Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    3 März 2005
    #1

    Wimpern kürzen

    kürzen

    edit
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosmetik Wimpernzange
    2. Wimperntusche
    3. Kosmetik Wimpernverlängerung
    4. Wimpernproblem
    5. Wimpernzange
  • Hyacinth
    Gast
    0
    3 März 2005
    #2
    bitte nicht!

    Bloß nicht!

    Ich persönlich finde lange Wimpern bei Männern äußerst attraktiv!
    ansonsten würde ich da nur einen fisör ranlasse, die gefahr für die Augen finde ich da zu groß. Abgesehen davon wachsen wimpern wirklcih richtig schnell, so dass sich das kaum lohnt...

    Aber ich kann nur nochmal sagen, dass ich lange Wimpern bei Männern wirklcih klasse finde.
    Liebe Grüße
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 März 2005
    #3
    ich find lange wimpern bei männern auch total schön!!!
    lass sie dran! ;-)
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    6 März 2005
    #4
    Ich liebe lange Wimpern bei Männern!!! Aber wenn Du sie unbedingt loswerden willst, nimmt bloß keine spitze Nagelschere, vielleicht eher so eine abgerundete Baby-Nagelschere; nicht, dass Du Dir noch die Augen ausstichst!
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #5
    Hab auch etwas längere Wimpern...

    zu mir hat noch jemand was negatives gesagt

    also bleiben sie auch so wie sie sind

    Basta :bandit:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #6
    Nicht abschneiden!

    Ich find das sexy! Mein Freund hat auch so herrlich lange Wimpern *neidisch werd*
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #7
    *g* ... *gg* ... ... ... ... *kopfschüttel* ... *g* ... wie kann man nur
    darauf kommen, eine Schere an seine Wimpern kommen zu lassen ^.^
    Fehlt nur noch jemand, der sich die Nasenhaare färben lassen will [​IMG]
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #8

    JAAAAAAAAA!!!*zustimm*
    elle
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 März 2005
    #9
    Sei nicht blöd uns lass sie dran. Männer mit langen Wimpern sind ssssssssssssssssssssssssssssexy!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #10
    wie würde das ausschauen, wenn du dir sie abschneidest :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #11
    ich finde lange wimpern bei männern nicht schön *G* aber ob kürzen sich lohnt weiss ich nicht? würde man aber bestimmt auch sehen :/
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #12
    Mach das bloß nicht! Das wäre ein fataler Fehler :smile: Auch Männern sei ein sexy Augenaufschlag gegönnt!
     
  • AustrianGirl
    0
    9 März 2005
    #13
    NEIN...nicht kürzen.
    Längere Wimpern bei Jungs sehen so verdammt klasse aus!
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #14
    Was haltet ihr von augenbrauen zupfen bei männern hab nämlich dichte und überlege....?

    mfg tobi
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #15
    keiner der mir antworten kann :ratlos: :rolleyes2

    mfg tobi
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #16
    *bitte* will gerne wissen wie ihr darüber denkt :smile: please

    mfg tobi
     
  • bebisnuki
    Gast
    0
    21 März 2005
    #17
    nein!!! halt!!! stop!!!
    nicht kürzen!!!
    ich denk seeeehhrrr viele frauen stehen auf lange wimpern!!!
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #18
    dass war meine frage oder meintest du doch den ersteller damit? :zwinker:

    mfg tobi
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    22 März 2005
    #19
    nicht kurzen!!!!!!!!!!
    Wie würd das denn bitte aussehen du würdest es nie schaffe das man es nicht sieht da die ja auch vorne dann so abgeschnibbelt aussähen....
    freundin von mir hatte sich die mal ausversehen angeflemmt und musste dann
    noch nen kleenes stück abschneiden und sie sind wieder nachgewachsen also bringt es das ja nicht wirklich ausserdem männer mit langen wimpern *schwärm* haben meisst ne sexy ausstrahlung find ich.... :grin:


    @Tobias_w so dicht sehen die doch gar nicht aus soweit ich das beurteilen kann und sehen

    Lg Purple
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #20
    isses nich ne himmelschreiende sauerei, dass die herren der schöpfung (fast) immer mit den göttlichsten, schwungvollsten wimpern gesegnet sind, während unsereins mit allem möglichen kleister nachhelfen muss??
    *sich heulend in eine ecke verkriech*

    @ tobias_w: also auf deinem foto sehen deine augenbrauen nich so dicht aus... wieso willst du sie zupfen? mmh naja, wenn du nicht so viel plan dabei hast, vertrau dich einer kosmetikerin an, die hat wahrscheinlich nen besseren und geschulteren blick für sowas.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste