• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Willst du Sex mit mir?"

G
Benutzer Gast
  • #1
Da ich gerade auf folgende Videos gestoßen bin, würde ich gerne mal euch fragen, wie ihr denn auf so eine Frage reagieren würdet?!
Und glaubt ihr, dass die deutschen Frauen und Männer sehr viel anders reagieren würden?

Die Reaktionen bzw. Antworten der Männer:

und die Reaktionen bzw. Antworten der Frauen:

Bin sehr gespannt auf eure Antworten :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Der Typ fragt doch fast ausschließlich Frauen in Frauengruppen. Das ist doch klar, dass das nichts wird.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
:grin: so direkt hatte mich mal einer beim Feiern gefragt. :grin: ich dachte ich spinne. Ich hatte es dort aber nicht ernst genommen, da er so zu war :zwinker:

ansonsten wäre ich glaub verwirrt und würde dem ne ziemliche abfuhr geben :smile:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das ist ja dumm gemacht, der Typ ist ja überhaupt nicht hübsch. Wäre er hübsch und besser gekleidet, hätten definitiv mehr Frauen gewollt. Mit hässlichen Schlabberklamotten kommt man natürlich nicht gut an.

Ich würde ja sagen, wenn die Frau sehr attraktiv ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich würde warscheinlich "nein" sagen. Ich glaube ohne große Emotionen geht gar nix bei mir.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich würde allgemein nein sagen, da ich noch nie einen ONS hatte, sondern die Männer alle zumindest einige Tage kannte und das auch gut so finde.

Allgemein denke ich, wenn man als Frau vernünftig aussieht und auf der Straße Männer anspricht, dann würde sich da leicht was ergeben, ja. Andersrum bezweifle ich das ein wenig.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich würde nur dann sofort "ja" sagen, wenn Kate Beckinsale mich so direkt fragen würde :drool:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
wäre ich single und der typ wäre son fall von "omg ist der heiss!" UND sein verhalten würde mir zusagen - dann würde ich, unabhängig von begleitung usw, zumindest nen "wir können uns mal zu zweit treffen und dann schauen" abgeben. nen bisschen mehr als 2 minuten brauchts dann schon für nen ja, optik ist nicht alles, und über den rest erfährt man so nicht genug.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Ich würde in erster Linie deswegen "Nein" sagen, weil ich körperlich unterlegen bin und keine Ahnung hab, was der Typ mit mir anstellen will. Deswegen hab ich auch keine ONS mit mir unbekannten Männern.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
wäre ich single und der typ wäre son fall von "omg ist der heiss!" UND sein verhalten würde mir zusagen - dann würde ich, unabhängig von begleitung usw, zumindest nen "wir können uns mal zu zweit treffen und dann schauen" abgeben. nen bisschen mehr als 2 minuten brauchts dann schon für nen ja, optik ist nicht alles, und über den rest erfährt man so nicht genug.
Sehe ich (analog für die andere Geschlechterkombination) genau so.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Der Typ fragt doch fast ausschließlich Frauen in Frauengruppen. Das ist doch klar, dass das nichts wird.


Richtig, fragt man einzelne Frauen dürfte die Erfolgsquote höher sein - Frau will ja nicht als "Schlampe" dastehen.
Ich bin auch schon 2 mal so direkt gefragt worden, beide Male abgelehnt (eine hats nie verkraftet und versuchte es sicher 5 Jahre lang immer wieder mich irgendwie zum Sex zu bewegen)
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich würde in erster Linie deswegen "Nein" sagen, weil ich körperlich unterlegen bin und keine Ahnung hab, was der Typ mit mir anstellen will
DAS und weil ich kein ONS Typ bin...
Wir reden jetzt davon wäre ich Single, der Kerl voll mein Typ und so...
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Richtig, fragt man einzelne Frauen dürfte die Erfolgsquote höher sein - Frau will ja nicht als "Schlampe" dastehen.

Höher? Na ja, schlechter geht es ja eh nicht mehr, da ja keine einzige ja gesagt hat. Aber wie schon richtig gesagt wurde, wenn man(n) eine Frauengruppe anspricht, und einfach nur so in die Runde fragt, wird sicher keine ja sagen vor ihren Freundinnen oder einmal ist ja sogar die Mutter dabei?!?!?

Da würden die Deutschen Frauen sicher nicht anders reagieren.

Umgekehrt ist es aber sichtlich gar kein Problem, und wahrscheinlich auch nicht bei Deutschen Männern.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Das ist ja dumm gemacht, der Typ ist ja überhaupt nicht hübsch. Wäre er hübsch und besser gekleidet, hätten definitiv mehr Frauen gewollt. Mit hässlichen Schlabberklamotten kommt man natürlich nicht gut an.

