Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wimpern färben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Poppy, 10 Juli 2004.

  1. Poppy
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ich hab eigentlich keine Frage wegen dem Wimpern färben, weil das habe ich schon öfters gemacht, sondern diesmal ist mir was daneben gekommen und jetzt hab ich einen braunen Fleck unterm Auge... weiß jemand wie mand as wegbekommt? Weil es sieht echt nicht so toll aus
     
    #1
    Poppy, 10 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hmm.. *GG

    das müsste eigentlich in der Packungsbeilage stehen..

    ansonsten würde ich es mal mit GERINGER Menge Nagellackentferner probieren (KA warum genau, aber das hilft ja bei vielen Sachen)..

    oder MAke Up Entferner..

    ansosnten wüsst ich da auch nix..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Probier mal Nivea-Creme :smile:
    Ansonsten schmier dir die das nächste Mal schon vorher um die Augen, dann vermeidet man solche unschönen Flecken :smile:
     
    #3
    glashaus, 10 Juli 2004
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    haarschampoo hilft eigentlich bei solchem zeug, also zumindest hilfts bei haarfarbeflecken auf der haut - warum also nicht auch da.

    und ich hätte mal ne fragen zum färben: sieht man das doll, wenn die wimpern gefärbt sind? ich mein, weil sie durch den maskara ja gleichzeitig auch dicker werden...

    seti
     
    #4
    seti, 12 Juli 2004
  5. Poppy
    Gast
    0
    Okay, langsam geht er weg, aber sieht immernoch ein wenig merkwürdig aus. Danke für eure Hilfe ^^

    @seti: naja, soooo doll ist das auch nicht... ich mach das nur, weil ich sonst so hellbraune wimpern habe und dadurch wirke ich ungeschminkt dann immer total farblos um die augen... wenn ich sie färbe sieht es halt ein wenig schöner aus. aber ansonsten benutze ich auch noch mascara, weil die halt noch dicker und länger macht. Das kann des Wimpernfärbezeugs leider nit...
     
    #5
    Poppy, 12 Juli 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habt ihr da so spezielles Wimpernfärbezeugs oder geht das auch mit normalem Färbemittel für die Haare? *dooffrag* :grin:
     
    #6
    Honeybee, 12 Juli 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass des n normales Färbemittel ist.. zu dem die Menge ja wohl viel zu viel wäre ^^

    Beim Friseur kostet das Färben glaub ich 3euro ^^

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 12 Juli 2004
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    wie lang hält des??? Und wie lang muss man da mit so watte unter den augen rumliegen??? Bin nämlich a am überlegen, ob ich des mal machen soll, allerdings vom friseur, da muss ich eh bald wiedermal hin :grin:
     
    #8
    Rapunzel, 12 Juli 2004
  9. Poppy
    Gast
    0
    Ich kauf mir das immer in der Drogerie. Das ist schon speziell, denk ich mal.
    Ich mach das auch immer selber, weil ich das nicht mag, wenn mir jemand anderes am Auge rumfummelt, da krieg ich schon beim Wimperntuschen voll die Anfälle ^^
    Bei uns kostet das aber auch 3 Euro beim Friseur und das zum selbermachen kostet glaub ich 6 Euro und ist für 4-5 Anwendungen.
    Das dauert eigentlich gar nicht so lange, vielleicht 1-2 Min. dauert's... Zumindest bei mir ^^ Und halten tut's ungefähr 2-3 Wochen. Ich mach's alle zwei Wochen neu...
     
    #9
    Poppy, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wimpern färben
Lokolo
Lifestyle & Sport Forum
12 Juli 2007
10 Antworten
Friandise
Lifestyle & Sport Forum
31 Juli 2006
1 Antworten