Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WillNichtMehr!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DeepPain, 28 Oktober 2005.

  1. DeepPain
    Gast
    0
    Guten Abend liebes Forum!

    Nun gut..
    Ich weiß immoment ehrlich nciht ,wo mir der Kopf steht!
    Mir geht es einfach nur dreckig.
    Es ist so das ich in letzter Zeit echt Probleme mit meinem Leben habe. :geknickt:
    Bin nur noch am heulen und will nicht mehr.

    Ich hatte früher schon solche Probleme,weiß nciht ob es Depressionen sind,
    jedoch ist es so ,dass ich nur noch über den Tod nach denke.
    Nichts anderes mehr.Ich will dieses Leben nicht mehr,denn alles läuft schief,alles mache ich falsch,alle sind sauer auf mich!

    Meine Freundin ist sauer weil ich kaum noch Zeit habe,
    aber ich will einfach ncihts machen,ich habe keine Kraft dazu!

    Ich habe Schulprobleme,schlechte Noten vom aller Feinsten..

    Ich hatte mich mal geritzt,bin davon aber ab.
    Nun bin ich wieder knapp davor,jedoch hat mein Vater gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt.
    Als er mich darauf angesprochen hat habe ich natürlich gesagt dass es nicht so ist das ich das vorhabe und das alles okay ist.

    Und jetzt habe ich auch noch Stress mit meinem Freund,aber wie,so heftig wars noch nie :cry:
    Wir haben uns so angeschrien er hat mir soviel vorgewurfen obwohl er wuste wie es mir immoment geht doch er meinte nur dass er mich nciht verstehen kann warum ich so denke / fühle.. :rolleyes2

    Ich bin so fertig es ist noch viel mehr vorgefallen aber ich habe die Kraft jetzt nicht mehr.

    Ich muste das alles mal los werden denn wen habe ich jetzt noch zum ausheulen?

    Danke fürs lesen :frown:

    Gruß DeepPain
     
    #1
    DeepPain, 28 Oktober 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso sprichst du denn dann nicht mal mit deinem Dad drüber, wenn er eh schon auf dich zu kommt?
     
    #2
    It-Girl, 28 Oktober 2005
  3. Keine Ahnung, obs ne Depression ist. Mit 16-18 gings mir so ähnlich, so um den 18. Geburtstag herum erreichte die Sache dann ihren Höhepunkt, indem ich mich ein paar Mal in den Arm ritzte.

    Irgendwann hab ich dann einfach alles in meinem Leben geändert, nachdem mich eine Neurologin/Psychologin für blöd erklärt hat. Habe die Schule gewechselt und mir Mühe gegeben, anders zu werden, als vorher. Neue Freunde hab ich gefunden, mit meinem Freund Schluss gemacht. Danach gings mir natürlich sehr schlecht, aber an Selbstmord hab ich seit dem nie wieder gedacht, Im Gegenteil. Irgendwie weiß ich mein Leben jetzt sogar zu schätzen.

    Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber eventuell geht das auch von alleine weg. Ansonsten rede mit deinem Vater und denk über einen Psychologen nach.

    Alles Gute und versink nicht im Selbstmitleid. In deinem Alter haben unzählige Jugendliche dieses Problem.
     
    #3
    merciless~angel, 28 Oktober 2005
  4. memoria noctu
    0
    Hallo Deep Pain

    Naja, wie es scheint bist du tatsächlich depressiv. Ich bin gerade neu hier und gleich auf deinen Beitrag gestossen. Ich glaube zu wissen wie es dir geht, da ich schon in einer ähnlichen situation war. Zeichen für deine Depression sind dass du nichts Gutes mehr siehst in deinem Leben, keine Kraft mehr hast, dir selber weh tun willst. Ich bin keine Psychologin, ich kann dir nur Ratschläge geben, und der erste davon ist, hol dir Hilfe, und zwar professionelle. Alleine ist dieser Weg sehr schmerzhaft und kann tatsächlich im Tod enden, was ich dir als letztes wünsche!
    Was mir sehr geholfen hat ist, mir Dinge zu suchen, mit denen ich mich beschäftigen kann. Zum Beispiel Sport, ein neues Hobby, Musik... was immer du gerne tust und dir wichtig ist. Denk nach was dir Kraft geben kann, mir hat Musik sehr geholfen, ich nehme jetzt Gesangsstunden und kann meine Schmerzen besser loswerden. Vielleicht malst, oder schreibst du ja gerne. Besorg dir ein Tagebuch, so kannst du loswerden was dich bedrückt, wenn du mit niemandem sonst darüber reden kannst.
    Und rede mit deinem Freund, wenn er dir wirklich wichtig ist. Sag ihm wie sehr du ihn jetzt brauchst! Ich hoffe sehr das er dich versteht, sonst verdient er dich wohl nicht. Das gleiche mit der Freundin. Sag ihr auch wie es um dich steht! Sei ehrlich, zuallererst zu dir selber...

    Ich weiss nicht ob ich hilfreich war, wenn nicht vergiss was ich geschrieben habe, aber gib nicht auf!!!
    Ich wünsche dir alles Gute!
     
    #4
    memoria noctu, 28 Oktober 2005
  5. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #5
    oOShyEyesOo, 29 Oktober 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ich setzt bestimmt jetzt wieder mal etwas hart an aber es ist mir wirklich nicht egal:

    Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
    Probleme gibt es immer, aber auch immer im leben und soizit ist keine lösung, der tot ist keine lösung.
    jeder mensch muß vertraun in etwas, diese vertrauen hast du verloren.
    gut depresionen ist echt scheiße, aber was solls.

    du hast schlechte noten!
    Haßt dich dein Vater dafür ?
    NEIN er macht sich sorgen um dich also rede mit ihm, vertraue ihm.

    menschenskinder du bist jung unt hast noch nicht viel vom leben gesehen, was willst du alles verpassen wenn du jetzt aufgibst:
    -Neue freunde, die dir helfen egal was du gemacht hast
    -DEN freund, den es egal ist ob es probleme gibt und für dich durch die hölle geht.

    such dir jetzt einen haltepunkt der dir sicherheit gibt, suche dir etwas was dir ein lächeln auf die lippen zaubern kann. denk an das schöne was du bis jetzt gesehenund erlebt hast und erlben wirst.
    zieh nicht den kopf ein streck in hinaus ins leben, wenn du mit dir ins reine kommst und wieder vertrauen hast gehts berg auf mit noten, famile und freunden.
    das leben sit zuschön und schwer um es weg zuwerfen.
    werde hart das leben ist es genug um dich umzubringen den jeder tag ist eine schlacht um dich selbst.


    ich vertraue auf dich das duu deine probleme in den griff bekommst.
    Wolf359
     
    #6
    WOLF359, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten