Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr euch schonmal die Wimpern färben lassen?

  1. bin ein Mann und JA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin ein Mann und NEIN

    15 Stimme(n)
    36,6%
  3. bin eine Frau und JA

    10 Stimme(n)
    24,4%
  4. bin eine Frau und NEIN

    16 Stimme(n)
    39,0%
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2005
    #1

    Wimpern färben?

    Moin,

    mein schwuler Mitbewohner kommt grade nach Hause, nachdem er sich die Wimpern hat färben lassen! Er meint, dann müsse er nicht jeden Morgen Mascara drauf tun... Naja, wie er meint, ich wusste bisher garnicht das das geht.

    Habt ihr euch schonmal die Wimpern färben lassen?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #2
    Ja hat aber nichts gebracht!
    Werde mir aber demnächst mal die Augenbrauen färben lassen!
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #3
    jap hab ich mir schon machen lassen...
    aber bei mir hat es auch nichts gebracht....
    hinterher beim nächsten Besuch bei der Kosmetikerin sagte die zu mir, ja sie haben ja auch dunkle Wimpern...*arg*
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #4
    ich lass mir meine wimpern färben, da sie recht blond sind, vor allem die spitzen. wenn sie schwarz gefärbt sind wirken sie gleich viel länger. benutze aber im alltag trotzdem mascara. allerdings wenn man ins schwimmbad/ an den strand geht, ist es halt schön auch ungeschminkt nach 'was' auszusehn. *g*
    meine augenbrauen färbe ich mir immer selbst. male sie im alltag trotzdem auch nach, aber für den strand etc. ist es halt praktisch :smile:
    ob es nun als mann notwendig ist, sei mal dahin gestellt.
    ich fänd es aber glaub ich 'besser', wenn er sich die wimpern vielleicht einmal im monat färben lassen würde, anstatt jeden tag mascara zu benutzen.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    17 Juni 2005
    #5
    Ich hab mir noch nie die Wimpern färben lassen. Die sind sowieso schon fast schwarz, und da rentiert sich das nicht (geldmäßig und so).
    Da nehm ich doch gerne die paar Minuten mit Mascara in Kauf.
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #6
    *lach* also ich würd mir nich die wimpern färben :tongue:
    aber jeder soll das machen was ihm gefällt

    höchstens im fasching
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 Juni 2005
    #7
    Ich hab blonde Wimpern und die mag ich.
    Maskara benutzt ich auch nicht.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #8
    Noch nie gemacht. Die Wimperntusche macht die Wimpern auch dunkel (je nach Farbe) und auf die würde ich sowieso nicht verzichten wollen, da die die Wimpern so schöön macht :smile: .
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #9
    Nö. Und auch nicht vor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste