Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wimpern färben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 2 August 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wollte mir vielleicht morgen meine Wimpern färben lassen.

    Erst mal: geht das bei jedem Frisör? Möchte gern zu Klier..
    Wie viel kostet es ca.?
    Nachteile???

    Find halt grade jetzt im Sommer mit Freibad usw. ists ganz praktisch... aber macht das echt was aus? Im Gegensatz zu ungeschminkt?
     
    #1
    User 12616, 2 August 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ein paar Freundinnen von mir haben sich die Wimpern färben lassen. Kostet ungegfähr 5 Euro beim Friseur. Es gibt aber auch son Zeug, wo man es selber mit machen kann. Ist eigentlich auch ganz einfach, ich habs mal bei ner Freundin aufgetragen.
    Bringen tuts natürlich nur dann was, wenn man von Natur aus keine schwarzen Wimpern hat :zwinker: Und wenn sie schon dunkel sind, sieht man halt auch kaum nen Unterschied, weil sie ja mehr Schwung noch Volumen kriegen.
     
    #2
    *nulpi*, 2 August 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    auf dem Foto sieht es so aus, als wärst du ohnehin ein dunklerer Typ...ich weiß ja nicht welche Farbe deine Wimpern haben, aber durch die Färbung kannst du nichts verlängern oder formen - sind nur dunkler. habs auch überlegt, aber bei mir würd es nichts bringen, weil ich schon "dunkelschwarze" Wimpern hab :zwinker:
     
    #3
    cat85, 2 August 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    was man alles machen kann *kopfschüttel* :kopfschue :kopfschue

    ich habe so viele wimpern, dass ich mir fast täglich mehrere "ausreisen" kann, da die sonst ins auge fallen. und mit ausreisen ist nicht "mit gewalt" gemeint, sondern einfach nur über die wimpern steichen.

    aber noch viel spass dabei....


    (sorry, hat nicht wirklich was zum thema beigetragen *g*)
     
    #4
    User 18780, 2 August 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie isn das?? also wenn ich wimperntusche drauf mache, dann biegen sich dadurch die wimpern ja auch schön nach oben (bei mir jedenfalls).. aber wenn die immer gefärbt sind, sind die dann auch immer oben?? oder muss ich dann mit einer wimpernzange nachbiegen???
     
    #5
    Beastie, 2 August 2004
  6. cat85
    Gast
    0

    das meinte ich - ist nur dunkler...kein FCormen und es sieht auch nicht länger aus
     
    #6
    cat85, 2 August 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh.
    Also ich hab shcon dunkle Wimpern. Aber wenn sie nciht getuscht sind sieht man sie nicht übermäßig.. deshalb dachte ich.. also meint ihr es rentiert sich wirklich nicht?
     
    #7
    User 12616, 2 August 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Auch bei schwarzen Wimpern bringt färben was!
    Alle Härchen haben nämlich so einen Millimeter an der Spitze der recht farblos ist und wenn man tuscht wird auch die Spitze schwarz und sie wirken länger!

    Ich werde das so in 3 Wochen bei der Kosmetikerin machen lassen, dann kann ich berichten.

    Es soll aber Leute geben, bei denen die Farbe von natur aus irgendwie nicht hält...
     
    #8
    Honeybee, 3 August 2004
  9. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ganz, ganz helle Wimpern. Man sieht sie so kaum. Ich gehe auch nie ohne Wimperntusche aus dem Haus. Für den Strandulaub lasse ich sie mir immer färben. Das macht nen ganz schönen Unterschied! Allerdings tusche ich dann abends trotzdem, wenn ich weggehen will, weil es einfach mehr Volumen bringt.
     
    #9
    Wurm, 15 August 2004
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    habe mir auch mal die wimpern färben lassen, da ich relativ helle habe und es macht wirkclih einen unterschied! erstens siehst ein bißchen natürlicher aus als mit tusche (klebt nichts usw) zweitens wird eben alles gefähtbt und mit tusche ist es schwer die kompletten wimpern zu erreichen. drittens kann ich ins schwimmbad und ers verläuft nichts:smile:
     
    #10
    Polly, 17 August 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So habs hinter mir, sehe eigentlich keinen Unterschied, hatte vorher schwarze Wimpern und hinterher.
    Mit Tusche sind sie immernoch viel schöner!

    Fazit: Bringt was bei blonden/braunen Wimpern, bei anderen nichts!
     
    #11
    Honeybee, 1 September 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Wo wir hier bei Wimpern sind. Hat mal jemand ne Wimperndauerwelle machen lassen?
    Ich hab extrem gerade Wimpern und auch mit Zange lassen sie sich schlecht biegen....sieht meistens total blöd aus, daher will ichs mal mit ner Wimpernwelle versuchen...Erfahrungen?
     
    #12
    glashaus, 1 September 2004
  13. return
    Gast
    0
    Also bei mir wollte es eine Kosmetikerin im Urlaub gratis machen. Hat dann aber leider durch meine Kontaktlinsen etwas gebrannt. Auch wenn das Zeug nur kurz eingewirkt hat, hat es bei mir ausgesehen als hätte ich Wimperntusche drauf. Ich habe selbst schwarze Wimpern, aber trotzem hat man es gesehen :smile:
     
    #13
    return, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wimpern färben
Lokolo
Lifestyle & Sport Forum
12 Juli 2007
10 Antworten
Friandise
Lifestyle & Sport Forum
31 Juli 2006
1 Antworten
Test