
    dem entsprechend habe ich ein nettes Sprichwort gefunden :
    wer Lügt, kann sich nicht von der wahrheit entfernen,sondern kommt ihr im gegenteil gefährlich nahe.


    @ FruechtTee :

    Okay, 13 uhr bei mir, sei Pünktlich, der gewinn wird 30 / 70 (die 70 natürlich für mich) geteilt :zwinker:
    die idee mit dem spieleabend ist nicht schlecht... aber naja. mir ist mittlerweile bewusst des ich die freundschaft wohl nich halten kann-aber ich gehe zumindest mit reinem und freien gewissen aus der sache raus. ich werde vermutlich S. die sache stecken, er wird Jan bescheidgeben, da sie gut befreundet sind... aber naja..ich komm mir so assi vor-


    ich werd ihr erstmal die möglichkeit geben des alles zu erklären...:cry: ohje des wird noch was... naja- werd jetz doch versuchen noch etwas zu schlafen...
    sollte trotzdem noch jemand einen rat im keller haben... ich nehme gerne alles an. irgendwie scheint mir meine überlegung noch nich ausgereift... also :ratlos: naja.

    ich denke denn bis morgen...
     
    #6
    Fruchtzwergin, 7 Januar 2007
  7. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Vielleicht konfrontierst du deine "Freundin" erstmal damit, dass das alles nicht in Ordnung ist, was sie da abzieht und dass du es nicht dulden kannst, dass sie einige Freunde, die dir wichtig sind, da mit reinzieht und schädigt. Und sag ihr, dass sie die Situation klären soll, ansonsten wirst du es tun.
    Also warte erstmal ab, ob sie es dann macht und wenn nicht, dann ist die Idee, es "S" zu sagen, der es hundertprozentig weitererzählt, auch gut. Keiner kann dir dann etwas verübeln und "S" auch nicht.
     
    #7
    PeterLicht, 7 Januar 2007
  8. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich würde an deiner Stelle auch erst einmal ein klärendes Gespräch mit deiner "besten Freundin" führen. Konfrontiere sie mit deinen Gedanken. Frag sie auch mal, ob ihr egtl bewusst ist, dass sie mit den Gefühlen anderer spielt un sie damit ganz schön verletzt, bzw. verletzen kann:angryfire . Und von wegen beste Freundin. Bei solchen Freunden brauchst du keine Feinde mehr, denn sie nimmt auf niemanden Rücksicht. Sag ihr auch, dass sie die Situation zu klären hat, wenn nicht tu du es eben. Ich finde die idee mit dem Spieleabend deswegen hervorragend.
    Und selbst wenn du das nur aus Eifersucht gemacht hast, du bist wohl nicht die böse, denn du bist nicht so hinterhältig und meinst es mit niemandem ernst und wenn die anderen das behaupten, sind das auch keine guten Freunde, weil solche stehen in allesn Lebnslagen zu einem.
    :herz: Viel Glück und halte die Ohren steif, wird schon klappen:zwinker:
     
    #8
    _Valentine_, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Willkommen meiner soap
felicitta
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2011
19 Antworten
Arktis
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2008
14 Antworten
Elphie
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2007
6 Antworten