Ich würde ja sagen, wenn die Frau sehr attraktiv ist.
Was geht denn mit dir ab? Oo
Der Typ sieht ja wohl DEUTLICH überdurchschnittlich gut aus. Und die Klamotten sind auch ok.

Es ist einfach eine blödsinnige Theorie das man als Kerl genauso leicht Sex haben kann wie selbst wirklich hässliche Frau.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Es ist einfach eine blödsinnige Theorie das man als Kerl genauso leicht Sex haben kann wie selbst wirklich hässliche Frau.

Immer wieder faszinierend, dass Leute nicht mit Zahlen umgehen können.

Wenn eine Frau 100 Männer um Sex bittet, und 100 Mal ein "Ja" bekommt, und ein Mann 100 Frauen um Sex bittet und ein "Nein" bekommt...

... dann hatten am Ende exakt nur 1 Frau Sex, aber 100 Männer hatten Sex. Also deutlich mehr Männer als Frauen.

Der Unterschied ist halt, dass man als Mann erfolgreicher ist an Sex zu kommen, wenn man einfach wartet, bis die Frau fragt. Das mag kulturell-gesellschaftliche Hintergründe haben. Tatsache ist aber, dass es nicht schwieriger ist, für Männer an Sex zu kommen. Es funktioniert nur anders.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #16
Immer wieder faszinierend, dass Leute nicht mit Zahlen umgehen können.



Wenn eine Frau 100 Männer um Sex bittet, und 100 Mal ein "Ja" bekommt, und ein Mann 100 Frauen um Sex bittet und ein "Nein" bekommt...



... dann hatten am Ende exakt nur 1 Frau Sex, aber 100 Männer hatten Sex. Also deutlich mehr Männer als Frauen.


Diese sehr konstruierte Überlegung hat in Wirklichkeit aber kein Bestand.

Allein schon deshalb, weil das ganze Szenario auf einem Test basiert, der die Reaktion des anderen Geschlechts bewertet und somit rein theoretisch ist. Wäre nämlich beabsichtigt, dass es tatsächlich zum Sex kommt, dann könnte man getrost davon ausgehen, dass die Frau gar nicht erst 100 Männer ansprechen müsste, ehe sie einen Treffer landet und somit würden auch keine 100 Männer mit dem rein theoretischen Sexangebot konfrontiert werden.

Des Weiteren ist es zwar bestimmt nicht vollkommen unmöglich, aber ausserhalb einer oben gezeigeten Testsituation doch sehr unwahrscheinlich, dass eine (noch dazu hübsche junge) Frau wahllos Männer anspricht, nur um mit dem nächstbesten, der zusagt dann auch tatsächlich Sex zu haben. Umgekehrt dürfte das schon wesentlich öfter vorkommen, selbst wenn wohl auch die meisten der aktiven, sexusuchenden Männer dann doch nicht ganz so plump und direkt vorgehen, indem sie einfach auf der Strasse nach Sex fragen.


Der Unterschied ist halt, dass man als Mann erfolgreicher ist an Sex zu kommen, wenn man einfach wartet, bis die Frau fragt. Das mag kulturell-gesellschaftliche Hintergründe haben. Tatsache ist aber, dass es nicht schwieriger ist, für Männer an Sex zu kommen. Es funktioniert nur anders.

Das ist doch genau andersrum. Es mag kulturell-gesellschaftliche Hintergründe haben, dass von einem Mann immer noch erwartet wird, dass er den ersten Schritt macht, während die Frau sich ansprechen lässt. Folglich kann der Mann seine Erfolgschancen überhaupt nur steigern, wenn er aktiv wird und Frauen wenn auch nicht auf zu plumpe Art zu verstehen gibt, dass er sexuell an ihnen interessiert ist.

Wenn er gedenkt einfach abzuwarten, bis eine Frau ihn um Sex fragt, dann kann er u.U. warten bis er alt und grau ist und ist dann immer noch nicht zum Zug gekommen. Es sei denn er ist ein bestimmtes Exemplar von Mann, mit Hammer Aussehen und Ausstrahlung. Oder er hat das Glück, dass ihm rein zufällig eines dieser seltenen Exemplare von notgeiler Frau über den Weg läuft, die stets den nächstbesten Mann für den sexuellen Kick sucht.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich würde dankend und freundlich ablehnen. In meiner jetzigen Situation sowieso, aber selbst als Single, da ich viel zu misstrauisch bin bei Mädels die ich nicht kenne. :hmm:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Mich wundert es, dass so viele Leute die Frage gleich ernstnehmen. Ich würde denken, da will mich jemand verarschen (oder ausrauben :grin: ) und sicher niemals ja sagen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Ich finde eigentlich, dass dieses Video eine andere Sache sehr gut zeigt, die sich vor allem schüchterne Männer zu Herzen nehmen können: Von 100 Frauen hat er nur von einer richtig Kontra bekommen (und der hat man schon an der Miene ablesen können, dass man die so etwas besser nicht fragt). Der Rest war entweder belustigt oder maximal genervt. Und das eben bei der quasi plumpsten Anmache überhaupt. Ändert man das auf einen ordentlichen Gesprächsanfang ab, dann sollte man zumindest auch mal ordentlich mit Frauen ins Gespräch kommen. Gibt doch bestimmt ähnliche Videos, bei der nur nach der Telefonnummer oder einem Date gefragt wird.

Ansonsten stimme ich dem Rest mal zu: Nur Frauengruppen anzusprechen (vor allem mit Freund oder gar der Mutter dabei) ist natürlich nicht sehr erfolgversprechend.

Off-Topic:
Wo muss ich denn hin, dass ich dauernd Frauen mit so knappen Höschen rumlaufen sehe? :grin:


edit:
Oder auch einfach ganz ohne zu sprechen...
Finde ja den natürlichen Greifreflex bei Frauen zum Handy faszinierend. :grin:
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #20
Wenn mich ein Mann das fragen würde, würde ich ihm meine fehlende homosexuelle Neigung freundlich mitteilen und dankend ablehnen.
Bei einer Frau würde ich gegenfragen, ob sie mich verarschen möchte.
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #21
Was geht denn mit dir ab? Oo
Der Typ sieht ja wohl DEUTLICH überdurchschnittlich gut aus. Und die Klamotten sind auch ok.


Es ist einfach eine blödsinnige Theorie das man als Kerl genauso leicht Sex haben kann wie selbst wirklich hässliche Frau.

Ich wunder mich auch, weit entfernt davon schlecht auszusehen, außer die Schlabber-Shirts.
Also auf dem Weg ist es unmöglich schnell an Sex zu kommen für einen Mann.

Die Frau hatte auch den Hotpants-Vorteil, durchtrainiert und oberkörperfrei hätte Er sein sollen.
Das Er nur Frauengruppen angesprochen hat kann auch mit daran liegen, dass Frauen sehr oft in Gruppen unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Ich würde erstmal ganz verdattert dreinschauen und ihn mal fragen ob er das wirklich ernst meint...
Falls ja, könnte ich mir ein Lachen wahrscheinlich nicht verkneifen und einfach nur NEIN sagen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich würde erst etwas skeptisch sein ob das ernst gemeint ist, dann aber zusagen.

Im realen Leben wird mir das leider nie passieren.

Die Reaktionen habe ich so erwartet.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #24
Der Typ fragt doch fast ausschließlich Frauen in Frauengruppen. Das ist doch klar, dass das nichts wird.
Wenn die Frau nicht dem gängigen Schönheitsideal entspräche, wär ihre Quote denk ich auch nicht 50:50.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #25
Wenn die Frau nicht dem gängigen Schönheitsideal entspräche, wär ihre Quote denk ich auch nicht 50:50.

Klar, das Mädel sieht schon gut aus - aber ich denke so schlecht sieht der Typ aber nun auch nicht aus. Die Auswahl der gefragten spielt da meiner Meinung nach schon ne größere Rolle (wobei ein Mann bei einer solchen direkten Frage niemals auf die Quote der Frau kommen wird - Frauen sind da einfach anders gestrickt)
 
C
Benutzer34075  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wenn die Frau meine Anforderungen für einen ONS erfüllt und ich Zeit habe: Natürlich. Warum auch nicht?
Man erspart sich so einfach viel Zeit und Geld und kommt zum gleichem Ergebnis. ;-)
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ich würde so eine Frage gar nicht ernst nehmen und darüber nur ein bisschen ungläubig den Kopf schütteln und weiter gehen. ... Ganz allgemein bin ich nicht der Onenightstand-Typ, aus verschiedenen Gründen, aber gegen unverbindlichen Sex hätte ich prinzipiell nichts einzuwenden, aber da würde ich lieber jemanden über einen Abend oder mehrere hinweg kennen lernen, sodass sich ein bisschen sexuelle Spannung aufbaut. Einfach so - Zack! - ins Bett, das ist doch mehr als lahm. :tongue:
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #28
Wenn mir die Frau gefällt, wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt. Allerdings würde ich schon Verdacht schöpfen, ob das Ganze nicht ein Trik wäre, und man am Ende noch überfallen würde.
 
L
Benutzer135596  (37) Benutzer gesperrt
  • #29
Ich wuerde sagen wenn die Person die mich anspricht auch sexuell anspricht, dann wuerde ich da wohl auch JA sagen :smile:
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #30
Echt interessantes Thema das muss ich mal gesagt haben :grin:

Ich würde denke ich nein sagen, wahrscheinlich weil ich mir in dem Augenblick ziemlich veräppelt vorkommen und nach Kameras suchen würde
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren