Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Willst du mit mir gehen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dream of Vitja, 23 November 2005.

1. Hallo leute!
    ich weiß nicht ob das schonmal vorkam, ich habe nichts gefunden!
    Aber ich hab nen Problem! ich bin ja auch erst 13! :smile2:
    Vielleicht könnten die "Erfahreren" mir helfen?
    Was soll ich denn sagen wenn ich mit dem Kerl da gehen will? ;-)
    "willst du mit mir gehen" ist doch irgendwie dumm..!
    Habt ihr ne bessere Lösung?
    Und "Möchtest du mit mir ne Beziehung eingehen!" ist doch zu padägogisch!
    HELP! HILFE!
    LG
    Dream of Vitja :herz:

Dream of Vitja, 23 November 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wieso macht ihr Küken immer alles komplizierter als es ist?
    Lern ihn doch erstmal kennen und dann entwickelt sich alles!
    Man muss doch nicht alles in Worte fassen oder dingfest machen!

Was ändert sich denn wenn du ihn das gefragt hast, an der Beziehung zu ihm?
    Könnt ihr dann ficken oder was?

Ich versteh das nicht...

LadyMetis, 23 November 2005
  3. Das würde ich auch gerne machen in manchen momenten, aber was ist wenn der so konkret behindert dumm reagiert? :angryfire
    HDL :tongue:
    Dream of Vitja :herz:

Ach nochmal zu der aussage über mir:
    Ficken? ich bin 13..! naja, du hats's wahrscheinlich schon mit12 getrieben..! :blablabla :rolleyes2 :eek: :eek4: :wuerg: :gluecklic :link:

Dream of Vitja, 23 November 2005
  4. Krümel20
    Gast
    0
    Was heißt denn "konkret behindert dumm"????Na habt ihr denn schonmal was zu zweit gemacht?Ein Date?Wär doch mal ein Anfang, da merkt man dann recht fix, ob er interessiert ist!

Krümel20, 23 November 2005
  5. misty-dawn
    Gast
    0
    Mann Leute. Also als ich 13 war, bedeutete "miteinander gehen" gleich zusammen über den Pausenhof laufen und eventuell Händchen halten. Da war nix mit Küssen oder so. :eek4:

Und diese Frage find ich total schrecklich. Die ist es doch, die einen an allem hindert. Diese unüberwindbare Hürde.

Wieso kommt man als Kind immer nicht dadrauf, sich einfach mal zu treffen und sich kennenzulernen? Bei mir wars genauso. :rolleyes2

misty-dawn, 23 November 2005
  6. Also ich bin auch der Meinung, dass man sowas nicht fragen sollte. Das ergibt sich einfach. Man weiß dann zwar erstmal nicht ob man nun zusammen ist, aber man kann sich ja per sms ein bisschen dumm stellen und dann erfährt man das auch ganz schnell :zwinker:

keineahnung2005, 23 November 2005
  7. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    frag ihn doch einfach erstmal ob er mal was mit dir machen möchte. in den zoo oder zum pizza essen oder am sonntag zum schaufenster bummel! vielleicht nicht kino oder theater oder so, da ist so schlecht zum unterhalten. auf jedenfall lernst du ihn erstmal richtig kennen und dann passiert das einfach so, wenn ihr euch mögt und nett findet und einfach gut mit einander könnte. und wenn du ihn zum ersten mal geküsst hast, weißte dann gar nicht mehr ob du ihn fragen wolltest, du weißt dann nur, dass du in diesem "magischem moment" mit ihm zusammengekommen bist...

hach jetzt werd ich auch noch romantisch..wie schön *g*

viel glück, c.bo

C.bO, 23 November 2005
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

na na, net frech werden junge dame!!! :grin:

zum thema "einfach" küssen, ich bezweifle ob man in dem Alter gleich davon ausgeht das man nach nem kuss zusammen is, sofern es überhaupt dazu kommt!? :grrr:
    man is halt einfach noch viel krampfiger und heil froh wenn man überhaupt die backen aufbekommt ohne stuss zu quaseln! :tongue:

Cariat, 24 November 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mich würde mal interessieren, wie gut ihr euch inzwischen kennt. weiß er überhaupt von deiner existenz? also ich erinner mich ja da auch noch an diese zeiten :grin:

~°Lolle°~, 24 November 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nein, mit 17!
    Und, wahrscheinlich hast du mich falsch verastanden ... deshalb muss ich mir von dir noch lange nicht sowas anhören. Mich hätte es eher gefreut, wenn du auf meine Frage geantwortet hättest, was sich nach deinem Satz "Willst du mit mir gehn" ändert.
    Du glaubst gar nicht wi viele 13-jährige es gibt, die ihren "sexuellen neigungen" freien lauf lassen. Ich kann ja nicht wissen, dass du nicht dazu zählst.
    Vielleicht solltest du uns aber mal ein paar Infos geben inwiefern du mit dem Jungen schon zusammen bist, aslo was ihr so macht und ob er genauso Interesse daran hat wie du. Dan würde es uns leichter fallen dir ein paar Tips zu geben.

LadyMetis, 24 November 2005
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der Satz zeigt das du auch noch gar net reif dazu bist :zwinker:
    LadyMetis wollte damit wahrscheinlich nur ausdrücken, dass es Quatsch is so ne Frage zu stellen, weil sich das schon von allein entwickeln wird.

Mieze, 24 November 2005
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Frage ihn einfach (sofern ihr euch überhaupt kennt?), ob er nicht Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen.

Und dann merkt man eigentlich ziemlich schnell, ob man die Person mag oder nicht.

Versuche es einfach, im Grunde hast du doch nichts zu verlieren.

Und versuche bitte nicht, dich so zu verhalten wie wir als "Erfahrene" :zwinker:
    So weit bist du noch nicht (was ich jetzt nicht boshaft meine) :zwinker:

Viktoria, 25 November 2005
  13. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Liebe Dream of Vitja!

Altersmäßig könnte ich Dein Vater sein.
    Viel dürfte sich aber in den letzten Generationen nicht geändert haben, wenn es darum geht, eine Beziehung anzufangen, Großeltern haben es eigentlich auch so gemacht. Deswegen mein Rat:

Ich nehme an, Du kennst den Jungen ganz gut, z.B. Klassenkamerad.
    Schaue ihn ganz lieb an, Auge zu Auge.
    Eventuell mehrmals, wenn er schüchtern ist. Du wirst von seinen Augen eine Antwort bekommen.
    Ist sie positiv, nehme z.B. seine Hand und sage einfach: Ich mag Dich!
    Dann sollte eigentlich das Eis gebrochen sein...

JAS

JAS, 25 November 2005
  14. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Süß ... :grin:

Viktoria, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten