Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Willst du mit mir gehn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gangster, 14 Juli 2008.

  1. Gangster
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich hab da ein problem...:engel:
    Ich hab da eine Freundin und wir sind wollen jetzt auch "richtig" zusammensein und nicht nur so halt...jetzt hab ich nur keine ahnung wie ich es sagen/machen soll, also einfach "willst du mit mir gehn?" hört sich doch blöd an :zwinker:

    Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:
     
    #1
    Gangster, 14 Juli 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    dafür gibt es eigentlich keine frage :smile: küss sie und gut ist :grin:
     
    #2
    User 66223, 14 Juli 2008
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Aber wenn ihr es beide wollt, dann ist es ja auch von ihrer Seite schon "klar" ... seid ihr also somit nich schon zusammen?
    Ansonsten ... wenn ihr beide wieder alleine seid, deine Gefühle ansprechen und sie fragen, ob sie genauso empfindet und wenn ja, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann.
    Aber wie gesagt, für mich klingt es schon so, dass ihr eigentlich längt zusammen seid :smile:
     
    #3
    Guzi, 14 Juli 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Öhm... also sowas hab ich zum letzten Mal in der 5ten Klasse gesagt. Aber mit 19 solche Spielchen? Wieso lässt du es nicht auf dich zukommen und schaust, wie es mit euch klappt?
    Man muss sich doch in keinen Zustand versetzen, um eine Beziehung zu haben, sowas durchaus übergangslos sein...
     
    #4
    BenNation, 14 Juli 2008
  5. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Das würd ich jetzt auch mal so sehen wie Blauäugige...

    Da fragt man gar nichts... Küss sie, unternehm viel mit ihr, kuschel mit ihr und fertig ist die Laube. Irgendwann ist man dann ein Paar.
     
    #5
    Cassis, 14 Juli 2008
  6. Gangster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    das ging ja schnell :smile2:

    jaa für mich klingt es auch so :zwinker: aber sie will halt noch das ich es irgendwie...ja wie soll ich das sagen..."offiziell" sage, denke ich...

    geküsst haben wir uns ja schon längst :grin:
     
    #6
    Gangster, 14 Juli 2008
  7. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Dann ist doch alles klar...

    Was erwartet sie denn?
     
    #7
    Cassis, 14 Juli 2008
  8. Gangster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    das hab ich ja nur so als threadtitel gewählt, damit man weiss worums im groben geht :zwinker:

    joa so hab ich mir das auch vorgestellt das dass übergangslos geht, aber ihr ist das irgendwie wichtig...
     
    #8
    Gangster, 14 Juli 2008
  9. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Auch in der Öffentlichkeit? Das wär noch das einzige, was mir einfallen würde. In der Öffentlichkeit Händchen halten, küssen und Freunden vorstellen ... aber wahrscheinlich habt ihr ja zum Teil die gleichen :zwinker: Aber dann eben denen sagen, dass ihr zusammen seid, vllt mit Arm um ihre Hüften gelegt :zwinker:
     
    #9
    Guzi, 14 Juli 2008
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    stell sie einfach deinen eltern als deine freundin vor.is doch hochoffiziell sowas *g* das sollte reichen.
     
    #10
    Sonata Arctica, 14 Juli 2008
  11. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    also mal um den anderen zu widersprechen!:grin:

    ich würde zwar eine frau nie fragen, ob sie mit mir gehen will! -> wohin denn auch!:grin: :engel:

    nur weil ich viel zeit mit ihr verbringe, sie küsse, sie mit mir schläft heisst es mMn noch nicht, dass ich mit ihr zusammen bin, den ich würde auch mit anderen etwas anfangen!

    sind gefühle im spiel (und dann noch von beiden seiten) würde ich sie fragen, ob sie eine beziehung will! falls ja -> wären die anderen frauen tabu und deshalb ist das bei mir ein unterschied!:engel:
     
    #11
    Mephisto2001, 14 Juli 2008
  12. Gangster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm haste recht, daran hab ich noch garnicht gedacht, haben uns echt noch nie in der öffentlichkeit geküsst :zwinker:
    danke dir, ich glaub daraus kann ich was machen:jaa:
     
    #12
    Gangster, 14 Juli 2008
  13. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Mein Freund hat mich damals ziemlich niedlich irgendwie gefragt "Ich weiß, es klingt irgendwie komisch, aber... Willst du meine Freundin sein?"
     
    #13
    Loomis, 14 Juli 2008
  14. Gangster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    du hast es erfasst :grin: genau so siehts nämlich zurzeit aus :zwinker:

    eine beziehung will sie ja auch, haben schon drüber gesprochen, aber sehen uns erst am wochenende wieder...ich denke mit dem tipp von Guzi in der öffentlichkeit kann ich was machen.:herz:
     
    #14
    Gangster, 14 Juli 2008
  15. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hä??
    Ihr habt schon drüber gesprochen und ihr seit beide FÜR eine Beziehung?
    Dann ist doch nun wirklich alles klar.
    Was willst du denn noch?
     
    #15
    2Moro, 14 Juli 2008
  16. Gangster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    hehe, das ist ja auch sehr süß :zwinker: aber beim nächsten wiedersehen sind einige leute dabei, vllt passt das da nicht so. aber echt gute idee, mal sehen ob ich das noch mit einbaun kann:jaa:

    ja ich will eigentlich nichtsweiter :grin:, sie will :zwinker:.
    (haben am telefon drüber gesprochen, weil wir uns erst am wochenende wiedersehen)
     
    #16
    Gangster, 14 Juli 2008
  17. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    beim threadtitel kam mir sofort das hier in den sinn :grin:
     
    #17
    betty boo, 14 Juli 2008
  18. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Warum sagst du das denn nicht gleich???

    Ich denke, dass du erstmal sehen solltest, wie sie auf dich reagiert.
    Umarm sie doch zur Begrüßung und Küss sie auf die Wange. Ich würd's nicht gleich zu offensiv machen!
     
    #18
    2Moro, 14 Juli 2008
  19. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    geil!schick ihr das!:grin:

    (das ist ironisch gemeint!):zwinker:

    ach!wir haben das gleiche problem, wobei ich der unsicher part bin! und auch wüsste wie ich danach frage!
    nur ich nicht weiss was ich will, aber was sie will -> mich!:zwinker:
     
    #19
    Mephisto2001, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Willst mir gehn
ilovehim0101
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2016
5 Antworten
Nizurmil
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2015
19 Antworten
FrechesMädel
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2014
27 Antworten
Test