Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Willst du gelten...mach dich selten.... nur wie selten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sieben, 2 Oktober 2005.

  1. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    ..................
     
    #1
    Sieben, 2 Oktober 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ja das ist eine sehr schwere frage, und ich muss zugeben ich bin noch gerade dabei mich rar zu machen, und anfaenge sind gelegtm, mal schauen obs dann klappt. dauert natuerlich noch, aber ich wuerde mich freuen wenn hier jemand etwas sinnvolles und nachvolziehbares und umsetzbares posten wuerde....
     
    #2
    Mr.G, 2 Oktober 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    findet ihr solche spielchen nicht ein bisschen spätpupertär?
     
    #3
    Dillinja, 2 Oktober 2005
  4. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Verliebt
    .............

    ...............
     
    #4
    Sieben, 2 Oktober 2005
  5. ankchen
    Gast
    0
    gehts dir um ne freundin oder um um reinen sex?
    ich würd mal so spontan auf letzteres tippen...
     
    #5
    ankchen, 2 Oktober 2005
  6. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Verliebt
    Die nächsten Lottozahlen brauchste mir nicht zu geben, im tippen biste schlecht ;-)


    Seit ich ein Mädel definitiv verloren habe, weil ich zu sehr der good boy war und den fehler gemacht habe, ihr meine verliebtheit zu gestehen, komm ich schlicht zu dem schluss dass ich mein Verhalten ändern muss.
    (Gut, sie war es auch nicht wirklich wert, wie sich herausgestellt hat....)

    Vielleicht übertreibe ich es, mir über solche kleinigkeiten gedanken zu machen, aber schaden kann es ja auch nicht oder?

    Ausserdem habe ich sogar schon von Mädels den Tipp bekommen, mich rarer und unerreichbarer zu machen... Also so ganz bekloppt is die Idee wahrscheinlich nicht.

    Grüße
     
    #6
    Sieben, 2 Oktober 2005
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    @Dillinja
    Schwul?? was soll da falsch dran sein bischen zu spielen und sich gedanken darueber zu machen wie man ein weib anriegt bzw sex hat? versteh dich nciht... und in deinem Alter sollte es nicht anders sein...

    @ankchen
    was bist du denn fuer eine? dein post kam mir echt voll negativ rueber! der junge will ein maedel... und wenn er nur sex wollen wuerde ist es wohl sein recht den zu bekommen... und bitte tu mir den gefallen uns stempell mich als einen arsch ab! :smile:

    @sieben
    du machst alles richtig, hoer nicht auf diese frauen und loser die nichts abbekommen... mach dein ding und die ergebnisse sprechen ja wohl fuer sich!
    wer was will, der muss was dafuer tun! bei sex und frauen ist das nicht viel anders.

    Und nun zu meinen erfahrungen:

    ich laber jedes weib an das mir gefaellt, zu mindest wenn ich in stimmung bin, sammel fleissig nummern und dann lass ich sie warten, rufe an und versuche das meiste was geht rauszuholen... ziel ist natuerlich sex. wie soll es auch anders sein. und das ist auch gut so, und ich fuehl mich einfach wunderbar dabei!!!
     
    #7
    Mr.G, 2 Oktober 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 2 Oktober 2005
  9. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    aber hey, im lotto hab ich meist eine richtig :gluecklic


    aha,mhh, ja ich denk ich verstehs so gut,
    wie ich es nachvollziehen kann.

    du willst also katz und maus spielen, verstehe und dann auch wieder nicht.

    also wenn man sich für einen menschen ( bzw mädchen ) interessiert,
    dann möchte man sie doch kennenlernen und mit ihr "viel" zeitverbringen...

    wenn du dich nun rar machst,
    kommt es doch irgendwie nie so richtig zum kennenlernen,
    bzw dauert es unbeschreiblich lang :ratlos:
    und das ist dann der zweck des teuflisch guten plans?!

    ich versteh schon, dass dieses rarmachen,
    darauf abzielt, dass das mädchen vor lauter sehnsuch zu dir,
    sich wünschen soll, du wärst immer da,
    aber ich finds albern.

    wenn jemand an jemandem interesse hat,
    sollte er es meiner meinung auch zeigen.

    aber ich wünsch dir trotzdem alles gute :smile:
     
    #9
    ankchen, 2 Oktober 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #10
    sarkasmus, 2 Oktober 2005
  11. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In diesen Fällen würd ich den Mann schnell aus meinem Gedächtnis streichen. :grin:
    rar genug?
     
    #11
    popperpink, 2 Oktober 2005
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    zuhören, junge: ich bin ganz gewiss kein idiotischer weltverbesserer, männlicher feminist, prediger oder sonst so'n scheiss. ich find's nur ein bisschen dubios, dass man sich im kollektiv darüber beraten will, welche maschen man wie anwenden will/muss. wenn man von anfang an kein gespür dafür hat, wird man zwangsweise versagen. alles klar?
     
    #12
    Dillinja, 2 Oktober 2005
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Nimm ne Mischung aus beidem. Nich immer sie anrufen lassen, mal du, mal sie. usw. Geh immer ma einen Schritt auf sie zu und dann bleib da ohne den nächsten Schritt zu machen. (z.B. schick ihr mal ne Gute-Nacht SMS und dann mind. bis zum nächsten Treffen keine mehr etc.)
    viel Glück.

    Off-Topic:
    Häng dich nich an zu viele Mädchen gleichzeitig ran. Irgendwann verlierste den Überblick oder machst Fehler und wenn die rauskriegen, dat du noch 3 andere am Start hast is Polen offen...
     
    #13
    Ramalam, 2 Oktober 2005
  14. ankchen
    Gast
    0
    ach du, mach dir mal keine gedanken :bier:
    jaha, ich sags doch nüscht gegen, wenn er nur sex haben will,
    dann kann er diese spielchen auch lassen.
    mehr bzw weniger war mit meinem doch so "negativen" post nicht gemeint
     
    #14
    ankchen, 2 Oktober 2005
  15. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    diese frauenmeinungen.... ahhhhh! ich werd wahnsinnig.... wuerdest du mir mal bitte charakter deffinieren??? vielleicht gehoert so eine masche dazu??? kann das sein?? wuerdest du fuer einen stinknormalen typ mit dem du gut reden kannst die beine breit machen???
     
    #15
    Mr.G, 2 Oktober 2005
  16. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was bist du für einer? :rolleyes2
    ja ne wir bevorzugen taubstumme... :rolleyes2
    wie dumm sich das anhört..

    und was bitte heisst: immer diese Frauenmeinungen...
    Bei Frauen wolt ihr doch landen! Also wäre doch zuhören mal durchaus angebracht
     
    #16
    popperpink, 2 Oktober 2005
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #17
    sarkasmus, 2 Oktober 2005
  18. ankchen
    Gast
    0
    jungs und mädels:

    1) ich hab das gefühl wir sind zu alt für den thread
    und
    2)
    :eek: ein buch, ein königreich für ein buch :bandit:
     
    #18
    ankchen, 2 Oktober 2005
  19. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1) :jaa: ich sogar ganz sicher...

    zu 2) :kopf-wand :madgo: DAS Buch müsste aber erst noch geschrieben werden... (von einer Frau)
     
    #19
    popperpink, 2 Oktober 2005
  20. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wuerde sagen von Gott. Eine Art Bedienungsanleitung :tongue:
    (Vorsicht: Ironie)
     
    #20
    lostlover, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Willst gelten mach
Eichenbaum
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
18 Antworten
Curzon
Flirt & Dating Forum
5 August 2002
23 Antworten