Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Willkommen zurück in der Kälte @succubi

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ElfeDerNacht, 1 November 2002.

  1. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Willkommen in der Heimat succubi, und vor allem eins: ich gratuliere!!
    Find ich ja ganz toll und super genial, daß da unter Deinem Namen ein neuses Wörtchen steht... :grin:

    Also, ein klines bisschen was mußt uns schon erzählen, haben ja alle mitgefiebert bis zu deinem Abflug :zwinker:

    Alles Liebe und alles Glück der Welt euch zweien wünscht Dir das Elfchen

    PS: Achja, wie ist denn das Wetter dort? *seufz*
    *Reisefieber krieg*
     
    #1
    ElfeDerNacht, 1 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    jööö, danke elfchen! *freu*
    find ich ja total lieb von dir... *kicher*

    danke schön... :smile: ja, ich find's auch schön, dass da ein neues wörtchen steht... :drool:

    also es waren wirklich wunderschöne tage mit ihm.
    ich war ja total nervös das wir uns nicht verstehen und so - aber wir haben eigentlich gleich von anfang an so geredet, als würden wir uns schon zum x-sten mal treffen. *smile*

    haben total viel gekuschelt und geschmust - mein kinn und meine nase zeugen davon... *autschi* er hat nämlich nen ziemlichen bartwuchs (rasiert sich in der früh und hat am abend schon wieder stoppeln... *g*) und das hat meinem kinn und meiner nase gar nicht gut getan... aber naja, kann ja mal passieren. müssen uns wohl für die zukunft irgendwie ne andre "küss-taktik" zulegen... oder er muss sich immer brav rasieren... :grin:

    ja... was kann ich noch dazu sagen... hm... das wetter war für ende oktober sehr schön, so ca. 25 - 27 grad hatte es am tag.
    windig war's halt auch meistens, aber das is ja normal für eine insel... *g* war echt supi.
    und ich hab glück ghabt mitm wetter... für die nächsten tage sind regen, gewitter und stürme angesagt.

    es war schöner als ich's mir jemals gedacht hätt... hatten wirklich beide das gefühl, dass wir und schon viel länger kennen (persönlich)... aus dem chat kennen wir uns ja schon ca. ein jahr (hab ich mich nämlich geirrt, dachte immer es wär so ein halbes jahr gewesen, aber is doch schon wesentlich länger) und haben uns ja von anfang an gut verstanden.

    der abschied war schlimm... und ich vermiss ihn so sehr, dass mir teilweise richtig schlecht wird.
    wir haben gestern abend noch thailändisch gegessen im hilton - so bei kerzenschein und im hintergrund das rauschen von nem kleinen wasserfall... und thailändische musik... total romantisch.
    er hat mich fast die ganze zeit angesehn und war total lieb...
    und dann haben wir uns zu hause noch ein bisschen hingelegt und gekuschelt... ich hab mich total zusammen reissen müssen, damit ich nicht anfang zu weinen... und dann hab ich aber bemerkt, dass er mit den tränen kämpft. er wollt sich von mir wegdrehn, damit ich's nicht seh, da hab ich nur gesagt, er braucht sich nicht wegdrehn von mir, weil ich auch wein... und dann sind wir da gelegen und haben beide geflennt... *snief*

    war echt heftig... auch dann am flughafen... ich bin eh so nah am wasser gebaut... aber ich hab's geschafft nicht zu weinen beim verabschieden.
    und er hat's auch geschafft... sonst wären wir sowieso nicht voneinander losgekommen.
    ich hab dann im flugzeug die tränen in den augen gehabt - und wie der flieger gestartet is, wär ich am liebsten wieder rausgelaufen.

    und ja... zu hause dann (heute früh) hab ich gleich 2 sms von ihm bekommen, dass er auf dem platz liegt wo ich geschlafen hab und das er sich in meinen polster und meine decke kuschelt und nicht schlafen kann... total süß. ich hab auch lang nicht einschlafen können... hab mich dann im endeffekt in den schlaf geweint.

    naja, es is wunderschön das ich jetzt mein spatzl hab... aber irgendwie hab ich ihn doch nicht, weil er so weit weg is... *seufz* :cry:
    wär so gern immer bei ihm... mit ihm einschlafen und aufwachen war wirklich wahnsinn... so schön... :herz:

    tja, so is das... ich versuch halt immer mir die schöne zeit mit ihm vor augen zu halten und das ich ihn in 6 wochen wieder seh, wenn alles gut geht.
    aber immer wenn ich an die schöne zeit mit ihm denk, kommt mir das große schluchzen, weil er mir so verdammt fehlt... :flennen:

    naja, nochmal vielen dank für den thread, elfchen... und für dein interesse... *smile*

    grüsse succi :drool:
     
    #2
    succubi, 1 November 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    oje... schon wieder so ein roman... *genier*
     
    #3
    succubi, 1 November 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.201
    123
    2
    Single
    Mein Gott klingt das schöööön *seufz*
    *neidisch werd*
    :grin:
    Ich find das so schön, echt, könnt auch gleich heulen... :zwinker:

    wie lange ist er denn noch in Malta? Wo lebt er wenn er wieder daheim ist?

    Scheinen ja wirklich wunderschöne Tage gewesen zu sein, und das wird schon klappen, daß ihr euch in 6 Wochen wiederseht.
    *ganz fest die Daumen drück*
    Auch wenns sicher hart für euch wird, aber ihr habt was Wunderbares und könnt euch immer aufeinander freuen...

    Elfchen
     
    #4
    ElfeDerNacht, 1 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    mhm, war wirklich total schön... *seufz* hab heut eh schon ein paar mal geflennt... *smile* wenn ich mit ihm im icq oder im chat red, dann geht's nach ner zeit wieder... und dann fängt einer von uns beiden wieder an zu sudern... *smile*

    wie lang er noch auf malta is... pfuh, schwer zu sagen. soweit ich weiß hat er noch ein jahr auslandsvertrag.
    er hat aber vor die matura nachzumachen und dann edv oder so zu studieren. kann sein, dass er dafür zurück nach österreich kommt. *schultern zuck* genaueres weiß ich leider nicht - und er selbst wohl auch noch nicht wirklich... *smile*

    also ursprünglich kommt er aus oberösterreich (leonding). aber ich weiß nicht mal, ob er dann später wieder fix nach Ö geht oder ob er auf malta bleiben will oder sonst was.
    nur naja, wenn es wirklich was längeres wird, dann wird sich ja alles zeigen...

    danke für deine lieben worte... *smile*
    mhm, wir können uns immer wieder aufeinander freuen und werden uns dann immer wieder genauso arg vermissen... *seufz* irgendwie schlimm wie man gleichzeitig so glücklich und so traurig auf einmal sein kann...
     
    #5
    succubi, 1 November 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.201
    123
    2
    Single
    ui, das klingt hart...
    Ich dachte eigentlich, der Aufenthalt auf Malta wäre zeitlich begrenzt! Das wäre ja dann halb so schlimm, aber so?
    Da bewunder ich Deinen Mut! :grin: Ich glaub ich könnt das nicht so wirklich. Ein viel zu großes Klammeräffchen bin. *lol*

    Aber ihr macht das schon, Du bist ja ne starke Frau- im Gegensatz zu mir...

    Grüßle nach Baden/Umgebung :zwinker:
    Elfchen
     
    #6
    ElfeDerNacht, 1 November 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    mhm, naja, mal sehn... ich versuch es auf mich zukommen zu lassen... *seufz*
    aber ich denk mir halt, wenn es sein soll, dann wird es klappen - und wenn nicht, dann nicht.
    klingt irgendwie leichter als es is...

    naja, ich denk es würd sich schon eine lösung finden, wenn es wirklich was für längere zeit is. jetzt stehn wir ja noch ganz am anfang... *smile*
    bin auch ein klammeräffchen, glaub's mir... wenn ich wen gern hab, mag ihn am liebsten die ganze zeit um mich haben. aber vielleicht is es auch ganz gut so...

    ich bin auch nicht immer so stark... *zwinker* in gewissen dingen ja, aber in andren dingen bin ich schwächer als viele andre...
     
    #7
    succubi, 1 November 2002
  8. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn es heute nachmittag vielleicht nicht direkt so klang, herzlichen glückwunsch :smile: freut mich wirklich, dass du nun jemanden hast :smile2:

    baba'chen bePo
     
    #8
    bePo, 2 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    danke bePo... :smile: lieb von dir...
     
    #9
    succubi, 2 November 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich freu mich auch total für dich und muss aber dazu sagen, dass ich nicht die kraft hätte eine Beziehung auf so grosse distanz zu führen, respekt :grin:
     
    #10
    Rapunzel, 2 November 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    ich geh normalerweise immer den einfachsten weg und schau das ich problemen ausweich... aber er is ma einfach zu wichtig als das ich's einfach aufgeb ohne es zu probieren.

    hab ihn viel zu lieb... *smile*
    er hat eh gmeint er findet das net fair, dass unsre liebe gleich so auf die harte probe gstellt wird - ich seh's genauso...
    aber naja, soll wohl so sein... und ich denk wir kriegen das schon irgendwie hin.
    haben schon andre leute geschafft... *smile*
     
    #11
    succubi, 2 November 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des würde ich mir aber an deiner stelle auch denken, also das mit der probe und so. :grin:
    Aber ich denk auch, dass ihr das hinkriegt :grin:
     
    #12
    Rapunzel, 2 November 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    die zeit wird's bringen...
    aber ich denk mir, wir haben's geschafft das wir uns getroffen haben (wenn auch mit dem glück das er genügend geld hatte um mir den flug zu finanzieren...)... und bissl verschossen hab ich mich ja schon wie ich ihn zum 1. mal bei dem besagten chattertreffen gesehn hab.
    und er hat mir erzählt, dass es bei ihm damals wie er mich dort gesehn hat schon "bumm" gemacht hat... :drool: hihi

    also das wird schon... auch wenn's schwer is. wir haben ja immer noch das i-net um zu kommunizieren - und mir geht's jedesmal besser wenn ich mit ihm schreiben kann. :smile:
     
    #13
    succubi, 2 November 2002
  14. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    hach ja, das kenn ich nur zu gut. hab auch grad gestern mein schatzi an den bahnhof gebracht... war echt hart. *seufz* ich hab ja gedacht, mit der zeit gewöhnt man sich daran und die abschiede werden leichter, aber das war wohl nix. das ich jetzt auch noch für 2 1/2 wochen zum militär muss, macht die sache auch nicht einfacher. :frown:

    ich wünsch euch auf jeden fall alles gute. wenn man sich wirklich liebt, kann man fast alles schaffen.
     
    #14
    Lord Hypnos, 4 November 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    mhm, ich glaub auch nicht das es leichter wird...
    ich seh ihn das nächste mal in 6 wochen wenn alles gut geht - im idealfall nimmt er mich dann für ein paar tage mit zu sich nach hause. (er wohnt wenn er in Ö is in oberösterreich) ich hoff das klappt so. aber ich wär auch schon happy wenn's nur ein wochenende wär. vermiss ihn wirklich total...
    jetzt geht's ja eh schon wieder einigermaßen... aber dazwischen hab ich dann wieder das gefühl, dass ich's nicht aushalt, weil ich ihn so vermiss... *schmunzel*

    naja, wie du schon gesagt hast, hypnos... wenn man sich liebt, schafft man (fast) alles... *smile*
     
    #15
    succubi, 4 November 2002
  16. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab des gfühl, i les grad die gschicht von mir und meinem schatzi...!

    bei ihm hats gleich, wo er mi des erste mal gsehn hat, gfunkt...bei mir hats ein paar stunden länger dauert....aber er is mir auf jeden fall aufgfallen...! :cool:

    Bei uns hats auch 6 Wochen dauert, bis wir uns wieder gsehn haben.. *gg*

    meiner is aus auch oberösterreich, aber aus liebenau (mühlviertel ,vielleicht kennt des wer... *gg*) :grin: :grin: . wir werden nächstes jahr nach linz ziehn *froi*.

    Najo, i werdet des sicher hinkriegen!!!! Man hält mehr aus, als man eigentlich denkt...meine Erfahrung *g*

    Wir fragen uns auch immer, wo man sich denn da beschwern kann, das des ganze so schwer is... *g*. Aber genau diese schweren Zeiten haben unsere Beziehung gestärkt!

    Viel Glück :zwinker:
     
    #16
    Janina, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Willkommen zurück Kälte
Speedy5530
Stammkneipe Forum
29 September 2008
25 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
14 Mai 2008
8 Antworten
Marrylu88
Stammkneipe Forum
26 Juni 2007
16 Antworten