Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wimpern färben!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 29 Juni 2006.

1. GreenEyedSoul
    0
    Hi! :smile:

Habt ihr euch die Wimpern schonmal selbst gefärbt?
    Wie war das Ergebnis?
    Und welche Marke könnt ihr mir empfehlen?

Ich möchte das gern mal ausprobieren, weil ich 5€ bei der Kosmetikerin bzw. beim Friseur doch ganz schön viel finde, dafür dass es dann nur ca. 2 Wochen richtig geil aussieht und man dann eh wieder zur Mascara greift.

Antwortet mal schön fleißig! :zwinker:

Greeny :smile:

GreenEyedSoul, 29 Juni 2006
  2. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hey, habs jetzt 2mal selbstgemacht, allerdings mit wechselndem erfolg:zwinker:
    hab son set von swiss o par, für mindestens 10mal meine ich...
    beim ersten versuch hab ich mir leider gleich die lider etwas mitgefärbt, das war nicht so genial,dafür waren die wimpern schön schwarz... gestern hab ich ne dicke cremeschicht vorner um die augen rum gemacht und es dann nochmal probiert, jetzt habich zwar keine schwarzen streifen im gesicht, so ganz schwarz sind meine wimpern allerdings auch nicht, glaube ich habs nicht ganz lange genug einwirken lassen...
    fingerspitzengefühl braucht man auf jeden fall dafür, und ich glaube auch ein wenig übung...

kittie, 29 Juni 2006
  3. GreenEyedSoul
    0
    Also hast du dir das selbst gemacht, ne?
    Nicht eine Freundin oder so?

Ja, beim Friseur machen die das immer so, dass sie eine dünne Cremeschicht unter den Wimpernkranz machen und darüber solche Pads, damit die Wimpern nicht an die Creme kommen.

Stelle mir das auch ziemlich kompliziert vor.

4. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    5€ findest du viel? Also ich gehe regelmäßig meine Wimpern färben und es sieht dann auch mind. 3 Wochen gut aus.. alleine würde ich niiie an meine Augen mit irgendwelchen Mittelchen gehen, da hätte ich zu große Angst, dass was schief geht.

User 42853, 29 Juni 2006
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Da ist immerhin 1% Wasserstoffperoxid drin...da würde ich mir das nicht selber machen. Wenn das schon bei mir jemand macht.. ist das schon grausam...Und bevor man das halbe Lid mitfärbt...sollte man doch lieber zur Kosmetikerin gehen oder zum Friseur. Weil das bringt es ja auch net...wenn schon richtig...

*Luna*, 29 Juni 2006
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ja, ich find's viel.
    Bei mir sah man es nur ca. 10 Tage.
    Jetzt nehm ich schon wieder Mascara.
    Und wenn ich mir überlege, dass ich dann pro Monat (30 Tage) schon allein für meine Wimpern 15 Euro bezahle... Hallo?!

Ich hab mir jetzt auch mal von Swiss O Pair Wimpernfarbe gekauft. Mal gucken wie es so klappt :ratlos:

7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Davon hab ich ja noch nie was gehört.. Ich glaub ich mach das auch mal :grin:

Macht das jeder Friseur?

-Luna-, 30 Juni 2006
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ja, bei mir schon.

Hab das jetzt auch mal mit SwissOpair gemacht und es sieht richtig gut aus.
    Hat auch nicht in den Augen gebrannt.
    Erst war ein bisschen was auf den Lidern verschmiert, aber das ist mit Shampoo weg gegangen.
    :smile:

GreenEyedSoul, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...