Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wimbledon (Tennis)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ostsee-MV, 25 Juni 2004.

  1. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Wollt mal fragen ob jemand hier ist der sich nen bissl für Tennis interessiert.... zu Zeit läuft ja das "wichtigste" Turnier, sprich Wimbledon ;-) Nachdem am Mittwoch ja nich gespielt werden konnte, haben die drei deutschen Nachzügler ihre Partien am Donnerstag gewonnen. Damit sind se inne nächste Runde, mal sehn wie weit sie kommen bei diesem Turnier....
     
    #1
    Ostsee-MV, 25 Juni 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Joah, ich interessier mich dafür. Wenn ich auch nicht mehr so ganz auf dem Laufenden bin wie noch vor ein, zwei Jahren. ;-)

    Bei den deutschen Spielern hat mich besonders das Ausscheiden von Nicolas Kiefer betrübt. Dem würde ich es gönnen, nocheinmal nach oben zu kommen, aber die Chancen sind gering ... auch bei Anna-Lena Grönefeld hab ich mehr erwartet, hat ein tolles Potential, nachdem bis auf Marlene Weingärtner ab und zu bei den deutschen Damen ja fast nur Schatten herrscht ...

    Weiß gerade nicht, was Tommy Haas für eine Auslosung erwischt hat, aber auch wenn ich ihn nicht so gerne mag, hoffe ich doch, dass er ein paar Runden noch übersteht. Und Schüttler? - Naja, der hat nach dem letzten Überraschungsjahr jetzt fast nur Pleiten, war aber vorauszusehen, der Druck war hoch und das letzte Jahr sollte man nicht als Maßstab bei ihm nehmen. Traue Haas bei den Deutschen noch am meisten zu in dem Turnier.
     
    #2
    Larkin, 25 Juni 2004
  3. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    598
    101
    0
    Single
    Ja, das ausscheiden von N. Kiefer war schon bitter, nach 2:0 Satzführung, 3:2 Führung im dritten Satz. Dann die Regenunterbrechung, danach ging bei ihm nüscht mehr. Aber mögen tue ich ihn nich besonders ;-). Bin gespannt wie sich A. Popp diesmal anstellt, auf Rasen sehe ich ihn ganz gerne spielen. Schade, dass keine von den deutschen Damen die nächste Runde erreicht hat. Spielst du selber Tennis?
     
    #3
    Ostsee-MV, 25 Juni 2004
  4. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Roger Federer wirds wieder richten :zwinker:
     
    #4
    grundig, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wimbledon Tennis
Kexi
Off-Topic-Location Forum
21 Dezember 2005
6 Antworten
Test