Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wimpern färben--produkt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sommereis, 20 Juli 2006.

  1. sommereis
    Gast
    0
    hallo,
    jetzt wo es so warm ist kann man ja nur noch am Badesee chillen.
    Da ich vom Typ her hell bin, sind auch meine Wimpern sehr hell.
    durchs ewige baden bringt wimpern tuschen ja nicht wirklich was,nach jedem bad war das tuschen vorher umsonst.darum hab ich beschlossen meine wimpern zu färben. am liebsten nen dunkles braun(schwarz is zu krass).
    habt ihr damit erfahrungen gemacht?
    kann man das auch selbst machen?
    und vorallem welches produkt nimmt man am besten und wo bekommt man das(!!!!).welcher drogerie?
    für alle infos tausend dank
    ewiges wimperntuschen bleibt mir dann erspart :grin:
    mfg sommereis
     
    #1
    sommereis, 20 Juli 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    a) wasserfeste wimperntusche. und nur tuschen ohne vorher die augenpartie eingecremt zu haben. geht nicht mit jedem hauttypem.
    b) bei eigentlich jeder kosmetikern.
     
    #2
    cooky, 20 Juli 2006
  3. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd das beim friseur machen lassen,d a kann weniger schiefgehen als allein zu hause. Das sind schließlich profis :smile:
    Viel glück!
    elle
     
    #3
    elle, 21 Juli 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würd eher zu wasserfester Mascara greifen. 1) formt die Bürste die Wimpern doch und zweitens hätt ich beim Färben (egal ob zu Haus oder Friseur) Angst, dass was schief geht. Hab gehört, dass man da 10 min. partout seine Augen nicht öffnen darf. So wie ich mich kenne, würd ich doch mal blinzeln und alles ins Auge kriegen...:cry:
     
    #4
    SexySellerie, 21 Juli 2006
  5. Friandise
    Friandise (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Also das mit 10 min is Quatsch. Bei mir wars höchstens ne Minute glaub ich, und wenn was ins Auge kommt brennts halt kurz, aber die nehmen da natürlich extra Zeug was nicht schädlich für die Augen ist. Und wie soll das gehen dass man das Lied mitfärbt? Am Lid bleibt die Farbe doch net..
     
    #5
    Friandise, 31 Juli 2006
  6. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde es dir abraten...
    hab mir vor ca. 1,5 jahren mal die wimpern beim frisör färben lassen und es war ein volelr schuss in den ofen... es sah weder schön noch volelr aus...
     
    #6
    beachpalm, 31 Juli 2006
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich war schon oft bei der Kosmetikerin oder beim Frisör zum Wimpernfärben und bisher musste die Farbe immer 10 Minuten einwirken.
    Das Lid kann natürlich mitgefärbt werden, dafür wird aber auch meistens eine dicke Cremeschicht auf das Lid gestrichen.
    Und die Haut unter dem unteren Wimpernkranz wird durch einen Wattepad geschützt.

    Ich hab mir die Wimpern auch schonmal selbst gefärbt, das Ergebnis ist zwar nicht ganz so intensiv wie bei Profis mit richtiger Frisörfarbe, aber trotzdem zufriedenstellend.

    Ich hatte Farbe von SwissOpair.

    Soweit ich weiß gibt es aber auch welche von L'Oreal
     
    #7
    GreenEyedSoul, 1 August 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Aber die Wimpern sind dann ja nur gefärbt. Nicht geformt, o.ä.? Dann ist doch eine Mascara trotzdem notwendig, wenn man die Wimpern etwas verlängern oder füllen möchte.
     
    #8
    SexySellerie, 1 August 2006
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ja klar, aber es geht den Meisten ja darum, dass man nicht nach jedem Mal schwimmen gehen verschmierte Wimperntusche um die Augen hängen hat.

    Die Farbe gibt den Wimpern zwar kein Volumen oder verlängert sie, aber sie werden dadurch, meiner Meinung nach, sehr ausdrucksstark.

    Ich färb sie mir auch nur im Sommer, ansonsten benutz ich lieber Mascara
     
    #9
    GreenEyedSoul, 1 August 2006
  10. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wie schon gesagt:

    entweder: du benutzt wasserfeste wimperntusche (sieht nach dem schwimmen aber manchmal nich mehr so schön aus, weil zusammenklebend)

    oder: die wimpern färben. dabei würd ich wirklich zum friseur gehen, die wissen was sie tun!!! zuhause das selber zu machen hätte ich total panik, dass alles schief geht. ausserdem wirds beim friseur nich teurer sein.
    meine mama macht das manchmal. nach ein paar wochen ist es wieder ausgeblichen und die wimpern haben die natürliche form, also nich zurechtgebürstet wie mit wimperntusche.
    allerdings isses praktischer und zeitsparender.

    ich würds einfach mal ausprobieren, hast ja nix zu verlieren.
    wenns dir nich gefällt, kannste ja weiterhin tuschen (beim schwimmen halt wasserfest. obwohl, ich würds eh ganz weglassen!!). so teuer ist es nämlich nich, ich glaub keine 5 euro.
     
    #10
    kanuffel, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wimpern färben produkt
Lokolo
Lifestyle & Sport Forum
12 Juli 2007
10 Antworten
Friandise
Lifestyle & Sport Forum
31 Juli 2006
1 Antworten